Slenderman vs Celi

839 43 0
                                    

Yuna pvt

Ich sah wie sie kämpften. Servant l hatte ihre Äxte fest in ihre Hände. Slendy griff sie mit seine Tentakeln an aber Servant wich aus und sprang auf einer der Tentakel und rannte darüber entlang. SERVANT IST SO UNGLAUBLICH!!!!! Jedes mal wenn Slendy versuchte sie zu erwischen wich Servant ohne Problem aus.

Mama hielt meine Hand ganz fest. Alle schauten den Kampf gespannt zu. Plötzlich holte Servant zum schlag aus als sie auf Slendy Hoche war. Sofort schlug sie zu. Slendy wurde auf den Boden geworfen aber griff sie an während sie in der Luft war. Aber mitten im Flug wich sie aus und sprang auf Slendy der versuchte sich auf zu Rappeln. Aber Servant holte zum Gnaden stoß aus aber stoppte vor Slendy Hals da ich dazwischen rief:,, HALT!!!  SERVANT ZURÜCK!! " Servant erhob sich und sprang in die Luft direkt neben mir ehe sie sich neben mir stellte.

Ich gung zu Slendy der sich aufrappelte.,, Siehst du! Servant ist Stärker als du!! Bitte lasse sie hier bleiben!! Sie hatte dich getötet wenn ich mich nicht eingemischt hätte!! ", sagte ich und schaute ihn lächeln wie immer. Seid ich denken kann lächele ich. Ohne das zu ändern kann. Sogar wenn ich weine. Meine. , Mama' sagte es wäre eine Krankheit. Slendy schaute mich an. Aber ich merkte das er wütend aber dennoch auch erleichtert war. Aber er nickte dann. Nach dem er ging fingen alke an Servant aus zu fragen aber Sie ignorierte sie und ging einfach zu mir. Aber leider weiß sie nicht das sie sofort die Interesse von paar Jungs geweckt hat aber bei viele Mädchen down war was ich denen ansah. Servant und ich gingen mit Mama hoch da wir einen Film gucken wollten..........

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt