Yuna pvt
Sie machten viele Tanze. Sogar Slendy machte mit.
Oder
Oder
Aber am meisten mochte ich Mamas Tanz!
Ich mochte ihre Tanze. Aber irgendwann wollte ich mich mal umschauen weshalb ich Mama bescheid sagte bevor ich ging. Aber dann irgendwann sah ich eine Tür die besonders schöne mustern hatte. Weshalb ich sie öffnete.
Ich blieb angewurzel stehen. Uber all waren Bücher. Alte neue, Bilder-, Triller, Koch-, Kinder-, Lehr-und sogar Mangas Bücher alle Arten gab es hier. Doch was mich staunte war das mitten im Raum voller Regalen ein Mädchen saß. Sie hatte schwarze Haare die ihre Rechte Seite KOMPLETT verdeckte. So das man nur ihr linkes Auge sah. Sie hatte ein schwarzes Pergament auf ihrer Wange das eines Stern ähnelte. Sie hatte gelbe augen.
So ein Kleid trug sie. Außerdem fiel mir jetzt auf das sie ein Piercing auf ihrer Unterlippe hatte. Ihre Lippen schwarz und trug schwarzen Lidschatten. Sie scheint mich nicht bemerkt zu haben aber dann hob sie ihre Kopf und sah mich an. Wer bis du? Aus irgend ein Grund wusste ich das es ihre Stimme war das in meinen Kopf sprach.Ich redete eine Weile mit ihr. Ich fand heraus das das Mädchen Midori heiß und da sie nicht gerne sprach außer uber gedanken. Aber sie sprach selten mit fremden. Sie ist sehr emotionlos. Sie erzählt sie wurde nur mit mir reden wollen und nicht mit andere. Sie schließ nicht gerne Freundschaft und mag die Bucherrei ihres Vaters. Sie ist die Tochter Slenders.
Ich setzte mich zu ihr und lass dann mit ihr lächeln die Bucher.........
DU LIEST GERADE
Engelslachen
FanfictionDas Lächeln eines Engels kann täuschen. Jeder der aussieht wie ein Engel muss keiner sein. Aber wenn es einer ist. Dann sollte man diesen zu schätzen wissen......