Yuna pvt
Alle versammelten sich im Wohnzimmer ich hatte aus irgendeinen Grund angst. Weshalb ich Mamas Hand fest hielt. Ich hatte mega angst. Alle sahen nun Slendy an.,, Also Servant! Du hast viele von uns verletzt deshalb werde ich vor allem Rache nehmen und Elimenieren! ", sagte Slendy sichtlich wütend. Servant lachte aber belustigt.,, Dein ernst? Schon mal von Man schlägt mein Mädchen gehört?",sagte sie Chillig.
Sofort wurde Slendy wütend.,, Außerdem ", fuhr Servant fort,, Hast du eh keine schongs gegen mich!", sie drehte den Kopf lächeln zur Seite und zuckte mit den Schultern. Ein raunen ging durch die Creeps. Das ist typisch Servant. Slendy wurde wütend und holte aus aber dann rief ich dazwischen:,, HALT!!! ", rief ich lächeln. Slendy sah mich an.,, Willst du etwa Gnade um sie Betteln?", fragte er mich.,, Nein ", sagte ich. Nun sah er mich wirklich verwirrt an. Ich richtete mich am Servant.
,,Bitte verschone Slendy!!! Du weis doch eh das er keine schongst hat!!! ", sagte ich. Sofort Spannte sich Mama an. Slendy wurde wütend.,, AUFWESSEN SEITE STEHST DU!!???!", schrie er.,, Auf ihre! ", sagte ich ohne Angst und lächelte immer noch.,, WIR KANNST DU NUR!!! ICH HATTE DICH NIEMALS AUFNEHMEN DÜRFEN!", Schrie er außer sich. Jeff sah mich an als wäre ich ein Geist. Servant schob mich nach hinten und wurde wütend.,, SCHREI MY PRINCESS NICHT AN DU 2 BEINIGES MISSGEBURT NAMES SLENDY!!!!!! DU HAST ÜBER HAUPT KEINE AHNUNG ÜBER SIE!!! ALSO HALT DEINE SCHNAUZE UND GEH HEULEN!!!! NIEMAND DARF SIE ANSCHREIEN!!!! NICHT SOLANGE ICH NOCH ANHAHERN LEBE!!!!!! ICH WERDE DICH IM STÜCKE ZERREIßEN MISSGEBURT!!!!! ", schrie Servant und warf ihre Axt aus dem Nix nach Slendy. Auch wenn sie eine Hellerbarde hat hat sie die Größe eines Axes.
Servant hat mich wieder beschützt. Wie früher. Slendy sah erst erstaunt Servant an bevor die Wut in ihn hoch kam.,, PRINCESS GEHEN ZURÜCK!!!! ", rief Servant und ich rannte zu Mama. Mama nahm mich sofort in die Arme. Also geht der Kampf nun los........
DU LIEST GERADE
Engelslachen
FanfictionDas Lächeln eines Engels kann täuschen. Jeder der aussieht wie ein Engel muss keiner sein. Aber wenn es einer ist. Dann sollte man diesen zu schätzen wissen......