Kapitel 23

1.5K 68 6
                                    

~Levi~

Ich mache mich auf den Weg zu (V/N)'s Zimmer. Ich klopfe und höre wenig später eine schwache Stimme.

"(V/N)? Kann ich mit dir reden?"

"Mhm..." kommt es von der anderen Seite.

Ich trete ein und zucke kurz zusammen.

Was hat sie getan?

Auf dem Boden ist Blut. Tropfen auf dem Bettlacken. Ihr ganzer Ärmel ist rot gefärbt.

"(V/N)! Bist du jetzt total bescheuert!?"

Ich renne ins Bad, wo ich Verbandszeugs finde.

Ich setzte mich auf ihr Bett und nehme ihre Hand. Vorsichtig verbinde ich diese, bis ihr Handgelenk nicht mehr Blutet.

"Tch... Warum machst du auch so eine Scheiße?" frage ich sie und sehe ihr ernst in die Augen.

"L-levi... Ich..."

"Tch, ich will nichts hören. Aber hör auf dich selbst zu verstümmeln. Das macht es auch nicht besser."

"J-ja..." flüstert sie.

Sie ist doch das einzige, was mir noch geblieben ist...

Ich mache uns einen Tee und wir setzten uns an den Tisch.

Sie schlürft in Gedanken an ihrer Tasse, und ich verliere mich auch ein wenig in meiner Vergangenheit...

~~~

Stopp! Aufhören! Es tut so weh! Bitte, hör auf damit!

Schreie. Meine Schreie.

Hahaha! Wer nicht hören will, muss fühlen!

Aufhören, b-bitte... E-es war nicht mit Abbsicht! B-bitte... Hör auf...

Schreie. Blut. Schmerz.

Du wirst lernen, wie du mit mir zu reden hast!

Nein!

Schreie.

~~~

"L-levi?"

Ich schaue auf und meine Atmung beruhigt sich wieder.

(V/N) sieht mich besorgt an.

"I-ist alles okay mit dir?"

Ich nicke nur leicht, und die letzten Schweißperlen verlassen meinen Körper.

"B-bitte, erzähl mir von deiner wahren Vergangenheit..." flüstert sie.

Mich durchzuckt ein kurzer Schmerz.

"Tch... Warum?" frage ich genervt.

"Du... Kennst auch meine Vergangenheit! Deshalb bist du mir noch was schuldig!"

In The Underground (Levi X Leser) ~1~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt