Ich öffne meine Augen und sehe nichts. Na toll... Ich bin immer noch in Gefangenschaft.
"Levi?" frage ich zögernd in die Dunkelheit.
"Hmm?" gibt er mir zur Antwort.
"Was passiert jetzt mit uns?"
"Wahrscheinlich über geben sie uns der MP..."
Ich drehe mich wieder um.
"E-es tut mir leid... Ich bin schuld, das wir hier fest stecken... Wäre ich nicht zu unfähig gewesen und hätte die Breze unbemerkt geklaut, hätte mich der Bäcker nicht gesucht und der Aufklärungstrupp hätte uns jetzt nicht in Gewahrsam...."
"Tch, die hätten uns früher oder später eh gefunden... Aber es stimmt schon. Du bist wirklich unfähig."
"Hmm...!" sage ich beleidigt.
"Wo Isa und Farlan bloß stecken..." murmle ich vor mich hin...
Ich höre plötzlich Schritte von draußen, die sich nähern. Levi schaut zur Tür und ich drücke mich mehr in die Dunkelheit. Die Tür öffnet sich langsam und ein Mann mit Hut und grauen Haaren betritt den Raum.
"Was wollen sie hier und wer sind sie?" fragt Levi bedrohlich.
"Ich bin nicht hier um ärger zu machen. Mein Name ist unwichtig. Ich komme um euch ein Angebot zu machen."
"Ein Angebot?" mische ich mich ein.
"Ich gabe gehört, das ihr sehr gut mit der 3DMG umgehen könnt. Ich möchte euch arrangieren. Ihr müsst einen Auftrag ausführen."
"Warum sollten wir das tun?" fragt Levi.
"Ich habe schon eine Anzahlung gemacht. Kennt ihr diesen Mann?"
Er reicht uns ein Bild. Levi nimmt es entgegen und zuckt leicht zusammen.
"Woher haben sie das?" fragt er gefährlich.
"Keine Sorge, wir haben ihn nicht gefangen. Er ist an der Oberfläche in einem guten Krankenhaus."
"Ich weiß ja nicht, wer sie sind, aber bei uns nennt man so was Geiselnahme." entgegnet Levi.
"Falls alle Stricke reißen, behalten wir das im Hinterkopf... Aber nun zum Auftrag:
Ihr willigt ein, das ihr dem Aufklärungstrupp beitretet.
Ihr entwendet dem Kommandanten ein wichtiges Dokument und danach eliminiert ihr ihn. Das sind die Bedingungen.""Und warum sollten wir das tun?" fragt Levi.
"Ihr werdet dafür reichlich belohnt und ihr bekommt eine Staatsangehörigkeit an der Oberfläche."
Ich kann nicht glauben, was er gesagt hat. Wir dürfen danach an der Oberfläche leben? Davon kann man hier nur träumen.
"Und wer verlangt das alles von uns? Warum sollten wir euch glauben? Kein normal sterblicher hat die Macht, jemanden an die Oberfläche zu holen." setzt Levi ein.
Der Mann holt ein Blatt Papier aus seiner Manteltasche und reicht es Levi.
"Das sollte als Beweis genügen..." sagt der Mann.
Levi starrt es an, gibt es nach kurzer Zeit auch mir. Ich Klappe das Dokument auf und erblickte ein Rotes Siegel. Mir stockt der Atem. Deshalb hat er die Macht...
"Wir willigen ein..." sagt Levi und der Mann lächelt zufrieden.
"Gut, das wird dem Graf gefallen. Ich wünsche gutes gelingen." Das sind seine letzten Worte und er verschwindet wieder. Einen Auftrag... Und jetzt werden wir dem Aufklärungstrupp beitreten...
Wir sitzen schweigend in der Zelle, bis sich die Tür öffnet und zwei Soldaten eintreten. Sie packen uns und schleifen uns hinaus. Wie erniedrigent...
Wir werden in einen großen Raum gebracht und auf den Boden geworfen. Neben uns an der Wand befinden sich Isa und Farlan. Gottseidank, es geht ihnen gut!
Eine Tür öffnet sich und der Kommandant tritt in den Raum.
"Da ihr jetzt alle hier seid, möchte ich euch einige Fragen stellen. Ich habe zwar (V/N) schon ausgefragt, kann aber immer noch nicht glauben, das ihr euch den Umgang mit der 3DMG selbst beigebracht habt."
Er geht auf Levi zu, der auf den knien auf dem Boden sitzt und ihn böse anstarrt.
"Bist du der Anführer?"
Keine Reaktion.
Levi wird plötzlich von dem Soldaten, der hinter ihm steht, auf den Boden gedrückt. Er starrt den Kommandanten hasserfüllt an.
"Ich habe dir eine Frage gestellt. Bist du der Anführer?" sagt der Kommandant ganz ruhig.
"Tch, ja!" antwortet dann Levi.
"Geht doch. Habt ihr euch den umgang mit der 3DMG selbst bei gebracht?
"Ja, wer hätte uns den Trainiert? Die MP? Diese Versager können sich doch nicht mal allein die Schuhe zu binden!"
"Verstehe. Euer Talent ist kostbar. Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr geht mit mir und tretet dem Aufklärungstrupp bei und ich vergesse eure Kriminellen Sachen, oder ich übergebe euch der MP. Sie werden sich sicher Freuen, bei so vielen Verbrechen, die ihr begangen habt... Du hast die Wahl."
Der Kommandant schaut Levi tief in die Augen.
"Tch, dann treten wir halt diesem Aufklärungstrupp bei!" sagt Levi und wischt sich übers Gesicht.
Isa und Farlan starren ihn verwirrt an. Kein Wunder, sie wissen ja noch nichts über den Auftrag.
"Gut. Willkommen bei der Freiheits Legion. Ich bin Erwin Smith."
Erwin Smith also.... Bald wirst du durch unsere Hand sterben...
_______________________________________
Hat euch das Kapi gefallen? Ja, ich weiß, ich binde sehr 'Birth of Levi' mit ein, hoffe das ist okay ^^ . Ich habe gerade voll viele Ideen, JUHUUUU!!!!!
KOMIS? (*^▽^*)
LG, LomiHyakuya❤
DU LIEST GERADE
In The Underground (Levi X Leser) ~1~
FanficDein Leben spielte sich hauptsächlich im Untergrund des Mauerrings Sina ab, als Vollwaise. Aber irgendwann hast du die Schnauze voll und willst selbstständig werden. Verlockend dabei klingt das Stehlen. Doch die Militärpolizei kommt dir in die Que...