4. Kapitel

182 16 8
                                    

4. Kapitel

Dort stand also Niall mit dem Rücken zu mir. Er trug nur eine Boxershorts, hörte lautstark 'Talk dirty to me' von Jason Derulo und sang mit! Oder eher gesagt, er schrie gegen die Musik an. Dabei ließ er seine Hüfte kreisen und es schien, als ob er mit einem Kissen tanzte!

Im ersten Moment war ich völlig perplex, doch nach ein paar Sekunden hatte ich mich gefangen und lag vor Lachen auf dem Boden. Zum Glück wär die Musik so laut, dass er mich nicht hörte.

Nach einer Minute jedoch fing er an sich um sein Kissen zu drehen und blickte dann Richtung Tür, also da, wo ich lag.

Seine Augen weiteten sich, er lief knallrot an und hielt schnell sein Kissen vor seine Boxershorts.

"W-w-was zum Teufel machst du da? Seit wann stehst du da..?!",stammelte er nur und wurde zum Ende hin immer lauter.

Sofort verstummte ich. Das hätte ich nicht erwartet. Ich blickte ihn also nur fassungslos an. Er kam plötzlich auf mich zu und ich musste wieder ein wenig lächeln. Doch er stampfte nur an mir vorbei und schmiss die Tür hinter mit zu.

Ich blieb wie angewurzelt stehen. 'War das jetzt sein Ernst? Scheisse! Ich hab's schon wieder verkakt!', ging mir nur durch den Kopf. Wenn ich das aufklären wollte und nicht wie die kleine nervige Schwester des Kumpels darstehen wollte, musste ich ihm das jetzt erklären...

Ich lief ihm also schnell hinterher. Da er in dem Zimmer meines Bruders war, gab es eigentlich nur das Badezimmer, wo er, ohne sich auch vor meinen Eltern blamieren zu müssen, hingehen konnte. Ich lief also auch dort hin und klopftet an die verschlossene Tür.

"Nein! Gerade nicht!", schrie er nur.

"Ach, komm schon, das war keine Absicht...", murmelte ich nur.

"Was? Es war also keine Absicht, dass du ohne zu Klopfen einen meiner privatesten Momente miterlebt hast und nichts dabei gesagt hast? Dass du mich voll auslachen musstest? Sag mal, stalkst du mich?", er wurde immer saurer, das spürte ich, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte.

Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging einfach auf ihn zu. Er sah mich irritiert an, als ich kurz vor ihm stoppte. Doch ich überwand die Angst, die ich davor hatte, wieder verletzt und hintergangen zu werden. Ich trat also noch einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Ich schloss die Augen und spürte, wie seine Muskeln lockerer wurden, wie aus seiner angespannten Haltung eine immer entspanntere Haltung wurde. Ich war so erleichtert, als er auch endlich seine Hände auf meine Rücken legte. Nach einigen Augenblicken lösten wir uns voneinander und er blickte mir mit seinen Augen direkt in meine. Sofort verlor ich mich in dem Ozeanblau. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und plötzlich merkte ich auch das Blut, welches mir ins Gesicht schoss.

"Ähm.. Also... Das war irgendwie ganz anders. Also.. ", stammelte ich.

'NA LOOOS! Trau dich! Sag ihm, dass es ein Versehen war; dass es dir leid tut und frag ihn, was bei euch gestern gelaufen ist... MACH IRGENDWAS! Steh da jetzt bitte nicht wie ein kleiner Trottel rum! ', sagte ich nur zu mir selbst.

"Okey, also es tut mir wirklich Leid! Ich wollte dich nicht anstarren oder auslachen oder sowas. Ich habe nur noch nie einen Jungen zu so 'nem Lied abtanzen sehen... Eigentlich mache sowas nur ich und alle gucken mich nur schräg von der Seite an... Und normalerweise klopfe ich auch, aber als niemand geantwortet hat, habe ich gedacht, ich kann's ja mal so probieren... Auf jeden Fall wollte ich... Also ich wollte eigentlich mit dir reden.", sagte ich ihm ganz ruhig.

"Ähm okey... Also ich denke, wenn du auch so schräg abtanzt... Dann denke ich, dass ich dir verzeihen kann. Unter einer einzigen Bedingung!!", sagte er mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.

"Ich tue alles!!", lachte ich nur und faltete bittend meine Hände.

"Nur wenn du mir versprichst, dass wir nächstes Mal zusammen tanzen...", meinte er verlegen.

Ich konnte nicht anders und fiel ihm nochmal in die Arme.

"Ach so und was wolltest du mit mir bereden?", sagte er, als wir uns wieder lösten.

"Alsooooo... Gestern Abend... Ich habe voll den Filmriss. Ich weiß, dass das jetzt total bescheuert klingt, weil ich nichts getrunken habe oder so, aber ich war so müde und halb beim schlafen und dann dieser verrückte Traum! ARGH! Also der Punkt ist der, haben wir uns gestern geküsst? Und ist da noch mehr passiert?", schwoll es plötzlich aus mir heraus.

"Küssen? Was ist das?", meinte er nur mit aufgerissenen Augen. Daraufhin boxte ich ihm nur gegen die Schulter, versuchte dabei ernst zu gucken, was aber vor lauter Lachen zu einer Grimasse wurde.

"Auaaa!", meckerte er gespielt böse, "Aber okey. Also da du dich an nichts mehr erinnern kannst: Wir haben geredet und gesungen. Das wars! SOWEIT ICH WEIß! Also vielleicht kamen ja auch Aliens und haben mein Gedächtnis gelöscht! Uhuuuu!" Das sollte wohl ein Witz sein, doch es vermieste meine Laune. Ich dachte, dass ich endlich mal Glück hatte mit einem Typen und dann das!

Ich blickte nur nach unten. Ich spürte, wie Tränen sich ihren Weg bahnen wollten und probierte es zu unterdrücken. So verletzt sollte er mich jetzt nicht sehen.

Doch dann legte er seine Hand an mein Kinn und richtete mein Blick so ein, dass ich ihm direkt in die Augen blicken musste. In seinen perfekten Augen. Die quasi dazu gemacht wurden, alles zu vergessen, sobald man auch nur hineinblickte. Er nährte sich meinem Gesicht, hielt kurz inne, aber nur um dann seine Lippen auf meine zu pressen. Mein Herz schien in meiner Brust zu explodieren und während wir und küssten vergaß ich alles um mich herum. Schließlich bat seine Zunge um Einlass und ich gewahr es. Sie Rungen miteinander, aber ich genoss es. Es war wie ein Kampf unserer Zungen, den er schließlich gewann.

Als wir uns voneinander lösten, blickte er mir noch einmal tief in die Augen und sagte nur:"WOW! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es war viel besser als gestern... Gestern warst du eher wie ein schlafender Stein!" Dafür boxte ich ihn nur wieder an die Schulter.

"Aber du hast doch gesagt, dass wir uns nicht... ich meine...!" Mehr brachte ich nicht heraus.

"Ach, Darling, das war doch nur ein kleiner Scherz von mir. Sorry, wenn ich dich damit verletzt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass du es wirklich vergessen hast. Ich meine manche Mädchen nehmen das als Masche um mich zum Reden zu bringen...", meinte er nur und strich mir dabei eine Strähne aus dem Gesicht.

"Jaja, dann tu mir nächstes mal einen Gefallen und zwinker unauffällig mit deinem rechten Auge, damit auch der schlafende Stein Bescheid weiß!", entgegnete ich ihm frech.

Ich presste gerade zum zweiten mal meine Lippen auf seine, als sich die Tür öffnete und mein Bruder hereinkam...

------------------------

Hey Leutis!

Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) ich habe auch ein cooles Bild eingefügt :D <3

Bitte kommentiert, falls ihr etwas nicht verstanden habt oder unlogisch findet, weil ich manchmal etwas vielleicht komisch erklärt habe oder so. Es war nämlich schon mal so, dass jemand eine Textstelle falsch verstanden hat und das ist natürlich ärgerlich!

Also SCHRRRRREIBT's in die Kommentare! :D

Und die nächste frage wird wohl sein: Was wird Adrianus wohl sagen?? :D

xoxo ihr Süßen

Alles Zufall...? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt