Gespräch

784 36 0
                                    

Pov.Hanna
Pünktlich um 12 uhr stand ich am Tor und wartete auf Draco. "Hey Hanna." "Nico!" quitschte ich und viel ihm um den Hals.Wir haben uns so lange nicht gesehen! "Ich wollte fragen,ob du lust hast mit uns was zu unternehmen?" "Klar gerne"grinste ich ihn an.Auch er grinste "Ich sag dir dan noch wann!" sagte er und verschwand. "Was hast du mit den Austauschschülern zu tun?" fragte Draco mit einem sehr kühlem ton. "Ich kenne sie wir wohnen quasi in den Ferien neben einnander" "Ah.....können wir?"fragte er nun wieder normal."Gerne!" Zusammen machten wir uns auf den weg zum Tropfendem Kessel.Wir bestellten uns beide ein Butterbier.

Zeitsprung
Es war gestern super mit Draco und es hat mega viel spaß gemacht.
Heute treffe ich mich mit Nico, Anni, Percy und Will. Zusammen setzten wir uns an den See."Also wir haben ein paar fragen.."fing Anni an."Dann fragt."sagte ich,lehnte mich nach hinten und stützte mich auf meinen Händen ab.
(A=Annabeth P=Percy N=Nico W=Will H=Hanna)
A:"Seit wann kannst du Zaubern?"
H:"Schon immer."
W:"Weshalb gehst du hier zur Schule und nicht in Amerika?"
H:" Weil unser Haus hier ist und mein Vatee in London arbeitet.In Amerika sind wir nur, damit ich ins Camp kann."
P:"Warum hast du es nicht erzählt?"
H:"Durfte nicht.Niemand darf davon wissen,ist wie mit Halbgöttern."
N:"Wie schaffst du es geheim zuhalten? Ich meine wegen den ganzen Monstern."
H:"Die sind hinter der Barriere/Schutzmauer.Sie kommen hier nicht herrein."
A:"Wie war es für dich?"
H:"Was?"
A:"Na das alles!Du bist halb Hexe, halb Halbgott!Wie schaffst du das?"
H:"Es ist anstrengend,klar!Im Camp bist du Halbgott kämpfst mit echten Schwertern,Bögen und Sperren und hier kämpst du mit einem Stock.Ähm...........Zauberstab!"
W:"Diese 'Zauberstäbe' bringen nix,wie soll man da denn mit gegen Monster kämpfen?"
H:"Das frag ich mich seit ich hier bin.Monster sind Immun gegen Zauber. Aber jetzt noch mal auf Annis frage zurück.Das wichrihste ist einfach'Merke dir deine Geschichten'."
P: "Was?"
H:"Guck mal!Die ausgedachten Geschichten mit Familien traditionen oder Religion,all so was muss man sich merken damit du weist was du erzählt hast und du nicht hinterfragt wirst."

Alls alles geklärt war ging ich mit Annabeth in unseren Schlafraum.
"Hey Hanna,wo trainirst du eigentlich immer?" "Im Raum der Wünsche, in der großen Halle oder im Verbotenem Wald." erklärte ich ihr."In der großen Halle?!"frage Anni ungläubig "Ja wenn alle schlafen."grinste ich sie verschmilzt an.

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt