Bevor ihr anfangt zu lesen, ich werde versuchen nebenbei zu jedem Kapitel Bilder von Esra hinzuzufügen, es ist zwar nicht Esra, aber so stelle ich sie mir vor. Esra als --> Antonia Iacobescu ! Ihr könnt bei Bildern& Videos mal schauen, so stelle ich sie mir vor und joa haha hoffe ihr findet sie genauso hübsch wie ich :) Esra hat zwar hellbraune Augen aber egal ^^ !!!! Ein Dankeschön an @Esleeem, sie hat mir bei der Auswahl der Mädchen geholfen, bzw mir einige Namen geschickt. Dankeee Zwilling, love you <3 Soo & jetzt viel spass euch =)
-
Meine Augen suchten Sinans und er sah das total locker ? Er lies sich einfach neben mir aufs Bett fallen und ihm störte es wohl kaum, dass mein Bruder uns so gesehen hat. Naja typisch Männer, für was sollen die sich denn jemals schämen? Taner machte komische Geräusche und ich, sowie Sinan blickten zu ihm.
Sinan: ,, Brudi alles in Ordnung bei dir ? Klingst wie ein gerüpftes(?) Hühnchen. "
Taner: ,, Wenn ihr schon rummacht dann nicht im Elternhaus verdammt. Wieso fässt du sie überhaupt an hee ? "
Sinan: ,, Beruhig dich mal, wir haben nicht rumgemacht, sie hatte was im Gesicht.. außerdem ist sie meine Frau"
Taner: ,, Ach ja und das musstest du mal schnell mit deinen Lippen oder deiner Zunge wegmachen nicht wahr ? "
Sinan: ,, Keep calm bro, das Baby hört alles."
Taner: ,, Welches Baby ? Die Puppe hinten im Raum, mit der Esra immer gespielt hatte oder meint ihr doch eher das erfundene Baby ? "
Erfundene Baby? Je mehr ich mir seine Worte durch den Kopf gingen ließ, desto klarer wurde mir, dass er wusste, dass es überhaupt kein Baby gibt. Würde er mich verpetzen? Er ist mein Bruder, Geschwister tuen so etwas nicht oder ?
Esra: ,, Du wirst das aber nicht Anne und Baba sagen oder ? Und schon garnicht Dede!? "
Taner: ,, Ich mische mich nicht in eure Angelegenheiten ein, aber denk bitte daran Esra, lügen ist haram. Sie werden es eines Tages erfahren, egal wie und glaub mir dann ist es noch viel viel schlimmer." dann schaute er uns mit einem nicht vielversprechendem Blick an und verließ türknallend das Zimmer. Er hatte Recht.. aber ich konnte nicht einfach wieder runter gehen und sagen: Heey Familie, das mit dem Baby stimmt nicht, war nur ein joke ? Niemaaals. Das konnte ich ihnen nicht antun, aber das was ich gerade abziehe, konnte ich ihnen auch nicht antun. Typisch Esra, ich reite mich jedes Mal in irgendeine Scheiße rein. Mal harmloser und mal schlimmer, aber das war ein richtiger Notfall hier. Defintiv nichts mit dem man jetzt noch irgendwie scherzen konnte. Wenigstens für eine gewisse Zeit noch, würde ich das durchziehen und dann aber, müsste irgendetwas passieren. Nur die Frage die ich mich schon die ganze Zeit lang stellte, war was ? Was sollte passieren, damit wir aus der Situation heil wieder rauskommen?
1 Woche später:
Seit dem Besuch, war jetzt schon eine abwechslungsreiche Woche vergangen. Ich hatte mit Derya telefoniert und einen Termin mit ihr abgemacht. Zu dem Treffen kam dann auch Sinan mit und es verlief alles relativ gut, aber auch Derya hatte mir am Anfang versucht die Idee rauszureden. Trotzdem kam niemand an meine Sturheit ran und zu guter letzt willigte sie ein, uns zu helfen. Ultraschallbilder würde sie schon von irgendwo herbekommen, meinte sie. Meine Mutter kannte Derya und beide hatten ein relativ gutes Verhältnis und sie freute sich rießig, dass Derya meine Frauenärztin sei. Sowohl meine Mutter, als auch meine Schwiegermutter, waren schon für das angebliche <Baby> einkaufen. Alles Geld umsonst, aber das müssten sie ja jetzt nicht wissen. Außerdem, würde ich vielleicht ja wirklich mal ein Kind bekommen. In einer Stunde waren Sinan und ich auf eine Party von Sinans Kumpel Ali eingeladen. Er würde in einer Disco feiern und Sinan wollte erst nicht hingehen, weil er meinte dass da zu viele " Komische Leute " wären, die mich auch " komisch" angucken könnten und er wolle doch keine große Prügelei anfangen. Es war wirklich süß anzusehen, wie eifersüchtig er werden konnte, denn ich hatte ja noch gemeint, dass ich vielleicht dort meinen " Traummann" finden würde. Sinan ist daraufhin durchgedreht und hat dagegen protestiert, dass ich mitkomme. Doch ich kann mich auch ihm widersetzten und konterte einfach, dass ich auch mal Spaß haben will, denn er sei zu langweilig zuhause. Sinan war schon aufgestylt aus dem Bad gekommen und nun hatte ich Zeit mich fertig machen zu können. Für die Party, hatte ich mir extra ein schwarzes Kleid ausgesucht, welches eigentlich schön enganliegend war und dazu hohe schwarze High Heels. ( Komplettes Outfit ist zu sehen bei --> Bilder&Videos. Wenn ihr nicht wisst wie ihr da drauf kommt dann einfach einmal auf den Screen drücken, unten rechts ist ein kleines i in einem kreis, da drauf drücken, dann seht ihr die Infos der Geschichte und ganz rechts, sind dann die Bilder.) Als ich dann nach der Dusche meine Haare richtete und mich angezogen hatte, checkte ich mich kurz im Spiegel ab und lief dann die Treppen runter zu Sinan. Wie oft auch, lag er da total chillig auf der Coach und schaute Fern. Als er meine Schuhe hörte, drehte sich sein Kopf in meine Richtung und seine Blicke trafen für eine kurze Millisekunde meine, bevor er seinen Kopf wieder Richtung Fernseher wendete. Reflexartig drehte er aber wieder seinen Kopf zu mir und stand wütend von der Coach auf.
Sinan: ,, ooooooooooohhh neeeeeein Esra, nicht mit mir. Du gehst jetzt direkt wieder hoch und ziehst dir eine lange Winter hose an mit einem lockeren Pullover, der deinen Auschnitt nicht so betont " dabei zeigte er auf meine Oberweite.
Sinan: ,, Und dann kommst du wieder runter, mit etwas weniger Make-up. "
Wer denkt er eigentlich wer er ist? Mein Vater ?
Esra: ,, Hör mir mal zu Sinan.. du bist weder mein Vater, noch mein Bruder und schon garnicht mein Freund. Wenn es dir nicht passt wie ich mich anziehe, oder du dich schämst mit mir rumzulaufen, dann kannst du auch gerne hierbleiben."
Sinan: ,, 1. Bin ich nichts von alldem, sondern dein Ehemann und ich muss auf dich achten, 2. Schäme ich mich nicht, mit dir so rauszugehen, denn du bist wunderschön aber nur ich darf dich so sehen verstanden? und 3. Ich werde dich mit gaaaanz großer Sicherheit niemals so angezogen alleine auf eine Party lassen, damit ich dich dann am nächsten Morgen vom Haus eines anderen Mannes abholen muss."
Hatte er gerade gesagt ich war wunderschön ? Entweder ist ihm das so rausgerutscht, oder er findet mich wirklich hübsch. Aber darüber dachte ich auch nicht länger nach.
Esra: ,, Schön, da wir das geklärt haben, du fährst" ich warf ihm die Autoschlüssel für unseren weißen Bmw x6 rüber und lief die Tür raus.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und nun habe ich es auch geschafft hier zu updaten :) Bilder findet ihr wie schon gesagt nebendran.. ich weiß nicht wie ich mir Sinan vorstellen soll... ich schau mal ob ich was in den nächsten Tage finde :* Würde mich auch freuen über eure Ratschläge :) ich mag halt eher so typisch türken mit nicht allzu engen hosen, aber auch keine Schlaghosen wie die hippies in den 80-er jahren. Snapback ist muss ! ich find das einfach hammer bei einigen jungs. Drei tage bart, gut gebaut und schöne Haare. :D Wenn ihr so einen hübschling findet dann meldet euch bitte ^^ :DWie findet ihr das Kapitel ? Kommi und voten nicht vergessen, wäre euch echt dankbar für eure meinung zu der story :) ich weiß nicht wann es weiter geht, hab viel für die schule zu tun :( -.-
Ach und... ist ja eigentlich ganz warm draußen aber jetzt auch nicht wirklich sommer. Laufen bei euch auch schon Leute mit Tops, Shorts und Flip Flops rum o.O :o
- Vaneeesssaaa :D
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomanceIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...