Streit

637 29 0
                                    

Pov.Hanna
Das Training gestern war echt anstrengend und ich musste mich aus dem Bett quälen. Annabeth stempelte das mit einem Lachen ab.Als ich es dann auch endlich mal geschafft hatte mich fertig zumachen gingen wir zusammen in die große Halle. Percy und Will saßen schon am Griffendortisch. Nico sah ich noch nicht am Slytherintisch. Ich setzte mich gegenüber von Will und fing an zuessen. "Was haben wir gleich?" fragte Will. "VgdDk."schmatze ich mit vollem Mund,woraufhin Will lachen musste. Mein Blick glit über seine Schulter zum Slytherintisch,wo ich Draco sah.Da fiehl mir ein das ich ihn ja fragen wollte ober mit mir nach Hogsmeed gehen will. Als er aufstand verabschiedete ich mich von den anderen und lief ihm hinterher. "Draco warte mal!" rief ich doch er ignorierte mich. "Hey Draco?!" wieder ignorierte er mich.Diesmal packte ich ihn am Arm "Jetzt warte doch mal." er drehte sich um "Was willst du Leston?" sein Blick war kalt. "Ich wollte dich was fragen." er schnaupte "Und was?" "Ob du lust hättest mit mir am Samstag nach Hogsmeed zugehen?" ich sah ihn erwartungsvoll an "Ne da hab ich keine Zeit." "Oh.Ok und Sonntag?" "Auch nicht." er sah mich mit so einem undefinierbaren Blick an. "Dann einandermal.'' ich ließ in los und wollte gehen "Passt es deinem Loverboy den wenn du dich mit mir treffen willst?" höhnte er "Wen meinst du?"fragte ich überrascht. "Na wen wohl diesen DiAngelo!"er wurde immer wütender.Ich sah ihn geschockt an "Ich und Nico sind nur Freunde!" "Ja nur "freunde"." sagte er ironisch. "Und ausserdem ist es meine Entscheidung!" motzte ich in an. "Und was ist mit deinen anderen Freunden  lassen die dich den gehen?" pöbelte er weiter. "Natürlich lassen die mich gehen!"
"Achja?Und warum warst du dann nicht da als wir uns treffen wollten?Da hab ich dich mit deinen ach so tollen Amerikanischen Freunden und Sankt.Potter dem Schlamblut und dem Blutsverräter geshen!Woher kennst du eigentlich diese Freaks ohne Niveu?!" ich kochte vor wut und sagte bedrohlich leise "Wenn du meine Freunde nocheinmal als Freaks ohne Niveu bezeichnest.....DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!" denn letzten Teil schrie ich. Er sah mich wütend an. Ich drehte mich um und eilte zum Unterricht.Zum Glück hatten wir den mit den Huffelpuffs!

Pov.Nico
Wir hatten jetzt Muggelkunde mit den Rawenclavs.Der Lehrer Prof.Binns(Ka wer der richtige Lehrer ist🤷‍♀️) war ein Geist.Natoll! Er sah mich die ganze Zeit ängstlich an. Der unterricht ging jetzt schon 10 Minuten, als ein total aufgebrachter Malfoy ins Zimmer rauschte.Was hat den den Gebissen? Er ließ sich neben Zabini nieder,welcher hinter mir saß. "Mister Malfoy 10 Punkte abzug für Slytherin wegen zuspät kommems." sagte Prof. Binns.
Malfoy nickte nur und fing an mit Blaise zuflüstern, ich konnte nur einzelne Fetzen hören wie"Hanna.....Hogsmeed.....gestritten.....Weltuntergang....mit Nico zusammen....." Ok da ist was faul ich muss unbediengt mit Hanna sprechen und auch mit Malfoy! Der Unterricht ging wärenddessen weiter und selbst ich konnte noch was Lehrnen, da ich ja aus einer viel früheren Zeit stamme.
Nach dem ich meine Sachen gepackt habe wollte ich das Klassenzimmer verlassen wurde allerdings von Malfoy angerempelt und mit einem "Pass doch auf wo du hinläufst."stehen gelassen. Ich versteh den Kerl nicht am anfang war der noch nett zu mir.

Pov.Annabeth
Hanna schafte es gerade noch so in den Unterricht. Sie sah extrem traurig und wütend aus. Als sie mir erzählte was passiert ist. Wurde auch ich wütend auf diesen Malfoy. Wir haben sehr wohl Niveu und zwar mer als er. Den sein Niveu ist so hoch wie meine absätze und ich trage Turnschuhe!

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt