Nico:
Percy hat überraschend gut geschlafen,obwohl Annabeth nicht da war,hat mir Will erzählt.Hoffen wir mal das das so bleibt denn einen am verblutenden Percy können wir sehr schlecht erklären.Als ich die Percy und meinen Freund traff gingen wir zusammen in die große Halle um zu frühstücken.Von allen seiten wurden ich und Will angegafft.Als ob die noch nie ein Schwules paarchen gesehen haben.Wir tennten uns da ich zum Slytherintisch musste umd die anderen beiden zum Gryffendortisch.Ich setzte mich zu Draco,ich verstand mich ziemlich gut mit ihm.Kurz darauf kammen Hanna und Annabeth in die Halle, ich wusste das meine beste Freundin nur in den Ferien im Camp ist aber das sie hier ist hat sie aich nie erwähnt,wir müssen auf jedenfall mal mit ihr reden.
"Was haben wir gleich?" fragte ich Draco. "Verwandlung mit den Gryffendors."stöhnte er.Im unterricht ging es drunter und drüber.Ich verwandelte alles in Skellete,Percy alles in Wasser,Will alles in Instrumente oder Licht nur Annabeth schaffte es. Hanna die neben Draco sitzt lacht uns eiskalt aus.Als sie meinen Blick bemerkte lachte sie nur ein "S..sorry....Ni..Nico!"Draco sah uns beide komisch an..irgendwie eifersüchtig.
Die nächste Stunde wird noch schlimmer werden.FLUGSTUNDE!!! Ich und Percy werden das nicht überleben!Wir sind TOT! Villeicht schaffen wir es ja uns rauszureden....Hanna:
Als nächstes haben wir Flugstunde bei Madam Hooch, zusammen mit den Slytherins.Ich freute mich dem so kann ich noch mehr Zeit bei Draco verbringen.Ich mag in sehr ,aber wenn er erfährt das ich ein Halbblut bin dann......"So Kinder ihr kennt das ja stellt euch neben euren Besen und sagt "Auf!" verstanden."holte mich Madams Hooch stimme zurück.Ich sah wie Percy und Nico blicke austauschen und zu Madam Hooch gingen "Ähmm..entschuldigung aber wir dürfen leider nicht fligen."fing Percy anzussprechen "Und warum nicht?" "Weil...nunja wie soll man das erklären...also.."stotterte Nico rum."Weil es aufgrund unserer Religion verboten ist das Jungs und Männer fliegne dürfen."schaltete ich mich jetzt ein.Beide sahen mich dankbar an. Madam Hooch lies es zu das beide nur zugucken brauchen.Ich zwinkerte ihnen zu beide fingen an zu grinsen.Keine 2 sekunden später schoss ich hoch in die Luft zu Draco und flog mit ihm zusammen Lupings,Schrauben und Sturzflüge. Leider ging die Stunde viel zu schnell rum.Auf dem Weg zurück sah ich einige Schüler von Bauxbotan(?) und von Durmstrang. Haben sie eigentlich unterricht wenn wir Unterricht haben? Und was haben die für Fächer den die Jungs von Durmstrang sehen alle durchtrainirt aus. Auf dem Weg zur großen Halle begegnete ich Draco "Lust am Wochenende zusammen mit mir nach Hogsmeed zu gehen?"
"Klar gerne." "Schön dann um 12 am Tor."und er verschwand wieder.OMG(Oh meine Götter) er hat mich gerade gefragt ob ich mit ihm nach Hogsmeed gehe.Er hat sich noch nie so offen mit mir getroffen wenn immer nur auf dem Gang oder in der Bibliothek.Draco:
Ich habs geschafft!Ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen! Hanna Leston geht mit mir ,Draco Malfoy ,nach Hogsmeed.
DU LIEST GERADE
Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)
FanfictionHanna Leston ist ein Halbblut, aber nicht irgendein Halbblut .Nein ihre Mutter ist Selena,die Göttin des Mondes,Schwester von Helios und Eos,Tochterdes Titanenpaares Theia und Hyperion, (Ja die Göttin gibt es wirklich Googelt einfach mal:))und ihr V...