Die Weasleys

912 37 1
                                    

Annabeth:
Am nächstem Tag standen wir vier vor dem Haupthausund warteten auf Chiron. Ich nahm Percys Hand und veeschränkte unsere Finger miteinander. Und dann kam Chiron mit eienr Frau aus dem Haupthaus.Ich erkannte sie sofort,es war die Göttin Hekate. "Hallo liebe Halbhötter, ich bin Hekate und werde euch jetzt meinen Segen geben." sagte sie frwundlich. "Aber warum den eigemtlich?" "Damit wir Zaubern können,Um nicht aufzufallen,Algenhirn."wies ich ihn zurecht. "Is ja gut!" Will fing an zu lachen "Chrm,Chrm dürfte ich weiter sprechen?" Alle nickten.Bevor sie jedoch weiter Sprach schloss sie die Augen und in mir fing alles an zukribbeln. Bei den anderen vermutlich auch da alle kaummerklich etwas zusammen zuckten.Sie hat uns ihren Segen gegeben. "Also,da ihr auch alle Zaiberstäbe braucjt ,habe ich euch welche mitgebracht.
Will: Mahagonieholz, 13 Zoll lang und Sonnenstrahl als Kern.
Annabeth: Ölbaumholz, 10 Zoll lang und als Kern eine Eulenfeder.
Percy: Weißbuchenholz, 11 Zoll lang umd Pferdehaar als Kern.
Nico: Eldeholz, 10 Zoll lang und Menschenherzfaser als Kern.
So das wars ,denn Rest kauft ihr mit den Weasleys,wo ich euch jetzt hinbringe!" Bevor wir fragen konmten zog etwas an mir.Mir wurde übelund schon standen wir vor einem Windschiefen Haus,welches schon längst hätte zusammenfallen müssen. Es beeindruckte mich wirklich wie es stehen konnte." Hey Hekate wie..." doch sie war schon weg."Ich geh mal klopfen."sagte Will und ging zur Tür.Kurz nachdem er geklopft hatte kamm eine kleine,rundliche, orange haarige Frau zum vorschein. "Ah ihr müsst die Austauschschüler sein!" begrüßte sie uns freundlich. Aber ich blieb Misstrauisch,man weiss ja nie.Luke war auch nett und hat ums dann hintergangen! Luke.... "Hey Neunmalklug!kommst du?" holte Percy mich aus meinen Gedanken und ich folgte ihm ins Haus. "So ich bin Molly Weasley, ihr nönnt mich aber Molly nennen.Und das ist mein Mann Arthur...."Sie wurde von Lautem Getrampel unterbrochen,es kam von der Treppe die nach oben führte.Es standen nun ein braunhaariges und ein orangehaariges Mädchen , ein schwarzhaariger und ein orangehaariger Junge und zwei identisch aussehende orangehaarige Jungen vor uns.Alle musterten uns neugierig. "Das sind unsere Kinder Ginny,Ron,Fred und Gorge..."die genannten sagten "Hallo" als ihr Name fiehl."Und das ist Hermione und das ist Harry Potter!" Auch die beiden grüßten uns.Denn Namen Harry Potter sprach sie mit stolz aus.Sie erwartet wohl das wir beeindruckt sind aber das waren wir nicht.Als niemand reagierte sah Harry enttäuscht aus.Er ist also der den wir beschützen sollen,interressant.
" Ich bin Annabeth Chase und das ist mein Freund Percy Jackson."ich betonte das mein extra da Hermione und Ginny schon fast anfingen zu sabber bei seinem Anblick. " Ich bin Will Solace umd das ist mein Freund Nico Di Angelo." "Warte..ihr seid zusammen?" fragte dieser Ron.Ginny schlug ihn auf den Hinterkopf "Was ist daran so schwer zuverstehen er hat es doch gerade gesagt!" tadelte sie ihn an "Kinder zeigt ihnen bitte ihre Zimmerznd dann kommt ihr alle essen!" sagte Molly."Alles klar!" sagten alle im Chorund führten uns auf unsere Zimmer. Es war sehr gemütlich eingerichtet,ich fühlte mich wohl.Als sir unsere Sachem abgestellt haben gab es auch sofort Essen und es war sehr lecker.Währen dem essen wurden ums sehr viele fragen von Hermione gestellt
(H=Hermione N=Nico A= Annabeth W=Will P=Percy)
H: "Wie heißt eure Schule?"
N:"Halfblood-Hill."
H: "Was sind das für T-shirts die ihr anhabt?Und warum hat Nico keins?"
P:"Unsere Schule hat noch ein Sommer Camp.Camp-Halfblood da bekommt man die T-shirts wenn man es besucht."
H:"Warum heißt eure Schule Halfblood giebt es nur Halbblüter dort?"
A: "Ja dort giebt es nur Halbblüter.Wir haben auch eine Schule für Reinblüter und FastNormalos und eine Schule wo alle gemischt sind."
H: " FastNormalos?"
A: "Magier die von Normalos abstammen.Also von Menschen."
H: "Wir nennes sie Muggelgeborene."
W: "Wie ist es bei euch so an der Schule?"
H: " Es hiebt 4 Häuser,wo die Schüler in ihrem erstem Jahr eingeteilt werden.Es gibt Hufflepuff ,wo die netten und loyalen reinkommen.Hauslehrerin ist Professor Sprout.Ravenclaw, wo die schlauen reinkommen.Hauslehrer ist Professor Flitwick.Slytherin,wo die Listigen reinkommen.Sie enden meistens in bösen Zaubererndie Voldemort folgen. Hauslehrer ist Professor Snape Und dann gibt es noch Griffendor,wo die mutigen reinkommen.Hauslehrerin ist Professor MC Gonagel.Alle die hier sitzen sind in Griffendor."
Woraufhin alle stolz dreinschauten."Slytherin und Griffendor sind verfeindet,das solltet ihr wissen.Jeder Schüler sammelt für sein Haus Punkte durch richtige antworten oder gutes verhalten.am ende des Jahres wird dann der Hauspokal verliehen an das Haus mit den meisten Punkten."

Wir wurden von Molly unterbrochen."Ruht euch am besten aus.Morgen geht es in die Winkelgasse." Daraufhin gingen wir alle ims Bett.Ich schlief schnell und festgekrallt an Percy ein.Ich liebte mein Algenhirn sehr!

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt