Kapitel 6

2.4K 105 12
                                    

"Wollt ihr eventuell dem Aufklärungstrupp beitreten?" fragt mich der Kommandant.

"Was!? Niemal-...!"

Doch plötzlich berstet das Glas...

_____________

Glassplitter kliren zu Boden und ritzt mir leicht die Wange auf. Ich spüre, wie das warme Blut hinunter fließt.
Levi.

Levi fliegt mit seiner 3DMG in den Raum, dahinter Farlan. Ich schaue geschockt zu ihnen Hinauf, und dann zu Isa. Der Kommandant ruft seinen Männern irgendetwas zu, was ich nicht verstehen kann. Plötzlich packt mich jemand von hinten und möchte mich in einen anderen Raum zerren.

Ich versuche mich zu wehren, was mir aber nicht gelingt, da ich immer noch gefesselt bin. Ich werde immer weiter von dem Geschehnis des Kampfes weggezogen. Viele Soldaten sind bereits in dem Raum und kämpfen. Und dann fällt Farlan.

Ich starre ihn an und schaue zu Levi. Ich kann sein Gesicht nicht erkennen, aber er kämpft tapfer weiter.

Ich habe immer noch die Hoffnung, das Farlan nur bewusstlos ist, und starre ihn immer noch an, in der Hoffnung, ein Lebenszeichen zu sehen.

Ich werde weiter gezogen, in einen dunklen Raum. Der Soldat schleudert mich hinein, sodass ich an der Wand aufpralle und reglos liegen bleibe. Ich höre, wie er die Tür abschließt und mich alleine in der Dunkelheit zurück lässt. Ich sotiere erst mal meine Gedanken, und denke an Levi.

Hoffentlich schaft er es... Und wie steht es eigentlich um Farlan? Und was mach ich jetzt?

Ich versuche, meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Dumpfe schläge und schreie kommen von der anderen Seite der Tür. Ich Sitze etwa 10 Minuten in dem Raum, bis plötzlich die Tür aufgerissen und eine weitere Person hinein gebracht wird. Ich höre sie schwer Athmen, doch das helle Licht der Tür ermöglicht mir nicht, sie zu identifizieren.

"So eine Scheiße!" Flucht jemand vor sich hin. Warte!? Ist das Levi?

"Levi?" frage ich vorsichtig in den Raum.

"(V/N)? Wo ist Isa?" fragt eine bekannte Stimme.

"Ich weiß es nicht.... Vorhin war sie unmächtig an der Wand gelegen, als mich der Kommandant ausgefragt hat. Wie geht es Farlan?"

"Nicht sehr gut. Er ist ebenfalls bewusstlos... Aber warum sind sie nicht hie-...?"

Er spricht nicht weiter, sondern hällt sich schmerzend den Arm.

"W-was ist passiert?" möchte ich erschrocken wissen.

"Scheiße, dieser Penner von vorhin mit diesen kack großen Augenbrauen hat mich vorhin mit seinem Messer erwischt... Scheiße tut das weh!"

"Warte..."

Ich reiße ein Stück Stoff von meinem Oberteil und verbinde damit Levis arm.

Er schaut schweigend zu und lehnt sich mit dem Rücken zur Wand. So sitzen wir eine Zeit lang da und Schweigen uns an. Das Zeitgefühl habe ich verloren, da es kein Fenster in dem Raum gibt. Langsam schlafe ich ein...

...

Jemand rüttelt mich an den Schultern wach und ich öffne langsam meine Augen. Ein Soldat schaut mich an und ruft dan irgendein Zeugs aus dem Raum. Er dreht mich um und ich bekomme einen kurzen Blick zu Levi.

Er lehnt angekettet an der Wand und schaut zu Boden. Mehr sehe ich nicht, da mich der Soldat umdreht und auch an die Wand kettet. Ich möchte um mich schlagen, doch meine Hände werden straff nach hinten gepresst. So eine Scheiße! Und alles nur wegen mir...

Schuldgefühle machen sich in mir breit. Wegen mir sitzen wir hier jetzt in diesem Drecksloch fest!

Plötzlich ein Schlag auf den Hinterkopf. Das letzte was ich sehe, ist ein Soldat mit einem Schwert, den Griff auf mich gerichtet. Dann falle ich auf den Boden und alles um mich herum wird schwarz...

_______________________________________

Gefällt euch die Story bis jetzt? Kommis?

LG, LomiHyakuya

In The Underground (Levi X Leser) ~1~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt