Maid

1.1K 69 4
                                    

Yuna pvt

Ich weis nicht wieso aber ich spürte etwas vertrautes. Ich weis es nicht. Plötzlich sah ich eine Gestalt. Die stellte sich wohl als das Mädchen heraus. Sie trug eine Maid Kleidung. Sie war Blut verschmiert und hielt in jewals eine Hand eine Hellerbarde. Masky lag gerade bluten am Boden und sie holte mit der Axt aus und wollte ihn den Gnadentoss verpassen.

Aber dann kamen die Anderen und wollten sie angegreifen. Aber sie war stärker. Plötzlich hielt Mama mir die Augen zu und sagte ich darf nicht hin sehen. Ich hörte Kettensäge Geräusche und kniff die augen zu. Lass bitte Mama es gut gehen. Kampf Geräusche aber dann horte ich den Schrei meiner Mutter. Sofort riss ich wieder die Augen auf.

,, MAMA!!!!!! ", rief ich. Ich sprang auf und wollte zu ihr rennen. Mama lag auf den Boden husten. Das Mädchen schaute sie Monoton an. Aber als ich näher rannte erkannte ich sie.,, SERVANT!!!", schrie ich. Sie hielt inne und sah mich. Sofort lies sie ihre Äxte fallen. Ihre Augen weiteren sich.,, My Princess? ", fragte sie und ging langsam auf mich zu.

Sie rannte los und wollte mich an springen. Während des rennen nahm sie ihren Outfit auf wenn sie mal nicht in Dienst ist. Ihr Gothic Style. Aber leider stolperte sie über Bens Schwert und flog vor mir auf die Fresse.,, Geht es dir gut Servant? ", fragte ich und tippte sie an ihren Kopf.

Sie fuhr hoch und rastete Vollkommen aus.,, WER VON EUCH SACKE HAT DIESES SCHWERT LIEGEN LASSEN JETZT WO ICH MY PRINCESS WIEDER FINDE?!?!! ICH WERDE EUCH ALLE ZU HART INS EURE ÄRSCHE TRETEN SO DAS DER OBEN WIEDER RAUSKOMMT UND IHR MEINE SCHUHSOHLE FRISST WENN EINER VON EUCH NOCH EINMAL WAG DEM MOMENT ZU ZERSTÖREN!!!!!!!!!! ", schrie sie und packte mich am Arm und zerrte mich zurück in die Villa.........

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt