P.O.V Hope
Wir sitzen zwar zusammen in einem Café und essen, aber reden tun wir nicht. Das ist alles meine Schuld. Er hat auch Recht, mit dem was er sagt. Ich habe es echt übertrieben. Er hatte mir gesagt gehabt das er mir mehr erzählen wird, wenn er soweit ist, und ich hab mal wieder alles versaut.
Die ganze Stimmung ist gekippt und das wegen mir. Sogar Muffin sitzt ganz ruhig da.
»Willst du endlich wieder mit mir reden?« unterbreche ich die Stille. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
»Lass mich jetzt einfach in Ruhe!«P.o.V Liam
Ich hatte gerade echt überreagiert aber sie musste aufhören. Hoffentlich vergessen die Leute meinen "Ausraster" schnell wieder, im Grunde genommen juckt es mich ja nicht aber immerhin leben wir jetzt hier.
Mir tut es schon leid das ich so ausgerastet bin und sie angeschrien hab. Immerhin habe ich sie auch ausgefragt.Ich rückte näher an sie und legte meinen Arm um ihre Schulter. Danach zog ich sie näher an mich und sie sah mich überrascht an.
Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und sah ihr tief in ihre Augen.
»Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht anschreien. Aber du hast es provoziert. Ich hatte dir gesagt das ich noch nicht bereit bin, dir alles zu erzählen, das musst du Respektieren.« entschuldigte ich mich.
»Mir tut es ja auch Leid, ich hätte nicht so aufdringlich sein müssen.« kommt von ihr.~.~
P.O.V Hope»SPERR JETZT DIESE VERDAMMTEN TÜREN AUF!« schreie ich zum 100 mal.
Liam hatte die Badezimmertüren abgeschlossen und ich muss mal.
»Ich hab dir gesagt was du tun musst damit ich dir den Schlüssel gebe.« wiederholt er.
Ich drücke ihm einen Kuss auf den Mund und er gibt mir zufrieden den Schlüssel. Ich stoße ihn zur Seite und gehe endlich aufs Klo.
Dieser Bastard hat gesagt das er erst die Tür aufmacht, wenn ich ihn Küsse.Der hat sie doch nicht mehr alle, wie kommt er denn auf so einen Scheiß?!
Ich öffne die Tür und sehe einen glücklichen und belustigten Liam vor mir. Ich werfe ihm einen giftigen Blick zu und gehe ohne was zu sagen an ihm vorbei ins Wohnzimmer.Leider folgt er mir.
»Komm schon Honey, wir haben schon mehr gemacht.« erinnert er mich.
Ich werde rot als ich daran denke das ich mit meinem Entführer geschlafen habe.
Keine Ahnung wieso ich so dumm war.
Er lässt mich endlich alleine und ich schalte den Fernseher an. Nur scheiße läuft hier
Leider kann ich mich nicht auf die Scheiße konzentrieren. Ich denke immer wieder an diese... diese Nacht mit ihm.
Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich finde ich habe mich sehr schlampig angestellt.-----
Sorry das das Kapitel nicht so lang ist aber habe noch was zu tun. Hoffe es gefällt euch trotzdem. 😉
DU LIEST GERADE
His Property
Teen FictionIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...