Treffen

1.8K 92 9
                                    

Erzähler pvt

Als das Mädchen ein trat sah sie ihn verwundert an. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und zwei Zöpfe die jeweils drei Kugeln befestigt sind. Sie trug ein Cosplay artiges Kleid so wie ein traditionelles Haarschmuck.  verwundert fragte sie ihn: ,, wer du? "

Ben pvt

Wow okay damit habe ich es nicht gerechnet. Ich dachte das wäre so vor ein fünfjähriges Kind das Zimmer so wie das aussieht aber das ist ein Teenager ist hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich glaube sie ist so Alter von 14-15. Warte mal hat sie mich gerade angesprochen hat sie keine Angst vor mir. Verwundert sah ich sie an lächelnd schaute sie zu mir rüber seit sie eingetreten ist hat sie nicht aufgehört zu lächeln. Was ist ihr Problem ist sie wie Jeff oder was?!?,, ich bin Ben drowend ", sagte ich kalt. Das sie keine Angst vor mir hat kotzt mich echt an.

,, hi bin ich bin Yuna. Wie geht es dir willst du etwas ertrinken oder was essen?!? ", sprudelt sie los und klatsch sich in die Hände. Okay das wird mir zu nervig. Ich packte sie am Hals und wollte am liebsten ihr den Hals brechen aber sie sah mich lächeln gleichzeitig verwundert an.,, Was ist den Benni?" Sie hat ja über haupt keine angst wie nervig und hat sie mich gerade BENNI GENANNT?!?!,, du nervst und hör auf mich Benni zu nennen!!! ", knurrte ich und warf sie zur Boden. Sie schaute mich weiter lächeln an. Okay mir reichst ich verschwinde. Ich packte meine Hand durch den Laptop und wollte durch.

,, Warte Benni wo willst du hin?!? ", fragte Yuna.,, Weg von dir!!!", sagte er.,, WARTE ICH WILL MIT KOMMEN!!! ",, NEIN BESTIMMT NICHT!!!", knurrte ich und flitzte schnell durch. Ich sah nur nicht wie Yuna lächeln auf mich zu gerast kommt.........

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt