Grinsekatze

1.2K 73 0
                                    

Erzähler pvt

Nach dem essen saßen nun alle im Wohnzimmer. Alle schauten Yuna gespannt an die wie ein Kleinkind vor der Glotze saß. Dabei spielte die mit einer von Bens Konsolen rum. Ben saß angepisst in Schneidersitz auf den Sofa da er sie eigentlich nicht hier haben wollte sondern oben.

Nina sah Yuna fasziniert an als wäre sie ein Kuscheltier. Während Yuna weiter die Glotze anstarrt weil gerade Tom und Jerry läuft. Die Mädchen fanden sie anscheinend sympatisch aber bei den Jungs waren die sich nicht sicher was sie von ihr halten sollen. Paar waren nicht anwesend da sie morden waren.

Niemand sagte etwas zuerst bis Slendy sich räusperte und sofort Yunas Aufmerksamkeit hatte.,, Okay dein Name ist Also Yuna. Erzähl mal etwas von dir! ", sagte er. Sie schaute ihn lächeln an den tippte sie sich an den Kinn und schien zu über legen und starrte die Decke an.

,, Ich bin Yuna Kimamori. 14 Jahre alt. Mag süße sachen. Meine Lieblings Farben sind rot, pink, blau. Ich esse gerne Erdbeertorte. Bin ein Otaku das so viel bedeutet wie anime Fan. Ich mag keine Traurige Leute weil ich sonst auch traurig werde. Außerdem mag ich es mich zu dehnen. Ich zeichne für mein Leben gern und bin eine Gamerin", beendet Yuna.

Alle haben gespannt zugehört. Ben schaute sie erstaunt an. Yuna bemerkte die seltsamen Blicke. Doch als sie die von Jeff sah musste sie lachen. Jeff sah sie gereizt an und packte sie am Kragen.,, WILLST DU STRESS KLEINES?!? "fragte er wütend. Aber sie lachte noch mehr bevor sie antwortete:,, Grinsekatze!", sagte sie und schmuste mit Jeff. Jeff sah sie ertaunt an. Da noch niemand so reagiert hat.

Aber dann trat plötzlich jemand ein.,, Yuna? WAS MACHST DU DEN HIER?!? "Schrie die Person. Yuna sah lächeln auf.,, ONEE-SAMA!!!!", rief sie auf Japanisch was niemand versteht außer Ben. Yuna sprang aus Jeff Arme und rannte die Person in die Arme.

,, ONEE-SAMA............ "

EngelslachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt