-- Ich klingelte an der Tür, wo leider kein Namensschild stand und wartete bis er/sie aufmachte. Als die Tür dann geöffnet wurde, blieb ich versteinert stehen... das konnte jetzt nicht sein..! --
Esra: " Kenan " sagte ich leise. Aus Schock fiel mir die Flasche fast auf den Boden. Er konnte doch unmöglich mein Nachbar sein. Ich hatte ihn vergessen, er hatte mich hoffentlich auch vergessen und dann, dann passiert sowas. Wobei ich schon einen Freund brauche, der für mich da ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Kenan: " Esra, alles okay ? " dabei kam er auf mich zu und schaute mir in die Augen.
Esra: " Es- Es tut mir Leid. Ich war nur etwas ehm.. schockiert dich hier zu sehen."
Kenan: " Ja, ich hätte jeden erwartet, nur dich nicht."
Esra: " Ehm und du..du wohnst hier ? " fragte ich unsicher.
Kenan: " Jaa seitdem wir uns praktisch " getrennt" haben also freundschaftlich, da bin ich dann hier her. Ja, nicht wirklich weit von deiner Wohnung, aber ich arbeite hier und konnte unmöglich irgendwo anders hin."
Esra: " Ja, ja ich wollte das nicht. Es tut mir wirklich leid wegen damals. " er liebte mich wenigstens aufrichtig. Und liebe brauche ich grade wirklich.
Kenan: " Hey, es ist nicht deine Schuld. Liebe kann auch mal einseitig sein " sagte er um sich aufzumuntern.
Kenan: " Aber hey, komm doch rein, der Kuchen sieht sehr lecker aus."
Esra: " Du bist immernoch wie früher haha"
Kenan: " Hey das soll jetzt nicht böse klingeln oder so es steht dir gut, aber sag mal hast du ein paar Kilos zu dir genommen?" sagte er auf meinen Bauch schauend.
Esra: " Heeey du arsch. Ich bin immernoch so wie früher. Das ist nur mein Oberteil. " versuchte ich mich da rauszureden. Natürlich war mir aufgefallen, dass mein Bauch etwas runder geworden ist, aber ich esse nunmal gerne und viel.
Kenan: " Jaja, dein Oberteil."
Esra: " Deine Wohnung ist echt schön eingerichtet. " sagte ich wirklich verblüfft. Für einen Jungen, hatte Kenan wirklich einen guten Geschmack für Mode.
Kenan: " Dankeschön. Sag mal wohnst du jetzt hier gegenüber?"
Esra: " Hmm ja, bin erst neu angezogen. " antwortete ich etwas traurig.
Kenan: " Willst du darüber reden ? "
Esra: " Naja also, Sinan ignoriert mich seit Wochen, mir gehts ständig schlecht und mir ist ständig übel, ich habe meine Familie angelogen und naja ich habe einen besten Freund verloren" sagte ich aufgebracht. Die Tränen kullerten meine Wage runter. Ich wusste ich kann Kenan vertrauen, aber das Sinan mich geschlagen hatte, würde ich ihm niemals erzählen!
Kenan: " Oh, okay. Das ist echt mies. Also das mit Sinan ist echt komisch, ich merke ihr seid beide ineinander verliebt, der eine mehr der andere weniger. Das mit dem unwohl fühlen kann auch an dem Stress liegen? Wir können gerne morgen früh zusammen zum Arzt gehen. Und warum hast du deine Familie angelogen? "
Esra: " Ja du hast recht, das können wir machen. Naja also mein Dede ist schwer krank.. er hat Krebs. Er will das ich ein Kind bekomme, bevor er stirbt. Naja und dann beim Familienessen ist mir so rausgerutscht, dass ich schwanger bin, was ich aber garnicht bin. Naja jetzt denken alle ich bin schwanger. "
Kenan: " Du steckst ja mal echt in der Klemme. Aber hey ich bin da, ich helfe dir da raus. Du hast mich mit Sicherheit nicht verloren. Meine Gefühle hindern nichts an unserer Freundschaft. " sagte er aufmuntert.
Esras: " Danke Abi." dabei umarmte ich ihn ganz fest. Diese Wärme und Liebe tut mir grad einfach nur gut.
--------------------
Am nächsten Morgen:
Gleich würde ich mich mit Kenan treffen, um gemeinsam zum Frauenarzt zu gehen. Ich muss meiner Anne mal wieder Ultraschallbilder mitbringen. Derya wusste schon bescheid und freut sich mich wieder mal zu sehen, ich mich natürlich auch. Vorher musste ich mich erstmal anziehen und schick machen. Ich entschied mich für einen lässigen Look. Eine zerissene Jeans mit einem weißen lockeren Top. Dazu noch meine weißen Converse und fertig war ich. Schminken tat ich mich heute nur wenig. Ein bisschen Make-up, etwas Mascara und einen hellen Lippenstift. Ich frühstückte etwas und nahm dann meine Longchamp Tasche und mein Iphone 6. Kenan und ich kamen gleichzeitig aus unseren Türen raus. Wir begrüßten uns und stiegen gemeinsam in Kenans Mercedes CLS 63er AMG.
---------------
Derya: " Duu verrückte wie gehts dir ? " sagte sie während ich in ihren Armen lag.
Esra: " Mir gehts ganz gut und dir ? "
Derya: " Bestens. Wo ist Sinan? "
Esra: " Naja, wir sind etwas getrennte Wege gegangen zurzeit." sagte ich traurig.
Derya: " Niye ? " (warum)
Esra: " Ist egal canim. Das hier ist mein bester Freund Kenan. "
Derya: " Freut mich bin Derya" sagte sie und streckte ihm die Hand entgegen.
Kenan: " Kenan" sagte er ebenfalls.
Derya: " Dann leg dich mal hin süße, hast echt zugenommen in letzter Zeit " sagte sie und zwinkerte mir dabei zu.
Sie schmierte mir irgendso ein Gel auf meinen Bauch und dann dachte ich mir so : Kenan weiß doch bescheid. Warum machen wir das hier? Ich stand schnell auf und Derya sowie Kenan schauten zu mir rüber.
Derya: " Was ist los "
Esra: " Canim mir ist grad einfallen, Kenan weiß davon bescheid."
Derya: " Das ist mir schon bewusst gewesen, aber mich kümmert grad was anderes."
Esra: " Was ? "
Derya: " Wann wolltest du mir das sagen hee ? "
Esra: " Derya was sagen?"
Derya: " Gings dir in letzter Zeit irgendwie schlecht?"
Esra: " Naja mir war übel und musste mich oft übergeben, warum? " fragte ich hektisch.
Derya: " Canim.. du bist schwanger "
------------------------------------
Heyyyhoooow :) Lange nichts gepostet..
Hoffe euch gefällt das Kapitel :D Nicht wahnsinnig viel, aber ich habe meine andere Geschichte heute ebenfalls weitergeschrieben und bin echt müde. Hoffe ihr versteht das :)
Likt und gebt mir eure Meinung ab :)
- Vanessa <3
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomanceIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...