Komischer Mann mit langem Bart

994 41 0
                                    

Percy:
Ich saß gerade mit Annabeth am Strand und schaute mit ihr aufs Meer.Ihr Kopf lag auf meiner Schulterund mein Arm um ihre Hüfte.Ich genoss die Ruhe mit meiner Freundin zusammen.Denn der Krieg hatte uns ganz schön zugesetzt, doch alle haben es einigermaßen überstanden. "Hey, Percy...Percy!" schrie Grover nach uns."Was ist los Grover?"fragte mein Neunmalklug,Annabeth. "Ihr sollt zu Chiron kommen,es ist wichtig." Nie hat man seine ruhe!
Annabeth und ich gingen Händchen haltend zu Chiron,auf dem Weg begegneten wir Will und Nico.Nico hatte wieder seine Düstere Aura, wie so oft."Wurdet ihr auch zu Chiron gerufen?"fragte Will mit einem genervten unterton "Jap"beantwortete ich seine Frage knapp.Uns allen sah man an das wir keine Lust auf einen neuen Auftrag haben.Wir wollen doch alle nur unsere Ruhe haben!Wir schlurften ganz langsam zu Chiron,als ob wir so das kommende verhindern könnten.Wir betraten die Hütte und Chiron kamm auf uns zu "Ich möchte euch jemanden Vorstellen." Wir gingen in den Raum neben an, wo ein Mann mit einem langem weißem Bart, blauem langen Gewand ,einem Hut und einer halbmond Brille stand. Durch seine Brille mustdrte er uns von oben bos unten. Sein Blich war keines falls abneigend sondern sehr freundlich,interessirt und sehr Weise. " Das ist Albus Dumbledore,Schulleiter von Hogwarts." Wir sahen ihn alle skeptisch an. Ok er sah ja auch komisch aus mit dem blauem Kleid. "Hallo ich bin Albus Dumbledore und ich brauche eure Hilfe..." bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn "Wobei?" "lass ihn doch ausreden." fauchte Anni mich an. "Schon gut, ihr sollt einen meiner Scjüler beschützen,Harry Potter. Den der dunkle Zauberer Voldemort will ihn unter allen Umständen umbringen." "Moment Zauberer?" fragte Anni verwirrt. " Ja, Zauberer. Hogwarts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei in England. Die ihr besuchen werdet,dieses Jahr steht das Quattromagische Turnier an,es werden noch zwei weitere Schulen kommen.Aber ihr werdet als Austauschschüler da sein.Eure Schule heißt Half-Blood Hill und Camp-Halfblood ist ein Feriencamp eurer Schule.So könnt ihr eure T-shirts anbehalten beim Training oder was ihr sonst so macht ,denn wir haben eine Schuluniform pflicht.So das könnt ihr den anderwn Schülern erzählen der Rest ist euch überlassen."bevor wir eimspruch erheben konnten verpufte er einfach so.EINFACH SO!Wir sind sehr,sehr sauer,stink sauer! "Bevor ihr geht,morgen fahrt ihr zum Fuchsbau zur Familie Weasley sie helfen euch.Doch sie wissen nicht das ihr Halbgltter seid.Und niemand darf es erfahren." Wir stapften alle aus der Hütte raus "Dann gehen wir wohl alle mal packen."sagte ich und stapte wütend davon.
ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!
Ich gimg zum Trainimgsplatz umd vermöbelte mit Springflut eine der Trainingspuppen,sie tat mir schon etwas leid.Danach packte ich meine Sachen alle in einen Rucksack.Danach Vermöbelte ich ein paar aus der Ares Hütte,die Puppe hat mir Leid getan sie kann sich ja nicht wehren,und konnte mich danach wenigstens etwas beruhigen.

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt