»Ich werde einen Weg finden auszusteigen, versprochen« sagt er.
»Ich glaube dir.«
»Du hast keine Angst?« fragt er überrascht.
»Klar habe ich Angst, aber nicht vor dir,vor dem, was passieren wird.« meine ich ehrlich.
»Hast du schon eine Idee wie du aussteigen könntest ohne zu sterben?« frage ich.
»Ich denke ich weiß wie ich es mache.«Am Nächsten Morgen:
P.o.V Liam»Hast du alles.« frage ich sie zum 100 mal.
»Ja wie oft noch.«Ich habe vor mit ihr abzuhauen. Einfach weg. Ich habe beschlossen mit ihr nach New York zu fliegen. Ich hoffe nur das wir dort sicher sind. "So ich finde wir können jetzt.", sagt sie. Ich nicke und wir machen uns zu dritt auf den Weg nach draußen. Ich habe natürlich wieder einen Privat-Jet gebucht. Rosa habe ich entlassen. Sie weiß weder wo hin wir gehen noch was mein Beruf ist also geht von ihr keine Gefahr aus. Ich muss mir also keine weiteren Sorgen darum machen, das sie was sagen könnte. Wir stiegen zusammen in den Jet und Hope hatte Muffin mal wieder im Arm.
"Willst du mir jetzt endlich sagen wohin wir fliegen?", fragt sie mich als wir drinnen sitzen und der Jet startet. "Das wird eine Überraschung Honey." Sie verdreht genervt die Augen und sieht mich dann an. "Was ist?", frage ich.
"Was ist das eigentlich jetzt zwischen uns?", fragt sie plötzlich. Ich bin irgendwie überrascht über diese Frage.
"Was willst du denn das es ist?" stelle ich ihr eine Gegenfrage. "Ich...ich weiß nicht.", antwortet sie ehrlich. "Ich muss ehrlich zugeben das ich sowas noch nie gemacht hab, oder mich..." ich überlege ob ich das jetzt wirklich sagen soll. Sie sieht mich fragend an und wartet das ich weiterrede. "Mich verliebt habe."
Sie sieht mich mit großen Augen an. Dann lächelt die mich an.
"Ich tu es jetzt einfach. Hope willst du meine Freundin sein." frage ich sie.
"Ja sehr gerne." Ich bin gerade übertrieben glücklich. "Das war gerade extrem Kitschig, das passt ja gar nicht zu mir.", gebe ich zu.
Sie lacht und ich muss auch lächeln da ihr lachen echt süß ist.
"Wieso lächelst du?", fragt sie mich.
"Weil ich gerade bemerkt habe das ich so ein Glück habe, eine Frau wie dich gefunden zu haben. Und das du mich nach all dem, was ich dir angetan habe, noch liebst ist das beste was mir passiert ist."
Sie drückt ihre Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss. Ich hoffe nur das uns keiner in New York findet. Ich würde alles tun, damit ihr nichts passiert.
-----------
Es wird noch 2 Kapitel geben und dann ist Ende. Aber es wird auf jeden Fall einen 2. Teil geben und dort wird die Liebe der beiden auf eine ziemlich harte Probe gestellt also seit gespannt. Ist so eine Fortsetzung vom Teil 1. Ich hoffe ihr seit nicht sauer oder so was😅
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Die beiden sind jetzt ein Paar. Nice!!😂
So bis zum Nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
His Property
Teen FictionIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...