Sinan: ,, Du bist eine kleine Hexe Esra, weißt du das ? "
Esra: ,, Bin ich wenigstens eine süße kleine Hexe ? " fragte ich ihn schmunzelnd.
Sinan: ,, Nee ich würde mal sagen eher eine kleine nervige Hexe " gab er provokant zurück.
Esra: ,, Okay.. das war gemein Sinan. " gab ich gespielt beleidigt von mir und lief Richtung Beifahrersitz unseres Autos. Doch bevor ich einstiegen konnte, wurde ich an meine Hand gepackt und umhergewirbelt wo ich dann auf eine harte Brust knallte, Sinans. Seine Augen hafteten an meinen Lippen, das hatte ich direkt gemerkt, doch auch meine Augen sahen auf seine. Unsere Köpfe bewegten sich immer weiter nach vorne und es fehlte ein kleines Stückchen bevor sich unsere Lippen vereinen konnten. Gerade wo er seinen wundervollen Mund an meinen pressen wollte, klingelte etwas. Sinans scheiß Handy. Am liebsten hätte ich es jetzt der Person die anruft in den Arsch gesteckt, aber das wäre wohl kaum Ladylike. Sinan ging etwas beschämt einen Schritt nach hinten und kratzte sich verlegen am Nacken, wobei er seine Snapback hochzog und dann erneut andersherum aufsetzte. Okay, ich wurde schwach bei solch einer Handlung von ihm. Ich liebte es einfach wenn jemand seine Snapback hochzog sich verlegen am Nacken kratzte und dann wieder die Cappy aufsetzte. Seine Hand wanderte in seine rechte hosentasche und er zog sein immernoch klingelndes iPhone raus.
Sinan: ,, Waaaas ? " sagte er deutlich genervt.
........
Sinan: ,, Ja du hast uns gestört. "
.........
Sinan: ,, Nein, keine Schlampe bei mir, meine Frau ist bei mir. "
Bei seinen Wörtern musste ich schmunzeln. Es gefiel mir, dass ich an seiner Seite war und nicht irgendeine benutzte Tussi. Sinan hatte mein Grinsen bemerkt und lächelte mich zuckersüß an. Während die Person am anderen Ende des Handys immer weiter redete, versuchte ich meinen Lippenstift mit meinen Lippen zu schmieren, damit es sich auch gut über meine Lippen verteilte. Es schmeckte nach Kirschen und ich biss mir ausversehen in meine Unterlippe. Sinan beobachtete meine Geste schon etwas länger und auch er biss sich nun in seine Lippe, doch wir beide wussten, dass er es aus einem ganz anderen Grund als ich tat. Daraufhin nahm Sinan sein Handy vom Ohr und legte einfach auf, wobei er es sich wieder in die Hose steckte. Die paar Schritte die uns trennten, holte Sinan auch direkt wieder ein und der Abstand der eben noch vorhanden war, war nun weg. Mein Herz fing wie von alleine an so schnell wie nur möglich zu schlagen und es schien so als wäre es das selbstverständlichste was es im Leben gibt. Als Sinan meine Hand dann noch in seine nahm, war ich da wo ich immer bin wenn ich ihn sehe, im 7. Himmel. Er nahm sie so vorsichtig wie nie und legte sie dann langsam auf seine Brust. Ich musste mich zusammenreißen und nicht umkippen als ich spürte wie sein Herz gegen meins schlägt. Sie schlugen gegeneinander und lösten unbeschreibliche Gefühle in mir aus. Und genau jetzt wurde mir eins klar, ich liebte Sinan. Mein Herzschlag war beweis genug und meine Nervositätsattacken sobald er in meiner Nähe war. Alles Beweise, die mir zeigen und glauben lassen was ich für ihn fühle. Man kann es kaum Liebe nennen, ich nenne es eher eine Sehnsucht. Ich sehne mich nach ihm und seinem Herzen. Sinans Augen trafen auf meinen und wir schauten uns eine zeitlang einfach schweigend an.
Sinan: ,, Spürst du meinen Herzschlag Esra ? "
Esra(flüsternd): ,, Hör auf Sinan, bitte. "
Sinan: ,, Wieso Esra ? "
Esra: ,, Spiel nicht mit mir, bitte "
Sinan: ,, Ich spiele nicht mit dir. "
Dabei kam er mit seinem Gesicht viel zu nah an meins.
Sinan: ,, Esra ? "
Esra: ,, Hmm ja ? "
Sinan: ,, Esra.. darf ich dich küssen ? "
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Statt Mathe zu lernen kommt dann doch ein Kapitel <3 Naja ich überlasse es meinem Schicksal was ich morgen schreibe haha ich hoffe mein schicksal meints gut mit mir :p
Wie findet ihr das Kapitel ? Anmerkungen? Fragen ?
Bitte voten und kommis :*
- Vanessa :)
Werbung:
LovelyDreams15 --> Meine erste &' letzte Liebe.
Elif_1905 --> In allem steckt was gutes & Elif und Cihan
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomantikIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...