Kapitel 18 :) - Vorschau!

2.2K 151 20
                                    

Heei Readers :) 

Habe mir gedacht nicht das ganze Kapitel zu veröffentlichen, sondern eine Art Vorschau zu posten. Möchte eure Meinung soweit und Verbesserungsvoschläge :) Ab einer guten Anzahl an Reads und kommis gibts dann das ganze Kapitel =) - Viel spass damit :* 

Esras Sicht: 

Es sind nun genau 4 Wochen nach dieser Nacht vergangen und ich fühlte mich einfach schlecht. Meine Beziehung zu Sinan verschlechtert sich auch und ich bin einfach nur kaputt. Sinan redet kaum mit mir, weshalb weiß ich auch nicht und das macht mir einfach körperlich als auch seelisch zu schaffen. Sieht er denn garnicht was er mir damit antut? Er ist ständig bei seinen Kumpels und kam letztens stock besoffen nach hause, wie er das geschafft hat bleibt mir noch unerklärt. Ich habe auch um ehrlich zu sein keine Lust ihn darauf anzusprechen, denn er würde mich sowieso erneut ignorieren. Vorgestern hatte er versucht auf mich einzugehen und mich zu fragen wie es mir geht aber mitten im Satz hat er sich dann verzogen und kam auch die ganze Nacht nicht mehr nach Hause. Und ich hatte es einfürallemal satt. Ich würde heute noch meine Koffer packen und in eine kleine Wohnung die ungefähr 10 Minuten von unserem Haus entfernt war einziehen. Zu dem Thema Sinan kam auch noch dazu, dass ich einfach ständig am kotzen war. Es nervte mich einfach nur, egal was ich aß, musste ich wieder ausspucken. 

Sinans Sicht: 

Berke: ,, Ey Brudi nimm noch nen Schluck " mein bester Kumpel in der letzten Zeit hielt mir die Vodka Flasche vor meine Brust. Ja, ich war zurzeit öfters am saufen und nie zuhause, wo ich eigentlich hingehörte, aber ich konnte nicht. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, diese unschuldigen wunderschönen Augen. 

------------------------- 1 Woche später ----------------------------------

Esras Sicht: 

Stress, stress, stress ! Ich war gerade am ausräumen meiner Sachen in meiner neuen Wohnung, da sich mein Verhältnis zu Sinan noch viel mehr verschlechtert hat. Er kam an einem Abend in die Wohnung und sah mich meine Sachen packen. Er schien mal wieder besoffen zu sein und kam mir immer näher und näher, bevor er mich ansah, ausholte und mir eine klatschte. Er hatte mich geschlagen.. Noch nie hatte mir jemand zuvor eine Backpfeife gegeben. Für mich war es das allerletzte! Ich hatte ehrlich angefangen Gefühle für ihn zu bekommen und ich war mir teils sicher ihn zu lieben, doch das hatte alles gewendet... Um mich etwas mit den Nachbarn zu verstehen, hatte ich einen Kuchen für meinen Nachbarn/in gebacken. Leider hatte ich null Ahnung wer gegenüber von mir wohnt, deshalb hatte ich vor dort mal heute vorbeizuschauen. Mit dem Kuchen und einer Wein Flasche, machte ich mich bereit. Ich klingelte an der Tür, wo leider kein Namensschild stand und wartete bis er/sie aufmachte. Als die Tür dann geöffnet wurde, blieb ich versteinert stehen... das konnte jetzt nicht sein..!

- Vanessa <3

Meinung ? Voooten für das ganze Kapitel :)  

Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt