Sorry das so lange kein Kapitel kam aber mir haben die Ideen und die Inspiration dafür gefehlt ein Kapitel zu schreiben. Aber es werden wieder Kapitel kommen.
-»Wir müssen noch mit Muffin raus. Immerhin ist sie der Grund weshalb ich so schnell nach Hause gekommen bin.« sagte ich. Natürlich mit erkennbarem Sarkasmus.
»Aha ok, wenn sie der Grund ist wieso hast du mich dann in ein anderes Land entführt und dir nicht einfach einen Hund gekauft?« sagte sie gespielt verletzt.»Ich brauchte ja eine die auf sie aufpasst wenn ich weg bin.« spielte ich weiter mit.
Sie fasste sich verletzt ans Herz und kurz darauf lachten wir beide.»Ich hole dann mal die Leine. Du kannst ja schon mal Muffin suchen.« schlug ich vor und sie nickte. Ich ging an den großen Schrank mit all dem Kleinkram der irgendwie nicht zusammen passte und nahm mir die Leine raus.
Als ich dann zur Haustür ging sah ich auch schon Hope mit Muffin im Arm auf mich warten.
Ich zog Muffin die Leine an und schlüpfte danach in meine Schuhe. Ich gab Hope die Leine und wir gingen raus.Der Wind schlug mir ins Gesicht und ich genoss den Moment und zog die Frische Luft in mich ein.
»da drüben ist ein Park, da können wir hin.« schlug ich vor.
»Ok.« sagte sie knapp und wir setzten uns in Bewegung.
Während wir liefen sah ich sie die ganze Zeit von der Seite an.»Könntest du das lassen?« befahl sie genervt.
»Was denn?« fragte ich dumm um sie zu provozieren.
»Mich die ganze Zeit von der Seite anzuschauen, was denn sonst?« zickte die weiter.
»Du siehst so hübsch aus wenn du wütend bist.« sagte ich.
Ich sah wie ihre Mundwinkel kurz nach oben wanderten. Aber nur für eine Sekunde. Danach verdrehte sie die Augen.P.O.V Hope
Klar hat es mir gefallen ein Kompliment zu bekommen. Aber das darf er nicht wissen, sonst wird er noch arrogant. Dafür habe ich jetzt gar keine Nerven.
»Wir sind da.« sagte er und deutete auf den Park.
»Was du nicht sagst!« sagte ich überrascht.Er grinste und wir bewegten uns auf eine Bank zu.
»Wo sind wir hier eigentlich?« fragte ich neugierig.
»in einem Park«
»Dein ernst?« meinte ich monoton
»In welchem Land?« fragte ich weiter.
»Wieso ist das wichtig?« entgegnete er nur.
» weil ich wissen will in welchem Land ich mich befinde!« zickte ich da ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte.
»Wir sind in Los Angeles.« antwortete er endlich.
Geil ich bin in LA!Ja man! Nur das du mit deinem Entführer in LA bist!
Ou. Stimmt. Ich muss mich damit abfinden meine Eltern und meine Freunde nie wieder zu sehen.
»Ich habe auch eine Frage.« sagte Liam plötzlich.
»ich hätte da auch noch ein paar. Wir machen es so das du fragst und dann ich frage, okey?« stellte ich klar.
»Ok, wirst du mich irgendwann mal lieben?« fing er an. Ich riss meine Augen auf und musste mich beherrschen mich nicht an meiner eigenen Spucke zu verschlucken.
»Ähm... das ist eine merkwürdige frage... ich weiß es nicht.« gab ich zu.
»Gibt es eine Möglichkeit?« fragte er weiter.
»Du hast schon eine Frage gestellt, ich bin dran.« blockte ich ab um das Thema zu wechseln.
Er nickte.
»Was ist passiert das du so geworden bist?« fragte ich.
»Was meinst du mit "so"?«
» das du mich einfach entführt hast und nicht normal zu mir gekommen bist?« erklärte ich.»Das kann ich dir nicht sagen...noch nicht.«
DU LIEST GERADE
His Property
Teen FictionIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...