Kapitel 30

1.5K 64 8
                                    

Wir stehen auf der Mauer und mein Blick schweift über die Wiesen und Felder. Er bleibt an zwei Kindern hängen, die unter einem Baum sitzen und reden.

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ein Junge mit braunen Haaren. Neben ihnen stehen Körbe mit Holz. Ich lächle und denke an unsere Vergangenheit zurück.

Levi steht neben mir und blickt ebenfalls nach unten. Soldaten der Mauergarnision laufen umher und tun eigentlich nichts.

Tut eigentlich irgendjemand als Soldat noch etwas oder sind wir die einzigen?

Ich sehe auf die andere Seite hinab, auf den Nebenbezirk Shiganshina.

Die zwei Kinder passieren das Tor und stürmen plötzlich los.

Ach ja... Heute kommt die andere Einheit zurück...

Traurig sehe ich ihnen nach.

Ich gehe zu Levi und Petra(!?) und ergreife das Wort.

"Hey Levi, hast du ne Idee, warum wir hier rumstehen müssen?" frage ich sarkastisch.

"Tch. Wir sollen mal wieder die Aufpasser spielen..."

"So ein Mist! Wir können doch nicht immer alle bewachen!" nörgle ich vor mich hin.

"Tch."

Plötzlich gibt es eine große Erschüterung, dich mich von den Füßen reißt. Ich stürze die Mauer hinunter, reagiere aber schnell, indem ich die 3DMG betätige.

Metallseile schießen die Wand hinauf und hacken sich fest. Das Gas befördert mich wieder zurück auf die Mauer und ich streiche mir meine (H/F) Haare aus dem Gesicht.

Ich höre das surren von weiteren Metallseilen und wenig später steht Levi neben mir.

"L-levi! Was war das?" frage ich verwirrt.

Doch wenig später beantwortet sich meine Frage. Ein rießiger Kopf erscheint an der Mauer und starrt uns an.

Mir bricht der Angstschweiß aus und ich gehe in Angriffsposition.

Der rießige Kopf fängt an zu dampftem und von ihm geht eine starke Hitze aus. Wenig später erscheint eine Hand. Diese krallt sich mit aller Kraft im Gestein fest.

Die Mauer brökelt leicht und fängt an zu wackeln. Doch ich fackel nicht lange und gehe auf den Titanen los. Ich schwinge mich um seinen Kopf herum und steuere auf seinen Muskulösen Nacken zu, doch eine Welle der Hitze schlägt mich zurück.

Ich lande wieder auf der Mauer neben Levi und berichte.

"Ich kann ihn nicht angreifen....! Er stößt eine viel zu große Hitze aus!"

"W-wie jknn ein Titan nur s-so groß sein? Die Mauer ist doch bestimmt 80m hoch!" flüstert Petra hinter uns.

Gute Frage...

Ich höre das Geschrei der Bürger, wie sich Panik ausbricht.

"Jemand muss die Leute evakuieren!" sagt Levi und wenig später schwingt sich Eld, jemand von Levi's Einheit, hinunter.

"Ich werde es nochmal versuchen, ihn auszuschalten!" rufe ich durch das Geschrei Levi zu.

Er nickt nur und ich schwinge mich wieder in die Luft.

Als ich den Titanen wieder umkreise, sehe ich, wie der rießige Titan seinen Fuß hebt.

Ich kann nur noch ein 'Achtung!' schreien, doch da ist es schon zu spät.

Ein gewaltiger Luftzug durchfährt Shiganshina und der Fuß zerschlägt die Wand. Gesteinsbrocken fliegen umher und zertrümmern einige Menschen.

Ich starre nur Fassungslos auf das Geschehen und kann es nicht glauben.

Als ich mich wieder einigermaßen im Griff habe, bemerke ich, das der Titan verschwunden ist.

W-was? Wo ist das Vieh hin?

Ich fliege zu Levi, der schon unten am Boden ist und berichte ihm, das der Titan verschwunden ist.

"Was? Das ist unmöglich!" sagt er nur.

Ich schaue zu dem klaffendem Loch in der Mauer und stelle fest, das sich unendlich viele Titanen nähern.

Das ist nicht wahr! Die Mauer hat doch schon so lange gehalten!

Die ersten Titanen dringen ein und wir stürmen los.

Ich töte dutzende von ihnen, doch es werden nicht weniger.

"(V/N)! Hinter dir!" kommt es plötzlich von Levi.

Ich weiche geschickt aus und rette mich auf ein Dach.

Ein Soldat eilt zu mir und teilt mir mit, das wir den Ruckzug antreten sollen. Ich nicke zögerlich, bevor ich zu Levi fliege und wir zusammen 'flüchten'.

Er flucht und ist gegen den Rückzug, doch ich ziehe ihn einfach mit.

Als wir die Mauer erreichen, herrscht Panik. Menschenmassen wollen die Schiffe passieren, doch diese sind voll und legen ab.

Auf dem Bord kann ich die zwei Kinder erkennen, die zusammengekauert dasitzen. Der Junge sieht sehr Traumatisiert aus und ich vermute, das er heute etwas sehr wichtiges Verloren hat.

Seine Familie...

Ich drehe mich wieder dem Masaker entgegen und bekomme die Befehle nur am Rande mit.

"(N/N)! Auf deinen Posten!"

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, salutiere dann aber und nehme meinen Platzt an der Front mit Levi ein.

Doch plötzlich eine weitere Erschütterung.

Ein seltsam gepanzerter Titan biegt um die Ecke und nähert sich dann mit rassender Geschwindigkeit.

Die Soldaten neben mir reißen die Augen auf und ich weiche auch ein Stück zurück.

"R-rückzug!" schreit einer und wir schwingen uns auf die Mauer zurück.

Der gepanzerte Titan durchbricht die Hauptmauer und ich verliehre ganz meine Hoffnung. Ich falle auf die Knie und starre das klaffende Loch an.

An diesem Tag erinnerte sich die Menschheit, an das Grauen von ihnen beherrscht zu werden und in einem Vogelkäfig gefangen zu sein....

_______________________________________

Ja, ich weiß, das es zu der Zeit Petra und die anderen noch garnicht gab... Egal(≧∇≦)/... Ignorieren wir das jetzt einfach mal... Ganz spontan... Ich bin tot.

R. I. P. LomiHyakuya ±

In The Underground (Levi X Leser) ~1~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt