~Zeitsprung in Vergangenheit~
"(V/N), hilfst du mir kurz beim kochen?"
"Sofort, Mutter..."
Ich sitze auf der Wiese und schaue verträumt in den Himmel. Himmel...
"(V/N)!"
"Ja ja, ich komm ja schon!"
Ich stehe auf und gehe ins Haus. Meine Mutter steht in der Küche und schneidet gerade Zwiebeln.
"Mutter, wo ist den Vater?"
"Er ist mit deinem Bruder in den Wald gegangen... Er möchte ihm zeigen, ein Mann zu sein."
Meine Mutter schmunzelt und ich muss kichern.
"Mein Bruder... Er ist doch viel zu schwach..."
Mein Bruder ist 2 Jahre jünger als ich und nicht der stärkste. Seine Begabung liegt eher in der Inteligenz.
"(V/N), wäscht du bitte den Salat?"
Ich nicke und gehe mit dem Salatkopf nach drausen, um ihn an dem kleinen Fluß zu waschen.
Ich summe eine seltsame Melodie vor mich hin und schaue verträumt in das klare Wasser.
Als der Salat von Erde befreit ist, gehe ich wieder hinein in unser Haus und beginne, den Tisch zu decken.
In der Luft liegt der Geruch von Suppe.
"Mmh~"
"(V/N), sieh bitte nach, wo dein Vater und dein Bruder bleiben."
"Ja Mutter..."
Ich ziehe mir einen (L/F) Mantel an und mache mich auf den Weg zu dem kleinen Wäldchen.
Als ich ein paar meter in den Wald hinein laufe, bleibe ich plötzlich hinter dem Baum stehen.
"Jetzt stell dich doch nicht so an...! Du wirst doch den Baum treffen!" nörgelt mein Vater.
"I-ich streng mich ja schon an... A-aber es ist einfach zu schwer...!" höre ich die weinerliche Stimme meines kleinen Bruders.
Über mein Gesicht huscht ein lächeln. Ich lucke hinter dem Baum hervor und sehe meinen Bruder vergeblich versuchen, mit Pfeil und Bogen einen Baum zu treffen.
"Hey ihr zwei! Mutter schickt mich, euch zum essen zu holen!" rufe ich den beiden mit einem Grinsen im Gesicht zu.
"(V/N)? Komm doch mal kurz her..." sagt mein Vater.
Ich sehe ihn verwirrt an, doch er schenkt mir nur ein schadenfreudiges Lächeln.
"Willst du es nicht auch mal versuchen?" Er hält mir Pfeil und Bogen entgegen.
"I-ich weiß nicht so recht... Ich bin doch ein Mädchen..." sage ich mit sarkastischem Unterton in der Stimme.
Trotzdem nehme ich die Waffe entgegen und spanne den Bogen. Ich lasse los und der Pfeil zischt.
Getroffen.
DU LIEST GERADE
In The Underground (Levi X Leser) ~1~
FanfictionDein Leben spielte sich hauptsächlich im Untergrund des Mauerrings Sina ab, als Vollwaise. Aber irgendwann hast du die Schnauze voll und willst selbstständig werden. Verlockend dabei klingt das Stehlen. Doch die Militärpolizei kommt dir in die Que...