Na toll. Er hat abgeblockt. Aber ich werde es anscheinend noch erfahren, später.
Mir fällt auf das er fast alles über mich weiß, ich aber fast nix über ihn.
Vielleicht vertraut er mir nicht. Wieso habe ich ihm so vertraut und ihm die wichtigste hälfte meines Lebens erzählt? Was hat mich dazu gebracht?
Das war mal wieder naiv und unüberdacht von mir.» Los lass uns ein bisschen mit Muffin spielen!« schlug er vor um das Thema zu wechseln, schätze ich.
Ich nickte und wir standen auf.
Muffin tobte schon die ganze Zeit rum und sprang ständig hoch.Voll niedlich!!
Wir versuchten ihr ein paar Tricks beizubringen doch sie hörte nicht, eher gesagt sie wollte nicht hören.
Nach ungefähr 30 Minuten beschlossen wir nachhause zu laufen. Während ich die Leine nahm versuchte Liam Muffin einzufangen, sah ziemlich lustig aus da Muffin ihn provozierend hinter sich herjagen ließ. Nach 5 mal auf die Fresse fliegen und meinem 5 Minütigen Lachflash beschloss ich ihm dann zu helfen.
Ich nahm ein Leckerlie aus meiner Handtasche und bückte mich. Als Muffin das Ding in meiner Hand sah rannte er sofort her. Ich legte das Leckerlie auf die Wieso vor ihm und band ihm die Leine an.
»Geht doch.« meinte ich zufrieden.
»Hehehe ich hatte keine Leckerlies!« meckerte er.
»Tja. Los Heulsuse wir gehen.« beschloss ich und lief los. Er folgte mir.~.~
Ich krabbelte in mein, oder eher gesagt unser, Bett und schloss die Augen. Ich hatte vorhin geduscht und es gibt nichts besseres als nach einer warmen Dusche ins Bett zu gehen. Einfach nur geil.
Nur leider bleib ich nicht lang allein.Laber nicht du wolltest das er kommt
Aha.
Liam kam zu mir ins Bett und legte seinen Arm um meine Taille. Danach zog er mich Näher an sich, wenn das überhaupt noch möglich ist, und küsste dann meine Schulter. Danach schlief er ein, denke ich. Auf jeden fall blieb er dann in dieser Position und bewegte sich nicht mehr. Wenn er nicht so gleichmäßig Atmen würde, würde ich denken er sei Tod.Es dauerte nicht lange ehe ich auch einschlief.
~.~
»Hope mach jetzt diese dämliche Tür auf!« schrie er zum 1000 mal hinter der Badezimmertür. Ich muss zugeben ich duschte schon seit 1 Stunde, aber das interessiert mich wenig.
»Ich piss mir gleich einen also mach endlich auf!« brüllte er wieder, dabei schlug er immer wieder mit der Faust auf die Tür.»Wenn du doch nur so schlau währst einfach in das andere Badezimmer zu gehen!« brüllte ich diesmal zurück.
Ich denke er befolgte meinen Rat, denn es wurde still, kein Brüllen, kein Klopfen, und kein gejammer mehr.Endlich.
Ich währe schon längst in das andere Badezimmer gegangen.
Was für ein Idiot.So langsam beschloss ich aus der Dusche rauszukommen. Ich drehe den Wasserhahn zu und bewege mich auf die Badezimmertür zu. Davor habe ich mir natürlich ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare gewickelt.
Ich gehe in mein Ankleideraum und nehme mir eine Hotpant und ein einfaches T-Shirt raus. Nachdem ich es anzogen habe gehe ich zurück ins Badezimmer um meine Haare zu föhnen und anschließend zu kämmen.Liam kommt ins Zimmer rein und lehnte sich an die Badezimmertür. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
»Was los du Erleuchtung?« frage ich ihn provozierend.
»Hahahaha ich lach mir einen. Hast du Lust heute draußen zu essen?« fragt er.
»Klar, wieso nicht.«
»ok, jetzt geh raus ich will duschen. Obwohl, wenn du willst kannst du auch drinnen bleiben.«»hahaha! Nein.« Mit diesen Worten verlasse ich das Badezimmer und setzte mich an meinen Schminktisch.
»So. Und los gehts.«
---------
Sorry das wieder so lang nichts kam. Aber ich überlege gerade wie es weitergehen soll. Wenn ihr ideen habt schreibt sie mir in die Kommentare. Ach und falls ihr auch noch ideen habt was der Grund dafür ist, das Liam so ein Mensch ist dann schreibt es mir auch.
Also ich meine Vergangenheit und so.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ach und nochmal sorry wegen den Zeitfehlern beim schreiben. Ich weiß ich schreibe manchmal in der Vergangenheit, und manchmal in der Gegenwart.😅
Aber ich werde versuchen nur in der Gegenwart zu schreiben.
Bis zum nächsten mal 🙋🏽
DU LIEST GERADE
His Property
Подростковая литератураIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...