Sinan: ,, Ich kann nicht mehr warten. "
Esras Sicht:
Ich hoffe nicht, das er auf das was ich denke nicht mehr warten kann. Er würde die Wette jetzt verlieren, aber ob ich bereit dazu war, wusste ich einfach nicht. Es würde mein erstes Mal werden und ich wollte, dass es etwas naja romantischer sein würde und wir beide uns vielleicht als richtiges Paar sehen würden. Zumindestens sollten Gefühle im Spiel sein. Meine sind zwar schon auf Hochturen mit dabei, aber ob er so fühlt wie ich ? Ich bräuchte jetzt erst einmal ein wenig Zeit um darüber nachdenken zu können. Nicht das ich es dann bereuen werde oder so wie seine Schlampen ende und er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will ? Sinan legte seine Hände um meine Hüfte und drückte mich mehr an sich. Wir küssten uns immernoch, doch diesmal bat er um Einlass, sodass sich unsere Zungen vereinen konnten. Es ließ mich dahin schmelzen, vorallem als er dann seine Hand unter mein Top schob.
Esra: ,, Eh Sinan... " sprach ich beschämt zu ihm.
Er lies von mir ab und sein Gesicht zeigte mir, dass er sichtlich enttäuscht von mir war.
Esra: ,, I-ich kann das nicht. " dabei schaute ich ihm nicht ins Gesicht, ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Sinan: ,, O-okay ich zwinge dich zu nichts. " sagte er in einem leisen Ton, für mich zu leise, aber er war zu 100% enttäuscht.
Sinan: ,, Aber schau mich an, bitte. " flehte er nun.
Esra: ,, Es tur mir Leid. " meine Augen hatten seine gefunden und wir sahen uns einige Sekunden schweigend an.
Sinan: ,, Es muss dir nicht leid tun." antwortete er kalt und abweisend.
Esra: ,, Du hast die Wette eigentlich verloren." versuchte ich nach einiger Zeit die Stimmung zu lockern.
Sinan: ,, Du hast mich reingelegt, verdammt. Hättest du mich nicht geküsst man, du weißt ich kann dir nicht widerstehen. Das zählt nicht, außerdem haben wir nicht miteinander geschlafen."
Esra: ,, Dann lern dich zu beherrschen, für was denkst du ist diese Wette gut ? "
Sinan: ,, Männer können sich bei solchen Frauen wie dich nicht beherrschen. Du machst das doch extra. Du verführst mich und dann sagst du, du bist nicht bereit. Das macht mich verrückt Esra. "
Esra: ,, Dann müssen es diese Männer lernen :D Frauen können sich beherrschen. "
Sinan: ,, Dann wollen wir doch sehen wie lange das noch anhält. "
Esra: ,, Was willst du jetzt damit sagen "
Sinan: ,, Das erfährst du bald. "
-
Die Woche.. war der reinste Horror für mich. Sinan hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und beinahe hätte ich die Wette verloren. Er hat angefangen mich zu verführen, wie zum Beispiel gestern.
Rückblick ( gestern) :
Sinan: ,, Esra hast du meine beige Chino Hose und das weiße Tommy Hilfiger Shirt gesehen? "
Ich war gerade dabei im Schlafzimmer unsere Sachen auszupacken, denn wir waren vom Wellness wochenende zurück gekehrt, da stand dann plötzlich dieser Schrank von Mann vor mir. Nackt. Naja fast nackt.. er hatte eine Boxer an, aber trotzdem hatte ich selten so viel Haut bei einem Mann gesehen. Auf jedenfall hatten sich meine Augen total auf seinen Sixpack fixiert und meine Hände... jetzt kommts... die haben es einfach angefassen. Jeden Muskel hatten sie auf seinem Bauch erkundet. Ich war wie in Trance* verfallen und hatte alles um mich ausgeschaltet. Wie konnte man nur so muskulös sein ? Durch ein Lachen, Sinans Lachen, war ich dann wieder von meiner Traumwelt, in die Realität zurück gekehrt. Geschockt von mir selber und von meiner Hand, die immernoch auf seinem Bauch lag, schaute ich in seine Augen. Er schien belustigt über mein Fehlverhalten, denn er grinste und schaute auf meine Hand.
Sinan: ,, Naaa... war schön oder ? "
Esra: ,, Sus! Das war nicht ich die das gemacht hat. "
Sinan: ,, Ehrlich ? Wer war das denn dann? Sollte ich mir sorgen machen, dass mich jemand anderes so sieht oder anfässt? " fragte er mit einem ironischen Ton.
Esra: ,, Vergiss es einfach." ich ging zum Kleiderschrank, holte seine Klamotten raus und warf sie ihm in die Arme. Natürlich mussten meine Augen ja wieder auf seinen ach so tollen Körper schauen und auch er konnte sich mit dem Lachen wieder nicht zurückhalten. Wieso muss ich auch drauf schauen? Kann ich nicht wo anders hin sehen?!
Sinan: ,, Du bist einfach zu süß Esra, ich sollte vielleicht den ganzen Tag so rumlaufen. Ich wette du würdest die Wette im Null komma nichts verlieren. "
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
(*Trance= Das ist wenn jemand sich auf eine Sache konzentriert und wie in so einer Traumwelt verloren ist oder so haha.. wenn ihr es immernoch nicht verstanden habt, dann googelt einfach mal :D)
Okayyy... Sorrrrrry Leute. Ich habe das auch schon in meiner 1. Geschichte erwähnt... undzwar habe ich eine schlimme Schreibblockade und mir gehen alle Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir Ideen, Tipps und Anmerkungen hinterlassen, denn so würden die Kapitel schneller fertig sein. Ich habe auch kaum Freizeit und wenn, dann versuche ich immer weiterzuschreiben. Ich hoffe sehr ihr habt Verständnis, für die lange Wartzeit und das kurze Kapitel :/
- Vanessa :)
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomanceIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...