(Hope / Ivana Santacruz)
"Also ich bin nicht der, für den du mich hältst. Pass auf es war so, ich wurde von klein auf nicht anders erzogen. Du bist wahrscheinlich mit deinen Eltern zum Spielplatz gegangen, hast mit deinen Freunden gespielt, hast all die Dinge gemacht die Kleine Kinder halt so machen. Aber ich habe nicht eines dieser Dinge getan."
Es klang echt traurig, ich könnte mir sowas nicht mal vorstellen und es muss scheußlich gewesen sein. Man muss sich auch mal im klaren sein, dass die Welt nicht immer nur schön ist, es gibt über 1000 Kinder die ohne Essen, ohne Eltern oder ohne Kindheit aufwachsen, aber das wird von den meisten einfach unterdrückt oder ignoriert.
"Ich weiß es klingt krass aber mein Vater war Drogenboss, er hat Drogen geschmuggelt, oder eher gesagt seine Männer haben Drogen geschmuggelt, er hat Drogen verkauft und wer nicht bezahlt hat wurde getötet oder bis in den Tod gequält. Ich bin so aufgewachsen. Ich durfte auch kein Mitleid zeigen, wenn ich Mitleid gezeigt habe oder mich jemand Fremden gegenüber freundlich verhalten habe wurde ich geschlagen oder sie haben mich für eine gewisse zeit eingesperrt und das ohne Essen oder Trinken. So habe ich lernen müssen kein Mitleid mit den Menschen zu haben. Mein Vater hat mich so erzogen das ich geglaubt habe das ich mir immer das nehmen muss was ich will, mittlerweile habe ich verstanden das das Falsch war."
"Du hattest gesagt das es Gegenwart ist. Was meintest du damit?" frage ich neugierig.
"Damit meine ich das ich jetzt auch Drogen verkaufe, schmuggle und töte."
Als er das sagte bekam ich doch irgendwie Angst. Er tötet.
"Aber es ist nicht so leicht auszusteigen, sonst hätte ich es getan, wirklich. Wer aussteigt stirbt." fügt er hinzu.
Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen. Er wurde geschlagen als er klein war, sein Vater war ein Drogenboss, er Tötet Menschen. Das ist ziemlich... traurig und erschreckend zugleich. Aber er sagt das er aussteigen will.
Komm mal klar und denk nach, nur weil er es sagt heißt das doch nicht das das Stimmt.
Aber er hatte so ein ehrliche Blick, ich denke nicht das er lügt. Ich habe auch keine andere Wahl.
"Ich werde einen Weg finden auszusteigen, versprochen" sagt er.
-----
So jetzt wisst ihr wieso alles so ist wie es ist.
Was haltet ihr von seiner Vergangenheit?
Wie wird er es schaffen auszusteigen?
Wird er es überhaupt schaffen???
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😝
DU LIEST GERADE
His Property
Teen FictionIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...