Hey🤗
Bitte beantwortet die Fragen aus dem Kapitel: Fragen?
Damit ich auch mehr auf euch eingehen kann😊
Viel spaß bei diesem Kapitel!Pov.Hanna
Morgen ist Halloween und die anderen zwei Schulen kommen.
Seit meinem Streit mit Dra...Malfoy habe ich nicht mehr mit ihm geredet und bin ihm aus dem weg gegangen...Er hat eigentlich ein recht auf mich sauer zusein...immerhin habe ich in sitzen lassen. Und es stimmt ja auch das ich viel mit meinen Freunden aus dem Camp mache, aber auch nur weil ich sie sonst nur in den Ferien sehe.Nico zum Beispiel sehe ich fast nie, da er ja fast nie im Camp ist. Und Nico ist mein bester Freund! Ist doch logisch das ich das jetzt ausnutze! Aber das rafft Malfoy ja nicht! Ich wünschte ich könnte ihm alles erzählen.
"Miss Leston,darf ich fragen über was sie so angestrenckt nachdenken?" holte mich Prof.Lupin (ich weiss Lupin ist in Harry Potter und der Feuerkelch nicht dabei aber Moody kommt ja erst später😅) aus meinen Gedanken. "Ähm....also.." "Ok beantworten sie mir diese Fragen. 'Wie beschwört man einen Patronus und was ist das?' " fing er auch schon an "Ein Patronus ist der mächtigste Schutzzauber, damit kann man zum Beispiel Dementoren von einem fehrn halten. Jeder Zauberer hat einen Patronus und er nimmt die Gestalt eines Tieres an,welche auf den Charakter der Person abgestimmt ist, aber nur wenn die Erinnerung stark genug ist. Der Patronus wird beschwört in dem man an sein Glücklichstes Erlebnis denkt und dabei 'Expecto Patronum' sagt " raterte ich runter. "Sehr gut Miss Leston. 5 Punkte für Griffendor" Puh.. glück gehabt. "Funktioniert auch bei Monstern" flüsterte ich Anni auf Altgrischich zu und zwinkerte. Sie kicherte daraufhin. Danach sollten wir den Zauber durchführen. Anni hatte ne Eule. Percy ein Pferd. Nico einen Höllenhund und Will einen Stier. Harry einen Hirsch und Hermine einen Otter. Und dann komm ich
.... mit ner Kuh....Pov.Will
Heute ist Halloween und die anderen beiden Schulen kommen. Die eine heißt Darmstrung und die andere Bortaxe oder so...ach keine ahnung.Wir saßen gerade alle beim Abendessen,..also wir wollten was essen aber das war noch nicht da. Sehnsüchtig schaute ich zu Nico auch er schaute mich an und selbst auf diese entfernung verlor ich mich in seinen Augen. Percy holte mich zurück als Dumbledore was sagem wollte. "Begrüßt mit mir die Schule Baubotaux (?) mit der Schulleiterin Madam Maxine." Lauter Mädchen kammen rei aber das interessiertd mich nicht sonderlich. Aber als ich die Leiterin sah...Boah ist die riesig..alter schwede..ich blieb schon in alarm bereitschaft auch Nico ,Percy, Hanna und Annabeth waren berweit das sah ich ihnen an. Nach diesem komischen auftritt blieben sie vor dem Ravenclawtisch stehen.
"Und nun begrüßen wir die Schüler von Durmstrang mit ihrem Schulleiter Igor Karkaroff" Und Hola die jungs die da reinkammen ...uiuiui... "Will...Will" Hanna stupste mich an "Ja?" "Mach den Mund zu du sabberst..und Nico ist nicht erfreut darüber." sie kicherte.Ups ich schaute entschuldigent zu Nico der mich wütend anfunckelte.
"Nun möchte ich euch noch einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen...Alistor Moody! Er wird nun für Prof.Lupin unterrichten da er leider aus privaten gründen die Schule verlassen muss" Dieser Moody ist mir nicht geheuer. Percy's blick veritt mir das er das selbe dachte.Wir sollten ihn im Auge behalten, auch weil er Harry so komisch mustert. Und unser Auftrag ist Harry zubeschützen!
"So und nun unsere Hyne zu ehren unserer Gäste!"
Die anderen Schulen sahen nicht gerade begeitert aus. Morgen würden wir weiter Infos zum Turnier bekommen. Einige verliessen die Halle schon. Ich fing Nico an der Tür ab und zog ihn mit mir in eine abgelegen Nische wo uns keiner finden konnte.Drückte ihn an die Wand und Küste ihn Leidenschaftlich. Jedoch war es nicht von langerdauer da er mich wegdrückte. Ich schaute ihn fragend an, doch er schnaupte nur kurz. "Ah Wegen vorhin also. Es giebt für mich nur dich und das weisst du."Ich küste ihn wider und diesmal erwiederte er.
Ein bisschen Sloangelo😉
Bitte denkt an die beantwortung der Fragen.😊
Bin jetzt erst mal ne Woche auf Beel und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen was zu schreiben auch wegen der Internet verbindung.
Also habt ihr ne Woche Zeit 😊❤
DU LIEST GERADE
Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)
FanfictionHanna Leston ist ein Halbblut, aber nicht irgendein Halbblut .Nein ihre Mutter ist Selena,die Göttin des Mondes,Schwester von Helios und Eos,Tochterdes Titanenpaares Theia und Hyperion, (Ja die Göttin gibt es wirklich Googelt einfach mal:))und ihr V...