"Titanen."
...........
Wir fliegen durch die Luft, direkt auf den Wald zu.
Wie kommen hier Titanen her? Das ist doch völlig unmöglich! Außer....!
Als wir den Wald erreichen werde ich von kühler Luft eingehüllt.
Levi fliegt neben mir und ich starre wieder auf die Bäume.
Plötzlich hören wir ein Brüllen von der linken Seite.
Wir fliegen in die Richtung und ich kann eine große Gestalt erkennen.
Tatsächlich, ein Titan...
"Ackermann, (N/N)! Ausrücken." ruft uns der Kommandant zu.
Wir nicken und Levi attakiert die Beine. Er schneidet die Muskeln auseinander, sodass ich ohne umstände seinen Nacken attackieren kann.
Mit Paralellen Schwertern schneide ich ihm das Nackenfleisch herraus und wir fliegen zurück zu der Formation.
Noch ein Brüllen, diesmal von rechts. Zwei andere Soldaten attackieren den Titanen, doch einer wird vor unseren Augen auseinander gerissen.
Ich starre auf die Leiche, doch dann reagiere ich schnell und komme dem zweiten Soldat zu Hilfe. Zusammen töten wir auch diesen.
"Gut gemacht, (V/N)." lobt mich Erwin, als ich mich wieder in der Formation befinde.
So geht es lange und wir töten einen Titanen nach dem anderen.
Wo kommen die nur alle her?
Plötzlich taucht vor uns einer auf. Er reißt sein Maul auf, doch Levi weicht gerade noch aus. Er landet auf einem Bein und plötzlich zuckt er zusammen.
Ich fliege zu ihm und sehe ihn erschrocken an.
"L-levi, alles okay?" frage ich zögerlich.
"Tch. Mir geht es gut."
Mit diesen Worten schwigt er sich in die Luft, versucht, seine Schmerzen zu unterdrücken.
Ich beobachte ihn von hinten und bemerke, das sein Bein komisch angewinkelt ist.
Ich fliege näher an ihn herran und bemerke ein paar Bluttropfen auf seiner Uniform am Rücken.
"Levi... Wo hast du dich verletzt?" frage ich ernst.
"(V/N), mir geht es gut. Mach dir bitte keine Sorgen um mich." sagt er nur ausweichend.
Dieser Sturkopf...
Ich beobachte ihn und kann leichze zuckungen in seinen Bewegungen erkennen.
"Levi. Tu nicht auf 'mich kann nichts aus der Bahn bringen' und lass mich deine Wunde anschauen!"
"Tch. Ich habe nichts. Mir geht es gut, (V/N)."
Er schaut mir tief in die Aufen und ich gebe auf.
"Du Idiot... Wenn du verletzt bist, ist das dich nicht schlimm..."
DU LIEST GERADE
In The Underground (Levi X Leser) ~1~
Fiksi PenggemarDein Leben spielte sich hauptsächlich im Untergrund des Mauerrings Sina ab, als Vollwaise. Aber irgendwann hast du die Schnauze voll und willst selbstständig werden. Verlockend dabei klingt das Stehlen. Doch die Militärpolizei kommt dir in die Que...