BLITZ BLANK

697 44 1
                                    

Yuna pvt

Celi putzte alles BLITZ BLANK!!!!! Alles funkelte nur so. Staunend sah ich alles an. Sogar die eckelhaftesten und sonstige Sachen die NIEMAND freiwillig weg machte ist BLITZ BLANK!!!! Ich lachte und umarmte Servant.,, OHNE DICH WAREN WIR WOHL ALLE AUFGESCHMISSEN!!!! ", lachte Yuna und kuschelte sich an Servant BLITZ BLANKE Uniform die Während des putzen nicht mal ANNÄHERN dreckig ist.

Ich mag Servant. Ich muss sie natürlich lieb haben. Den ohne sie wäre ich wohl vor langer Zeit. Plötzlich sagte Silver der gerade noch ging:,, ne Servant brauchen wir nicht und erst recht nicht DICH!! ", Traurig schaute ich auf den Boden. Er machte mich immer runter. Servant trat eine negative Aura aus. Plötzlich rannte sie los und packte Silver am Hals und schleifte ihn in ein Zimmer. Verwundert sah ich ihnen nach.

Plötzlich ertaunte quälende Schreie. Und wie mehr ich die Schreie horte desdo mehr tat es mir auch weh. Plötzlich kam Servant zu friedem nach etwa 20 Minuten wieder und ein traumatisierter Silver.,, So Yuna nun kannst du- ",, SILVER WIESO SIEHST DU SO AUS ALS WARST DU VON 3000 LAST WAGEN UBER FAHREN WURDEN!!!", schrie ich und schleppte ihn ins Wohnzimmer und verarztete ihn vorsichtig.,, Blöde Servant!! ", murmelte ich. Servant schaute aber stolz zu uns...........

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt