Morgen

841 46 2
                                    

Yuna pvt

Ich weis nicht wann ich eingeschlafen bin aber als ich aufwachte lag Servant den Boden wieso auch immer. Aber egal. Leise stand ich auf. Ich schlich durch den Gang entlang und traf unterwegs Lost Silver.,, Na nu? So früh Silver? ", fragte ich ihn. Genervt schaute er mich an.

Er war kein Menschen freund und hatte meist schlechte laune. Er hatte seine Arme in die Taschen gesteckt. Wenn er nicht lange tötet dann fallen seine Arme und Beine ab und er wird so wie er in seine Storys beschrieben wird sein.,, Die selbe frage könntest du dir auch Stellen!! ", Sagte er genervt. Lächelnd schaue ich ihn an ehe ich mich an sein Arm kuschelte. Verwirrt schaute er mich an. Und versuchte mich grob weg zu schubsen. Aber  gab es auf und ging mit mir in die Küche.

Er war immer so. Unten angekommen waren nur wir zwei da. Er setzte sich hin und ich machte und 2 Frühstück. Aber ich machte immer mehr wenn ich Früh wach war damit die anderen falls sie dazu kommen was haben. Seid ich hier bin ist alles viel Sauberer da ich es in Ordnung halte. Ich stellte ein Teller Pfannkuchen vor Silver er ohne ein danke einfach anfing zu essen.,, Und schmeckt es dir? ", fragte ich aber er antwortete nur:,, Sogar eine Wildschwein kocht besser als du", traurig und enttäuscht fing ich an zu essen. Aber plötzlich kassierte Silver ein Schlag am Kopf weshalb er mit den Kopf von den Tisch flog.

Wütend drehte er sich um und hielt sich die Stirn. Aber als er Servant erblickte veränderte sich seine Miene. Sie sah in wütend an.,, 1. Sage nie wieder so über Yunas essen. 2. Wage es ja nicht noch mal sie zu verletzten. 3. Sei froh das sie über Haupt mit dir redet den du bis es nicht wert. 4. Entschuldige dich sofort. 5. Ich Reise gleich die deine Organe raus du warst Yuna naher als 10 cm!!!! " Silver sah sie behindert an und ich musste Leicht kichern. Silver ignorierte Servant einfach. Als Servant ihn wieder schlagen wollte schüttelte ich den Kopf und Servant lies es sein.

Plötzlich drehte sie sich um.,, WIE SIEHT DAS HAUS UBER HAUPT AUS?!; WIE KÖNNEN SIE IN SOWAS LEBEN MY PRINCESS!!! UBER ALL STAUBSICHTEN!!! DAS HAUS MUSS SOFORT GEPUTZT WERDEN!! ", während sie das sagte Stich sie mit den Finger den Tisch entlang. Ich sah ein Staub aber  Servant war sehr am meckern.

Die anderen kamen runter und sahen die auf gebrachte Servant anscheinend sind sie durch ihren Schrei geweckt da alle in Schlaf Anzügen noch waren. Servant plötzlich hoch und zog sich um und kam plötzlich mit ihrer Dienstmädchen Uniform wieder und fing an alles zu putzen...............

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt