Sachi

625 36 2
                                    

Yuna pvt

Später kam Slenderman und rief uns zum essen. Aber Midori kam nicht mit da sie Kannibalin ist. Sie ist nur Leber. Deshalb brachte ihr Vater ihr immer ihr essen. Ich rannte nach unten und entdeckte ein Mädchen auf dem Sofa sitzen.

Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich schaute sie lächeln an wie immer. Sie stand auf und wollte anscheinend zu mir aber brach zusammen. Sofort erschreckte ich mich und rannte zu ihr und Versuche ihr zu helfen. Aber bemerkte schnell das sie über all Verbände hat.

Woher stammt das alles?!? Ich sah sie an. Sie hatte eine Augenklappe und ein Grünes Auge. Sie trug normale Kleidung.

,, Hey ich bin Yuna und du? ", fragte ich. Sie schaute mich lächeln zurück an.,, Ich bin Sachi. Sachi etsuko freut mich dich kennen zu lernen!",, Ganz meiner sei- ",, Pass auf das du dich nicht mit ihrer Dummheit ansteckst", sagte plötzlich Silver der an uns vorbei lief. Verwirrt schaute Sachi ihm hinter her.

Keine Sekunde später kam Servant runter gesprintetet Sprang auf Silver und knallte ihm eine.,, ENTSCHULDIGE DICH BEI MY PRINCESS ", sagte Servant wütend. Silver hielt sich den Kopf wegen seine Verletzungen tat ihm alles sehr weh.,, No", sagte er knurred. Sofort brach der Servant and Silver Streit aus.

Ich seufzte und erklärte Sachi das es immer so ist. Ich zog sie zum Tisch bevor alle zu essen begangen........

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt