Erzähler pvt
Ben kam genervt durch den Laptop der im Wohnzimmer stand. Die anderen sagen ihn verwundert an.,, Und warst du Morden? ", fragten sie.,, nope habe ein nerviges Mädchen getroffen und habe mich verpisst!!", sagte er genervt und nahm den Laptop mit nach oben. Er stellte ihn auf den Tisch ab und wollte damit eigentlich zocken aber dann. Passierte das:
Zuerst schien sie Probleme gehabt haben daraus zu kommen aber dann als es ging kam sie komplett raus und das auf Ben Drehstuhl. Ben sah sie geschockt an. Sie kann unmöglich ihn gefolgt sein dachte er sich. Aber sie saß vor ihm weshalb er sich leider Nix einreden kann.
,, Benni es war unhöflich das du einfach gegangen bis!! ", sagte Yuna lächeln wie immer. Okay langsam pisst ihn echt alles an ihr an. Bis auf ihre süßes aussehen mochte er ihren Charakter nicht.,, Wieso bisndu mir gefolgt!!", knirschte er mit den Zähnen.,, Ich wollte bei dir sein da du so alleine aussah!! ", sagte Yuna und lächelte Ben an. Ben sah sie etwas verwundert an. Sie erhob sich von seinen Stuhl und meinte dan:,, Lass uns Freunde Werden!!!" Sie hielt ihm ihre Hand hin.
Zögert nahm er sie an.,, Du geht mir echt auf die Nerven!!! Aber wenigstens kann ich ja noch mit dir spielen du bis jetzt meine Beute!! ", sagte er und legte die eine Hand auf ihren Kopf. Yuna lächelte wie immer.,, BEN KOMM ESSEN!!!!", rief Slendy von Unten. Böse schaute Ben Richtung Tür.,, DU BLEIBST HIER OBEN UND GEHT JA NICHT RUNTER SONST KRIEGST DU STRESS!!! ", sagte er drohend und sie nickte lächeln wie immer. So ging Ben aus seinen Zimmer.........
DU LIEST GERADE
Engelslachen
FanficDas Lächeln eines Engels kann täuschen. Jeder der aussieht wie ein Engel muss keiner sein. Aber wenn es einer ist. Dann sollte man diesen zu schätzen wissen......