Kapitel 5 :)

4K 151 15
                                    

Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und warte auf Sinans Familie. Es ist bereits eine Woche vergangen seitdem sie bei uns zuHause waren und er mich mit Kenan im Zimmer reden sehen hat. Heute sollte eigentlich der schönste Tag in meinem Leben sein, doch es ist das komplette Gegenteil. Ich heirate mit einem selbstverliebten Arsch, der denkt er könne tun und lassen was er wolle, aber nicht mit mir. In unserem Haus, werden sicherlich nicht seine Regeln gelten und ich werde mir nichts von ihm sagen lassen, das stand schonmal fest. Doch etwas postives hat diese Heirat schon, ich mache mein ein und alles damit glücklich. Heute Morgen war Dede(opa) so richtig froh und meinte immer wie stolz er auf mich sei, für mich ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit. Durch ein Tür Klopfen, kam ich wieder zurück zur Realität. Meine Hochzeit. Mein Bruder Taner, betrat das Zimmer und er hatte die rote Schleife in der Hand. Das Zeichen für meine Jungfräulichkeit, welche ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach der Ehe noch besitzen werde. Obwohl, vielleicht wird ja doch mal was aus uns ? Was nicht ist, kann ja noch werden. Aujedenfall stand ich vom Bett auf und er band mir die Schleife um meine Hüfte, woraufhin er mir danach einen Kuss auf die Stirn gab. Es wurden bereits schon viele Tränen vergossen, vorallem meine Mutter weinte wie ein Wasserfall. Dann war es soweit, Sinan betrat das Zimmer und machte große Augen als er mich entdeckte. Sah ich wirklich so scheisse aus ? Er kam auf mich zu und sah mich die ganze Zeit an, es machte mir schon Angst, aber ich würde ihn später darauf ansprechen. ( jetzt muss da ka iwas passieren, ich weiß nicht wie diese Türkischen Hochzeiten am Anfang ablaufen also keine Ahnung. ) 

-

Sinan: ,, Gefällt dir deine Hochzeit trotzdem ? " 

Esra: ,, Auch wenn hier keine Liebe im Spiel ist, finde ich die Hochzeit ist uns gut gelungen. Die Gäste scheinen auch zufrieden zu sein. " antwortete ich auf seine Frage, als seine Hände etwas weiter über meinen Rücken Platz fanden und wir zu der Melodie tanzten, die gerade gespielt wurde. Die Geschenke hatten wir schon bekommen und die Hochzeit neigte sich auch dem Ende zu. 

Sinan: ,, Du hast recht, vielleicht wird ja trotzdem was aus uns " zwinkerte er dazu noch provozierend. 

Esra: ,, Hör mir mal zu Sinan, wenn du denkst dass auch nur irgendwas aus uns werden sollte, dann kannst du dir diesen Gedanken gleich abschminken. Da sterbe ich lieber ohne Freund und als Jungfrau " 

Sinan: ,, Ich hab eine Idee, lass uns eine Wette abschließen " 

Esra: ,, Was für eine Wette ? " 

Sinan: ,, Ich werde dich verrückt machen und du mich, derjenige der als erstes schwach wird und über den anderen herfällt, hat verloren." 

Esra: ,, Also ein Spielchen ? Ich liebe Spielchen.. vorallem wenn ich weiß, dass ich gewinnen werde " 

Sinan: ,, Wie willst du mich schon verrückt machen ? Mit deinem nicht vorhandenen Göt ? " (Po) 

Esra: ,, Nur weil ich ihn nicht zeige, heißt es nicht, dass keiner vorhanden ist " ;) 

Sinan: ,, Ich lass mich überraschen Esracim " 

Esra: ,, Sinan was soll das ? "  

Wir standen gerade vor unserem Haus, und Sinan versucht mich im "Brautstyle" hochzutragen. Die Hochzeit verlief dann eigentlich nicht mehr so besonders, außer dass am Ende viel geweint wurde und mein Bruder, Sinan die ganze Zeit mit Killerblicken angeschaut hat. Mein Opa war die ganze Hochzeit über in seinem Rollstuhl, da er sich nicht mehr bewegen kann, doch er hat sich so sehr gefreut, als wir uns das Ja- Wort gegeben hatten. Solange er glücklich ist, bin ich das auch. 

Sinan: ,, Tradition Esra.. Man sagt es bringt Glück.. Wenn es stimmen sollte, wieso sollten wir dann kein Glück haben ? " 

Somit hob er mich hoch und brachte mich die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Das untere Stockwerk hatte ich nicht mehr sehen können, was sich aber morgen früh ändern wird. Jetzt standen wir in unserem Schlafzimmer und sahen uns um. Ich hatte nichts um mich umzuziehen, weshalb ich im Schrank nachsah. Super, da war nur ein Nachtkleid mit einem Zettel.. ich wette es war von meiner Schwägerin. Ich öffnete den Zettel und dort stand dick fett: " Viel Spaß & lasst das Bett heil " und unten noch : " Deine nette Schwägerin " ! Ihr ernst ? Sie weiß doch, dass wir nicht aus " Liebe " heiraten, wieso macht sie sowas ? Jetzt hatte ich die Wahl, mein Hochzeitskleid oder doch lieber das Nachtkleid ? Dann dachte ich wieder an unsere Wette... würde ich mit dem ding durchs Haus laufen, dann hätte ich schonmal einen Vorsprung. Immerhin hatte ich wirklich einen bewundernswerten Körper, wo man einfach hinschauen musste. Die Oberweite war, naja für mich zu groß aber das wird Sinan sicherlich anturnen. Mein hintern wurde kaum von Nachtkleid verdeckt, was ihm sicherlich auch nichts ausmachen wird. Der Plan schien garnicht so scheiße zu sein, also verschwand ich mit dem Stoff im Bad und zog mich um. Meine Haare öffnete ich von der Hochsteckfrisur und ließ sie schön über meine Schultern fallen. Ich wette Sinan wird Augen machen. Als ich dann auch fertig war, zog ich das Kleid immer etwas runter, da ich ja keine Schlampe bin und nicht an soviel freie Haut gewöhnt bin. Trotzdem änderte es nichts an der Länge des Kleides, es war immernoch zu kurz. Was man nicht alles für eine Wette macht.. Ich atmete nochmal tief ein und dann wieder aus, bevor ich die Badezimmertür aufmachte und rauslief. Sinan saß auf dem Bett und war am Handy, während ich zum Schrank lief. Meinen Hintern ließ ich dabei noch ein bisschen schwingen und bückte mich zuletzt, um etwas aufzuheben, was ich " ausversehen" fallen ließ. Mein grinsen musste ich mir unterdrücken, doch als Sinan dann anfing zu pfeipfen, konnte ich nicht anders, als loszugrinsen. Ich stand wieder aufrecht und hörte ein Klingeln von unten. Das gehörte zu meinem Plan. Ich lief zur Tür, als Sinan mich am Arm packte. 

Sinan: ,, Eeey ich wusste nicht dass du so einen schönen Arsch hast " 

Esra: ,, Siehst du, ich muss jetzt  runter " 

Sinan: ,, Mit diesem Keid, warte warte sagen wir lieber diesem bisschen Stoff an deinem Körper ? " fragte er skeptisch.

Esra: ,, Wieso denn nicht ? Kenan wartet unten "  antwortete ich provozierend zurück. Ich wusste dass es ihn aufregte, doch wir spielen hier ein Spiel, wer anfängt Mitleid oder Gefühle zu entwickeln hat verloren. Natürlich war das nicht Kenan unten, sondern meine Schwägerin, die mir Klamotten für die Woche gebracht hatte, doch dass musste Sinan ja nicht wissen oder ? Ich hatte ihr vorhin geschrieben, dass sie mir was bringen sollte, sonst würde Sinan mich noch aufessen, würde ich den ganzen Tag so rumlaufen. Für ihn wollte sie auch was mitbringen. 

Sinan: " Du gehst so nicht runter zu dem Wichser, nur ich darf dich so sehen Esra. " knurrte er nun wie ein Tiger. Er drückte mich dabei an die Wand die hinter uns war und schaute mit zusammengekniffenen Augen zu mir. 

Esra: " Aber er wartet, wir wollten doch nur einen Film schauen. " 

Sinan: ,, Glaub mir Esra, wenn du so runter gehst, wird es mit Sicherheit für ihn nicht nur beim Film gucken, bleiben. Jungs können sich nicht beherrschen, wenn sie eine Frau wie dich sehen und dann noch so angekleidet." dabei zeigte er auf mein Kleid und hob es etwas hoch, wobei seine Fingerspitzen meine Beine berührten und ein komisches Gefühl bei mir hinterlassen wurde. 

Esra: " Du hast recht, dann geh du aufmachen " lächelte ich ihm zu.

Er verschwand nach unten und kam ungefähr nach 5 Minuten wieder hoch, wobei er sauer in meine Augen schaute. 

Esra: ,, Und hat meine Yenge alles vorbeigebracht ? " 

Sinan: ,, Du hast mich verarscht " 

Esra: ,, Vielleicht ;) " 

Dann nahm ich ihm die Tasche ab und lief arschwackelnd zum Schrank, wo ich die Tasche reinschmiss. 

Sinan: ,, Uff.. ich werde die Wette sowas von verlieren, wenn du so weiter machst. " 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Naa ihr :) 

Endlich habe ich es geschafft, das nächste Kapitel zu posten :D 

Wie findet ihr die Wette und wer wird eurer Meinung nach gewinnen ? Bis jetzt hat Esra einen Vorspung, aber Sinan hat ja auch noch was zu zeigen :D ( nicht zweideutig denken :P ) 

Lasst bitte Kommis da und Votet, wenn euch das Kapitel gefallen hat :* 

- Vanessa :)) 

Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt