Nach langem überlegen, schaute ich alle nochmal an und nahm tief Luft ehe ich meine Entscheidung verkündete.
Esra: ,, I-Ich.. bin d-damit einverstanden"
Ich sah die erleichterten Gesichter, vorallem das meines Opas. Er ist bestimmt sehr stolz auf mich und ich war froh darüber, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er glücklich und stolz ist.
Uns wurden die Ringe dran gemacht und ich war nun offiziell mit Sinan verlobt. Das geilste daran ist aber immernoch, dass ich nichts von ihm weiß. Außer dass er ein Arsch ist und Mädchen verarscht. Die Stimmung im Raum lockerte sich etwas auf, da meine Eltern sich super mit meinen Schwiegereltern verstanden. Taner kam auch irgendwie ins Gespräch mit Sinan und je mehr sie sich aussprachen, beziehungsweise unterhielten, desto besser verstanden sie sich. Taner schaute bei Sinans Fragen und Antworten immer etwas skeptisch, da er ihm nicht so sehr vertraute aber immerhin ist es nun bald sein Schwager. Ich hatte eigentlich keine Lust mich in ein Gespräch einzuwickeln, weshalb ich mich einfach nur zurück lehnte und mit meinem besten Freund schrieb. Kenan, Kenan Vural. So hieß er. Wir beide lernten uns eigentlich durch meinen Bruder kennen. Taner war am Anfang gegen unsere Freundschaft, da er dachte, dass Kenan sich an mich ran machen wollte. Jeder Junge würde versuchen was mit mir anzufangen, denn hässlich bin ich nicht. Es mag etwas selbstverliebt klingen, aber ich war nie ein schüchternes Mädchen, sonder sagte immer meine Meinung und dass wird sich auch nicht ändern. Probleme mit Sinan würde es bestimmt keine geben, denn ich konnte mich bestens durchsetzten. Würde er mir blöd kommen und mich anmachen wollen, dann würde ich ihn so dermaßen beleidigen, dass er sich das nicht mehr trauen würde. Kommen wir wieder zu Kenan, er ist eigentlich ein totaler Hingucker. Sein äußeres, sowie sein inneres ist traumhaft. Er hat wunderschöne Meeres Blaue Augen und braune Haare, die er sich letzte Woche als Sidecut schneiden ließ. Kenans Mutter war deutsche, weshalb er kaum einem Türken ähnelte, aber er sprach sehr gut türkisch, da sein Vater es so wollte. Mittlerweile sind wir seid 7 Jahren befreundet und erzählen uns einfach alles. Leider hatte ich keine Zeit ihm zu schreiben, dass ich nun verlobt war, weswegen er mich wohlmöglich killen wird.
Chat Verlauf :
Esra: ,, Kardesim, ich wurde verlobt "
Kenan: ,, Hahahahhaa der war gut, wie bist du drauf gekommen bebegim ? Langweile bestimmt.. :D "
Esra: ,, Kenan vallah ich meins Ernst." ich sage kaum vallah, nur wenn es ernst ist und jetzt müsste er bemerken dass ich keinen Spaß machte.
Kenan: ,, Waaaaas ? Ich kanns nicht glauben ? Wieso hast du nichts dagegen gemacht man.. Esra ich.. ich..lie.. maaaaan." er ging offline und antwortete mir auf die folgenden Nachrichten die ich ihm schickte nicht.
Mir fiel eine Träne runter und ich rannte schnell ins Bad, um mir nichts anmerken zu lassen. Gerade wo ich wieder raus wollte, wurde ich in mein Zimmer gezogen....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyhoow :D Danke an die 50 Reads in 2 Tagen :)
Da ich heute diese Geschichte gepostet habe, werde ich wohlmöglich morgen "Die Liebe die uns verbindet posten." :D
Was denkt ihr wollte Kenan sagen ? Ich hab mir eigentlich nicht allzu große Gedanken über die Geschichte gemacht, ich wollte sie eigentlich immer nach Lust und Laune schreiben und spontan mir etwas einfallen lassen, denn spontan kommen meistens gute Ideen raus ^^
Voten und Kommentieren :*
- Vanessa
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomanceIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...