"Das wird nie und nimmer funktionieren," sagte Finn, völlig mit den Nerven am Ende zu Jenna und Fred. Eine halbe Ewigkeit verbrachten sie damit sich ein Dankesgeschenk zu überlegen, doch etwas wirklich gutes wollte ihnen einfach nicht einfallen. Während sie dann aber bei einer Cottage Party betrunken waren kam Jenna eine Idee. Eine nicht wirklich gute Idee. Doch das war die einzige Idee die sie hatten und die Frist der Professoren war abgelaufen. Jetzt konnten sie ihnen nur ihre sehr schlechte Idee präsentieren. "Das haben schon Studenten vor uns als Geschenk da gebracht. Wenn es bei denen funktioniert hat, dann funktioniert es jetzt auch." "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das jemals funktioniert hat." Es war auch unvorstellbar, aber was hatten sie schon für eine andere Wahl? "Oh da seit ihr ja. Der Dekan wartet schon auf euch," sagte Professor Lippson. Sie war plötzlich da und sah neugierig auf das Paket. "Na dann kommt Mal rein." Sie öffnete die Tür für das dreier Gespann und schloss sie gleich wieder nachdem alle hindurch gekostet sind. Der Raum war der gleiche in dem die zweite Phase der Zulassungsprüfungen stattfanden. Professor Lippson geselte sich zu den anderen Professoren und der Dekan sagte mit wenig Hoffnung: "Na dann zeigt uns doch Mal euer Geschenk." Jenna drückte erst Finn das Geschenk in die Hand, der gab es dann Fred und dieser gab es wieder Jenna. Der Dekan war sichtlich genervt weshalb Jenna es einfach präsentierte. "Wir hatten ihnen ja versprochen ein besonderes Geschenk da zu bringen und naja es ist sehr besonders. Ich präsentiere ihnen einen voll funktionsfähigen am Arsch Lecker." Da war er nun ausgepackt, der voll funktionsfähige am Arsch Lecker. Dieses magische Sexspielzeug war viel zu verrückt als das man wirklich erklären konnte wie es aussah. Es war auf jeden Fall echt zum schreien. Der Dekan sah aus als hätte er schon mit soetwas gerechnet: "Na toll schon wieder das Ding. Beinahe jeder zweite Jahrgang kommt damit an. Ich verstehe es nicht, denkt ihr wirklich das wir das als Habe akzeptieren?" "Wenn ihr ihn nicht haben wollt dann können wir ihn auch wieder," "Nein!" schrie plötzlich Professor Lippson. "Ich, ich meine es ist doch das einzige das sie haben und ..." Bevor sie weiter sprach ging sie rüber zum Dekan und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er wieder sprach ihr anscheinend aber sie ließ nicht locker. Danach verkündete er seine Entscheidung: "Auf bitten von Professor Lippson wird die Fakultät euer beschissenes Geschenk annehmen. Jetzt geht bitte." Dem Dekan war das alles zwar ziemlich peinlich aber hauptsache Jenna und die anderen bekamen keine Strafe und Professor Lippson freute sich bestimmt schon wieder richtig schön am Arsch geleckt zu werden.
In Brakebills Süd ging es aber weiterhin schmerzhaft zu. Professor Mayakofski quälte sie mit den absurdesten Aufgaben und beleidigte sie in einer Tour. Die Studenten konnten auch nicht erahnen wann der Monat vorbei sein würde, da man durch die Fenster keinen Sonnenaufgang oder Untergang sehen konnte. Die gefrorene Hölle, wie Leroy es nannte. Dieser musste gerade wieder eine Aufgabe absolvieren. Zu seinem Leidwesen in einem Team mit Mia, mit der immer noch peinliches Schweigen herrschte. Professor Mayakofski erklärte ihnen nun was sie tun sollten. "Ihr werdet diese Glühwürmchen durch diese Reifen steuern," sagte er und zeigte auf den Tisch auf dem die Reifen aufgebaut waren und die Glühwürmchen noch im Glas. "Wenn ein Glühwürmchen einen der Reifen berührt bekommt es einen elektronischen Schock genau wie ihr." "Wie stark ist der Schock?" "Das merkt ihr schon früh genug," antwortete er Mia und heftete ihnen die Elektronen an die Stirn die ihnen im Falle des Falles einen Schock geben würden. Ohne ein Wort miteinander zu wechseln fingen sie an doch schon das erste Glühwürmchen flog zum Ring und sie bekamen einen elektronischen Schock. Verdammte scheiße ist der stark, dachte sich Leroy daraufhin. Der Schlag hatte ihn entgültig wach gerüttelt. "Was für einen Bullshit habt ihr mir da gerade präsentiert," fragte Mayakofskis. "Naja wir haben die Aufgabe..." "Einen Scheiß habt ihr. Diese Aufgabe müsst ihr zusammen als Team lösen. Ich dachte ihr versteht euch." Leroy hätte ihm zwar ihre Geschichte erzählen können aber ob es Professor Mayakofski wirklich interessiert ist die andere Frage gewesen. "Ihr macht es jetzt nochmal und diesesmal zusammen." Leroy und Mia stellten sich wieder vor den Tisch doch bevor sie anfingen sagte Leroy zu ihr: "Du bestimmt die Flugbahn und ich lenke. Einverstanden?" "Ich schätze ja." Tatsächlich konnten sie zusammen arbeiten und ein Glühwürmchen nach dem anderen durch die Ringe verfrachten. Es gab keine weiteren Elektroschocks und beinahe wirkte alles wieder gut. Bis sie sich vor Freude in die Augen sahen und wieder peinliches Schweigen einsetzte. Professor Mayakofski hielt das kaum noch aus: "Ihr kommt jetzt mit." "Ich dachte das ist unsere letzte Aufgabe für heute," fragte Mia, doch Mayakofski zerrte beide an den Armen in die Eingangshalle. Was ist bitteschön in dem gefahren, fragten sich die beiden als er ihnen befahl: "Ausziehen!" "Verdammte scheiße, warum?" "Tut es!" Bevor Professor Mayakofski es selbst machen würde taten die beiden was er sagte. Was er danach machte gefiel ihnen aber garnicht den er schubste sie nach draußen in den Schnee und verschloss die Tür so das sie nicht mehr rein gehen konnten. Leroy wollte Mia gerade Fragen was sie jetzt tun sollten, doch da bekam er wieder eine Art Schock. Es fühlte sich am wie als sie sich in Gänse verwandelten. Nur gab es den einen Unterschied das sie sich diesesmal in Füchse verwandelten.
"Haben wir gerade?" "Ja, haben wir," antwortete Leroy Mia. Sie befanden sich wieder in in Brakebills Süd und waren wieder Menschen. Die Stunden davor waren sie aber ziemlich beschäftigt."Ouh mein Gott, wir hatten gerade als Füchse Sex," Mia kam mit der Situation anscheinend nicht klar aber Leroy sah das ganze ziemlich gelassen. "Es war doch nicht so schlimm oder?" "Nicht so schlimm? Hörst du mir nicht zu? Wir hatten gerade als Tiere miteinander Sex! Das ist schlimm!" "Und warum haben wir dann als wir uns wieder in Menschen verwandelt hatten weiter gemacht?" Mia gingen wirklich die Argumente aus, obwohl Leroy auch nicht verstand warum sie es im nach hinein schlimm fand. "Wir hätten das nicht tun sollen. Mir war das von Anfang an klar." "Meinst du mit von Anfang an, das erste oder das fünfte mal? Mia ich verstehe dich nicht. Du sagtest zwar das du immer an das denken musst was dein Vater dir angetan hat wenn du jemandem näher kommst, aber ich weiß das du gerade eben nicht an ihn gedacht hast." Er hatte Recht und Mia wusste das auch. Sie wurde immer ruhiger auch wenn sie sich immer noch nicht sicher war. "Leroy ich bin eine Katastrophe. Ein Abgrund und ich will dich da nicht ..." Noch bevor sie Ausreden konnte küsste er sie. Sie sollte endlich mit dem dummen gelaber aufhören. "Falls es dir nicht aufgefallen ist wir sind alle ziemliche Katastrophen. Tja jetzt spricht wohl nichts mehr dagegen das wir zusammen kommen oder?" Endlich lachte sie auch Mal wieder und küsste ihn zurück damit auch er endlich mit dem dummen gelaber aufhörte.
Wie sich am nächsten Morgen herausstellte war der Monat in Brakebills Süd jetzt vorbei und die Studenten durften wieder abreisen. Thalia und Maya die sich über jede Aufgabe beschwert hatten und sich danach wieder beim Professor einschleimten hatten sich ohne Vorwarnung sofort aus dem Staub gemacht. Antonio bekam von Mayakofski noch eine Vodka Flasche bevor er ging und Tess freute sich seit langem wieder ein Wochenende nach Hause zu gehen um Mason wieder zu sehen. Einen Monat hatte sie jetzt keinen Kontakt zu ihm weshalb sie Angst hatte das er die Beziehung beenden wollte. Mia ging noch vor Leroy da Mayakofski noch mit ihm sprechen wollte. Vor dem Portal das ihn wie die anderen wieder zurück bringen würde sagte Mayakofski zu ihm: "Du hast sie also genagelt. Herzlichen Glückwunsch." Leroy wusste nicht wirklich was er darauf antworten wollte also nickte er ihm einfach mal zu. "Ich weiß was du über mich denkst. Du denkst ich bin ein Säufer ohne Zukunft und da hast du auch Recht. Aber merke dir mit Magie allein kommt man nicht weit." "Sie haben Recht. Anfangs dachte ich das wirklich aber sie sind ein guter Professor. Was wir hier in einem Monat gelernt haben war mehr als in einem halben Jahr an Brakebills." Professor Mayakofski war Komplimente anscheinend nicht gewöhnt da er dieses Mal derjenige war der Leroy nur zu nickte. Leroy wollte schon durch das Portal gehen, doch dann sagte Professor Mayakofski doch noch etwas: "Leroy, verlasse dich nicht zu sehr auf die Magie. Magie löst keine Probleme. Viele Magier denken in ihrem ersten Studienjahr das sie in der Lage wären alles zu tun was sie wollen doch das stimmt nicht. Nicht wir kontrollieren die Magie sondern sie kontrolliert uns. Magier werden nach Brakebills gebracht damit sie lernen ihrer Magie ebenbürtig zu werden, denn wenn die Magie in einem Magier stärker wird als er selbst dann übernimmt die Magie dich. Sie löscht dich so weit aus das nur noch die Magie übrig bleibt. Der Magier wird dann zu einem Nifin." "Ich verstehe noch nicht ganz was ein Nifin ist aber warum erzählen sie mir das?" "Weil jeder Magier irgendwann in einen Abgrund fällt. Man weiß nicht mehr weiter und entweder entwickelt man daraus die leere die einem Macht verleiht oder man wird eben zu einem Nifin. Für dich hoffe ich inständig das ersteres der Fall sein wird, denn als Nifin wird nicht nur deine Menschlichkeit ausgelöscht. Der Nifin behält zwar dein Erscheinungsbild doch du existierst nicht mehr. Alles was bleibt ist die Magie ..."
DU LIEST GERADE
BrakebillsU 1. Semester
FanfictionLeroys leben lief bis jetzt alles andere als Gut. Kaputte Familie, Schulstress und Minderwertigkeitskomplexe sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Seine Freunde verstehen seine Probleme nicht da sie nie derartiges durchmachen mussten. Doch bald f...