Kapitel 16 :)

3.2K 140 10
                                    

Er wollte seine Lippen auf meine legen? Ich wollte es natürlich auch, aber ich hatte Angst. Angst dass es nur ein Traum war und ich gleich wieder erwachen würde. Es war einfach zu süß das er mich noch gefragt hatte ob er das dürfe. Ohne auch weiter darüber nachzudenken, drückte ich meine Lippen auf seine und stillte somit mein Verlangen nach Sinan. War es überhaupt richtig, ihn einfach zu küssen? Vielleicht hatte es für ihn ja garkeine Bedeutung, ein einfacher ganz normaler Kuss. Synchron bewegte er seine Lippen mit meinen und ein lächeln entstand bei ihm, sowie auch bei mir. Bevor wir uns weiter in den Kuss steigern würden, entfernte ich mein Gesicht von seinem, und hatte meine Hände trotzdem noch auf seinen weichen Wangen. Federleicht drückte ich ihm noch einen kleinen Kuss auf seine Lippen und schaute dann in seine Augen.

Sinan: ,, Ehmm.. danke "

Esra: ,, Wofür ? "

Sinan: ,, Egal nicht wichtig.. lass uns gehen "

Sinan nahm meine Hand und öffnete ganz Gentlemanlike die Beifahrertür, damit ich mit hineinsetzten konnte. Als ich drinnen war und mein Kleid ordentlich streifte, kam auch Sinan nun ins Auto und wir fuhren davon.

-

.... : ,, Heeey Esraaa lange nicht mehr gesehen waaas ? " lallte eine total besoffene Burcu vor mir. Burcu war mal eine zeitlang meine beste Freundin, aber sie hatte sich so mit 16/17 angefangen total daneben zu benehmen und hing nur noch mit Jungs ab. Ob sie Jungfrau war bezweifelte ich, denn so frei wie sie sich anzog, konnten die Jungs ihr bestimmt nicht widerstehen. Schon wiederlich dass so eine mal eng mit mir war.. Aber Zeiten ändern sich und somit ändert sich dann leider auch die Person dahinter. Aufjedenfall hatte ich sie lange nicht mehr gesehen und ich war schockiert von ihrem Erscheinungsbild.. Ich dachte damals dass sie das mit den kurzen Klamotten nicht mehr steigern konnte, aber was ich zu Gesicht bekam verpasste mir einen Schlag direkt mitten ins Gesicht. Ihre engen und zu kleinen Shorts waren einfach... zu kurz. Man konnte ihren Hintern sehen und alles was eben noch zu sehen war. Von der Durchsichtigkeit ihres Tops wollte ich erst garnicht anfangen zu reden. Einfach nur wiederlich dieses Mädchen.

Esra: ,, Na Burcu, so sieht man sich wieder " dabei versuchte ich so genervt wie nur möglich zu klingen.

Burcu: ,, Oh.. du hast ja eine sexy Begleitung mit.. Wer ist denn das ? " sie zeigte auf Sinan.

Sinan: ,, Ich bin ihr Mann. " erklärte Sinan so nett wie möglich, doch auch er schien von ihr angewidert zu sein.

Burcu: ,, Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dann weißt du ja wohin du kannst. " sie zwinkerte ihm noch zu und verschwand dann arschwackelnd in der tanzenden Menschenmenge. Total entgeistert schaute ich in Sinans Gesicht.

Esra: ,, Hat sie dich gerade angemacht ? " fragte ich wütend.

Sinan: ,, Scheint so " grinste er nun.

Sinan: ,, Du bist wohl doch nicht die einzige die Interesse an so einem Kerl wie mir hat. "

Ehrlich jetzt ?

Esra: ,, ich hab kein Interesse an dir ja ? Wohl eher andersrum "

Sinan: ,, Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet Esracim." er zwinkerte mir zu und lief dann mit mir zur Bar.

-

Barkeeper: ,, Was kann ich der hübschen Dame anbieten ? "

Esra: ,, Ich trinke nicht danke "

Barkeeper: ,, Ach kommen Sie, die Nacht ist jung. Außerdem gehts auf's Haus. "

Esra: ,, Dann nehme ich einen Sex on the beach ohne Alkohol bitte "

Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt