Kapitel 8 :)

3.7K 152 14
                                    

-

Esra: ,, Sinan fahr langsamer, du bringst uns noch um " 

Sinan: ,, Du bringst mich auch um canim. Zu wissen das du meine Frau bist, aber ich dich nicht mehr als nur anfassen darf, bringt mich um den Verstand. DU bringst mich um den Verstand " 

Esra: ,, Du weißt Sinan, du kannst mich auch mehr als nur anfassen.. " sagte sie lachend.

Sinan: ,, Hätten wir diese Wette nicht, dann hätte ich das schon längst getan " 

Esra: ,, Was ist, wenn wir beide es Jahre aushalten ? " 

Sinan: ,, Glaub mir, Jahre würde ich nicht auf deinen Körper warten " 

Esra: ,, Du bist ja ein richtiger Pedo ey " 

Sinan: ,, Ja aber, dein Pedo " dabei grinste er genauso wie einer. 

Esra: ,, Hör auf damit, du machst mir Angst haha " 

Sinan: ,, Ich weiß wo du wohnst ;) " 

Esra: ,, Sinan bist du blöd haha wir wohnen in einem Haus " 

Sinan: ,, Ich beobachte dich auch beim duschen ;) " 

Esra: ,, Echt jetzt :o " 

Sinan: ,, Nein hahhaha, aber ich wollte deinen Gesichtsausdruck sehen und glaub mir das hätte ich aufnehmen müssen " 

Esra: ,, Esek ( Esel ) " 

Sinan: ,, Tzz. Und Madame, was haben sie eigentlich im Fitnessstudio bei Kenan unten in der Boxhalle gesucht ? " fragte er zwischen zusammengebissenen Zähnen. 

Esra: ,, Ich.. also ich wollte einfach nur trainieren und dann habe ich ihn gesehen und wollte eigentlich nur wissen wie es ihm so geht " 

Sinan: ,, Das hat dich doch nicht zu interessieren wie es ihm geht " 

Esra: ,, Natürlich, er ist mein bester Freund Sinan ! " 

Sinan: ,, Und ich bin dein Mann.. ich verbiete dir den Kontakt mit ihm "

Esra: ,, 1. sind wir nur auf Papier verheiratet Sinan und 2. will ich fürs erste nicht mit ihm in Kontakt bleiben, weil... " 

Sinan: ,, Weil was ? Was hat der Hund gemacht ? " wollte er nun wütend von ihr wissen ? 

Esra: ,, Nichts.. er hat nicht gemacht. Fahr bitte weiter Sinan" 

Er hatte am Straßenrand angehalten und wartete auf eine richtige Antwort von ihr. 

Sinan: ,, Esra mach mich nicht wütend ! Sag was Kenan gemacht hat, ich schwöre dir er wird das nie wieder machen " 

Esra: ,, Nein er hat nichts schlimmes gemacht vallah "

Sinan: ,, Ja dann sag doch, wenn es nicht schlimm ist "

Esra: ,, Er hat mir seine Gefühle gestanden und - Seni Seviyorum - gesagt " 

Sinan: ,, WAS HAT ER GEMACHT ? IST DER JUNGE NOCH BEI SINNEN ? DU BIST MEINE FRAU UND ER GESTEHT DIR SEINE GEFÜHLE ? WIE KANN ER SICH SOWAS TRAUEN HEE ? SOLL ER SICH SEINE GEFÜHLE DIR GEGENÜBER IN DEN ARSCH STECKEN. !!! VALLAH DER WIRD SEHEN WENN ICH IHN SEHE DANN SCHLAG ICH IHN SO DASS ER SPÄTER ÜBERHAUPT NICHTS MEHR FÜHLT " dabei schlug er immer wieder auf sein Lenkrad oder an das Fenster.

Esra: ,, Beruhig dich mal Sinan !! ER LIEBT DOCH NUR VERDAMMT. ER MACHT NICHTS VERBOTENES SINAN ER LIEBT NUR. LIEBE ... ETWAS DAS ICH VON DIR WOHL NIE BEKOMMEN WERDE !! " 

Sinan: ,, Esra schrei nicht "

Esra: ,, Ach, aber du darfst das hee ? "

Sinan: ,, Fang nicht an zu diskutieren Esra. Er liebt dich verdammt !! Wie kannst du so locker damit umgehen? Versetzt dich mal in meine Lage. Stell dir vor ein Mädchen gesteht mir ihre Liebe ? Würdest du locker bleiben ? " 

Esra: ,, Nein, aber.. - "

Sinan: ,, Es gibt kein aber. Einfach nur - Nein - . "

Esra: ,, Ich will doch auch erstmal eine zeitlang drüber nachdenken und dann schauen wir weiter. "

Sinan: ,, Lan willst du mich verarschen ? WAS WILLST DU WEITER SCHAUEN ? WILLST DU DANN MIT IHM ZUSAMMEN SEIN ODER WAS ? "

Esra: ,, Sinan yeter !!! "

Sinan: ,, Es reicht langsam Esra. Wir sind verheiratet, ob nun freiwillig oder nicht, wir sind V-e-r-h-e-i-r-a-t-e-t ! Man kann doch nicht einfach eine Affäre haben ? Ich hab ja auch keine " 

Esra: ,, Sinan ich will keine Beziehung mit ihm. Um eine Beziehung zu führen, braucht man Gefühle die unfassbar stark für den Partner sind. Er liebt mich vielleicht heute, aber morgen hat er mich vergessen, ich spüre das. Ich spüre es, wenn ein Mensch etwas wirklich will und das ein lebenlang, so wie ich es auch spüre, wenn jemand etwas nur für eine bestimmte Zeit will. Und ich bin eher das Mädchen, dass es auf ein "Für immer"  abgesehen hat." 

 Sinan hörte mir die ganze Zeit zu und kam plötzlich mit seinem Gesicht etwas näher an meins. Dann beugte er seine Lippen zu meinem Ohr und flüsterte leise etwas rein, das mir eine unbeschreibliche Gänsehaut verpasste. 

Sinan: ,, Und was will ich ? " das hauchte er mir verführerisch ins Ohr und legte auf der Stelle seine Lippen drauf. 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Danke an alle Kommentare, die mich sehr motiviert haben weiter zu schreiben und an die Votes, die mir gezeigt haben wer mich so unterstützt. An alle anderen trotzdem danke, dass ihr meine Geschichte lest.

Lasst mir bitte eure Meinung zum Kapitel da und votet falls es euch gefallen hat :* 

& was denkt ihr wird so im Laufe der nächsten Kapitel passieren? Bei Ideen oder Anmerkungen, könnt ihr mir auch privat eine Nachricht schicken. <3 

- Vanessa :) 

Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt