Ich saß auf dem Stuhl, neben dem Bett meines kranken Opas.
Es hat sich seit einigen Wochen herausgestellt dass er Krebs hat und noch ungefähr 2 Monate leben kann, für mich ist es ein schmerzendes Gefühl, zu wissen dass die Person die man so sehr liebt einfach von einem geht.
Wir haben schon seit ich ganz klein bin eine untrennbare Verbindung, wir waren tagtäglich zusammen.
Wenn ich von meiner Arbeit komme, dann suche ich als allererstes ihn, meine bessere Hälfte.
Mit im Raum waren unter anderem, meine Mutter Hülya ( 44 ), mein Vater Murat (46 ) und mein Bruder Taner ( 24 ).
Die Lage meines Opas ( Özkan ) hat sich heute stark verändert, er hustet oft Blut und redet kaum mit jemanden.
Meine Hoffnung, dass er den Krebs besiegen kann, habe ich schon seit gestern aufgegeben, denn er liegt schon in seinem Sterbebett.
-Meine Familie und ich, saßen noch einige Stunden hier und kümmerten uns so gut wie möglich um ihn, Opa <3
Da er den ganzen Tag kein einziges Wort gesagt hatte, schauten wir alle erschrocken zu ihm, als er plötzlich mit mir redete.Opa: ,, Esra, güzelim.. gel ( komm). , i-ich sterbe bald und ich habe einen letzten Wunsch, den ich von dir erfüllt haben möchte. "
Esra: ,, Evet, dede.. alles was du willst. " ( Ja, Opa)
Opa: ,, I-ich m-öchte dass du heiratest."
Stille.... Niemand sagte was dazu. Meine Augen wurden von alleine weit aufgerissen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Heiraten ? Ich bin erst 20 und hatte nie daran gedacht zu heiraten, zumindestens jetzt noch nicht.
Esra: ,, Dede, ist das dein Ernst ? Heiraten? Ich bin erst 20 und mit wem sollte ich denn heiraten ? "
Opa: ,, Bitte kizim, es ist mein letzter Wunsch. Erfüll ihn mir. Ich suche aus wen du heiraten wirst. "
Esra: ,, Wenn es dich glücklich macht, dede dann werde ich bevor du von uns gehst heiraten. "
Wer hätte gedacht dass diese Heirat mein Leben verändern würde ?
So Leuts, meine 2 Geschichte :)
Ich werde versuchen beide Geschichten abwechselnd weiter zu schreiben..Ich liebe Zwangsheirat Geschichten und wollte deshalb auch mal eine schreiben :*
Hope you like it :D- Vanessa
DU LIEST GERADE
Der letzte Wunsch, der mein Leben veränderte...
RomanceIhr Leben schien eigentlich ein ganz normales zu sein. Jedoch änderte sich dies stark, als sie ihrem sterbenden Opa den letzen Gefallen tun sollte. Bevor er stirbt, wollte er seine Enkelin heiraten sehen, mit einem noch unbekannten Jungen, welchen...