Leoni

610 37 4
                                    

Yuna pvt

Es ist schon ein Monat her das Sachi hier ist. Sachi wurde Slenders Proxy. Da er meinte sie hat eine Fähigkeit die wir nicht haben. Was ich nicht ganz verstehe. Ich saß neben Ben und schaute zu wie er, Herobrine, Sonic und Silver gegen einander Spielen. Ben und Silver waren gerade Kopf an Kopf.

Ehe man sich versah wurde die Tür auf gerissen und ein Mädchen kam rein. Alle sahen sie verwirrt an. Sie hatte eine Dämonische Aura. Aber als ich genauer hin sah erkannte ich sie.,, LEONI!!! WAS MACHST DU HIER!?! ", schrie ich ängstlich. Ich hasse sie. Sie ist der Grund wieso ich Zuhause nur Ärger hatte.,, Ganz einfach ich wollte dir nur erklären das ich dich Töten werde. Ich habe mir Rache an dir geschworen das du mir Servant weg genommen hast", sagte sie und holte mit ihren Messer aus. Es traffic mich an der Schulter.

Schreiend fiel ich vorm Bett. Ben reagierte als erstes und zuckte sein Schwert. Sonic versuchte Leonie eine zu verpassen. Herobrine rannte zu den Anderen um Hilfe zu holen. Aber Silver scheint es herzlich wenig zu interessieren ob ich sterbe oder nicht. Leonie hatte irgendwie es geschafft Ben aus zu tricksen und wollte wieder aus um mich zu schlagen aber dann. Tauchte my Servant auf.

Sie blokierte den Schlag und Slendy tauchte auf. Wütend wollte er sich packen aber sie wich aus.,, Na warte Yuna! Ich werde wieder kommen und dich töten ", schrie sie ehe sie verschwand..................

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt