Kapitel 34

1.4K 63 7
                                    

Mein Kopf ruht auf seinem Schoß und er streichelt mir durch die Haare. Ich genieße diese Zärtlichkeit.

Er ist sonst immer so kalt, doch jetzt...

Ich schließe die Augen und merke nicht, wie ich einschlafe.

"(V/N)... Aufwachen...!"

Ich öffne sie wieder und blicke in das runtergebeugte Gesicht von Levi.

"(V/N), du bist eingedöst..."

Ich lächle ihn an und setzte mich auf. Er nimmt mich behutsam in den Arm und stützt sein Kinn auf meinem Kopf.

Er streichelt mir über den Rücken und ich betrachte nur seine zahlreichen Wunden.

"Es tut mir leid, Levi.... Nur weil ich zu schwach war..."

Er hebt mein Kinn an und schaut mir tief in die Augen.

"(V/N), mach dir keine Vorwürfe. Du hast eine Auszeit gebraucht. Genauso wie ich, doch ich wollte mir das nicht eingestehen." sagt er ernst.

Ich schaue zu Boden er streichelt mich wieder beruhigend.

"Levi... Danke, das du da bist. Danke... Das du mich nicht verlassen hast..."

Er lächelt leicht und ich drücke ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

Wir lösen uns wieder und ich stehe auf.

"Levi... Tut mir leid, aber ich muss weiter Trainieren..." ich lächle ihn an, doch er sieht nur traurig zur Seite.

Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn nocheinmal, bevor ich das Zimmer verlasse.

Auf dem Flur bin ich die einzige und ich trotte zu meinem Zimmer, um mich für das Training umzuziehen.

Draußen herscht ein großes Chaos und ich mische mich irgendwo dazu.

Ich laufe ein paar Runden auf dem Platz, dann übe ich noch Sprint, bis ich zuletzt zum Trainingsplatz der 3DMG Technik aufbreche.

Ich stelle mich auf das Holzpodest und mache mich bereit.

Dann betätige ich die Steuerung und Metall Seile schießen auf die Bäume. Ich schwinge mich in die Luft und werde durch die Luft gezogen.

Plötzlich taucht vor mir eine Titanen Atrape auf, die ich attackiere.

Als ich fertig mit dem Training bin, beschließe ich, zu duschen und dann zu Levi zu gehen.

Ich gehe in den Waschraum und schalte die Dusche an. Das Wasser prasselt angenehm auf meinen Körper und wärmt mich.

Als ich fertig bin, gehe ich mit dem Handtuch in mein Zimmer und ziehe mich wieder um.

Ich ziehe mir ein (L/F) Hemd an, mit einer bequemen passenden Hose dazu.

Dann mache ich mich wieder auf den Weg zu Levi's Zimmer. Als ich dort angekommen bin, öffne ich die Tür und zucke zusammen.

Das Zimmer ist verwüstet, zerstörte Möbel liegen herum und in den Wänden befinden sich Schnitte. Schnitte von einem Messer.

Levi ist nicht da.

Bluttropfen befinden sich vor und auf dem Bett.

Ich gehe weiter in den Raum und die Verzweiflung steht mir ins Gesicht geschrieben.

Ich gehe näher an sein Bett herran und ich zucke zusammen.

UN
steht auf einem der Bretter.

Die Inizialen des Untergrundes...

_______________________________________

Und, spannend? 😈

LG, LomiHyakuya❤

In The Underground (Levi X Leser) ~1~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt