In diesem Kapitel wird Hanna das erstemal vorkommen😊
Will:
Die Winkelgasse war beeindruckend,ich wäre gerne noch länger geblieben aber schließlich hatten eir alles und es wurde spät. Am nächstem Tag gingen wir alle zusammen zum Bahnhof,ich hielt die Hand von Nico und drückte sie abund zu leicht,worauf er meine Hand auch drückte.Die Zauberer hatten total viel Kram dabei,ganze wagen voll umd wir alle nur eime Tasche oder Rucksack.Sie hatten uns nur komisch angeguckt als wir da mit einer Tasche standen aber wir machten uns nichts draus.Unsere Waffen und Trainongsgeräte wären schon in Hogwarts(außer unsere Waffen die wir immer dabei hatten). "Wir müssen jetzt gleich durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10 rennen."sagte Fred...oder doch Gorge?Ich hab keine Ahnung. "Ok."sagten Nico,Percy und ich Schulterzuckend und rannten mit vollem Tempo auf die Wand zu nur Annabeth zögerte 1 sekunde kamm aber sofort nach.Auf der anderen Seite war ein Zug,er war knall rot.Hinter uns kammen die Zauberer und musterten uns komisch.Naja egal. "Hey,pass doch auf!" schrie ein weißbloder Jumge in unserem Alter "Pass du doch auf!"schrie Percy jetzt und die beiden stritten sich.Doch ich schaute mir die anderen Schüler an,sie sehen nicht gefährlich aus. "Kommst du Will?"fragte Nico und hilt mir seine Hand hin,ich ergriff sie und zusammen folgten wir den anderen.Wir stiegen zu viert in den Zug und suchten uns ein Leeres Abteil.Percy zog die Vorhänge zu "So nun können wir ungestört reden." "Ich habe Harry vorhin über uns reden gehört,er findet es komisch das wir alles als normal betrachten,obwohl wir es das erste mal sehen." fing Nico an "Solange sie keinen Verdacht schöpfen ist alles ok"erwiderte Percy."Wie findet ihr Harry?" fragte Annabeth. "Ich fimde ihn eigebildet"gähnte ich und schlief auf Nicos Schulter ein.Hanna:
Ich stand am Bahnhof und wartete auf Draco.Als ich auf ihn wartete sah ich meine beste Freundin Annabeht,meinen besten Freund Nico,Percy und Will,aber warum sind sie hier? Sie sind nicht von Magischer Abstammung ,also das sie Halbhötter sind weis ich ja, bin ja auch über die Ferien im Camp. "Hey kleine.."ich schreckte zusammen und holte aus"Hey kein Grumd mich zu schlagen."lachte Draco. Zum glück hatte ich nicht mit voller kraft geschlagen so konnte er meinen Schlag ja noch abfangen."Sorry,reflex." lachte auch ich und umarmte ihn."Komm wir können einsteigen!" Ich folgte Draco ins Slytherinabteil.Die anderen Slytherins haben sich dran gewlhnt das eine Griffendor in ihrem Abteil sitzt. Am anfang war es echt komisch,da mich alle abwertemd angeschaut haben und teilweise auch beleidigt haben. Ich hörte den Gesprächen die Zabini und Draco führten garnicht richtig zu und nachner Zeit war ich weggenickt."Hanna....Hanna....Haaaannnnaaaa.......Hanna!Wir sind da!"weckte Draco mich.Als ich drajssen war suchte ich Anni und Nico doch sie waren schon weg ,und so folgte ich den anderen schülern zu den Kutschen.Ich sah natürlich die Theastralen,immerhin habe ich den Tod mehr als einmal ins Auge gesehen.....ich sah wie fast alle meine Freunde starben.....Ich stieg in die Kutsche,wischte mir eine Träne weg und sie fur los. Bei Hogwarts angekommen ging ich sofort in die Großehalle und setzte mich an den Griffendortisch.Als alle saßen begann Dumbledore mit seimer Rede "Willkommen zurück in Hogwarts!Wir heißen nun umsere Erstklässler Willkommen!" Die Tür ging auf und die neuen kammen herein.Sie staunten nicht schlecht als sie die Halle betraten und die Decke sahen.Ich muste automatisch grinsen. Professor MC Gonalge begann mit der Eimteilung,insgesammt bekammen wir 17 neue Griffendors. "Nun möchte wir noch 4 Austauschschüler aus Amerika willkommen heißen!"Als ich Anni,Nico,Percy und Will sah blieb mein Mund offen stehen. Auch Annabeth sah mich jetzt und fing an zu grinsen und stupste Nico an welcher mich jetzt auch sah."Wir werden euch wie die anderen Erstklässler in eines der Häuser einteilen." Ich erschrak wenn der Hut ihre Erimmerungen sieht dann.."Annabeth Chase!" Anni ging nach vorne und setzte den Hut auf "NEIN! NEHMT MICH RUNTER DAS IST JA GRAUENVOLL! GRIFFENDOR!" schrie der Hut.Ich wusste es! Ich rannte auf Anni zu und umarmte sie,da sie weinte.Ich fing an sie zu beruhigen.Den anderen erging es genau so ,der Hut schrie und sie kammen nach Griffendor. Als ich jedoch aufsah, sah ich das Nico am Slytherintisch saß und sich mit Draco unterhilt. "Nun gut..."redete Dumbledore weiter.Ich konzentrierte mich jedoch auf Anni,Percy und Will.Nico ging es soweit ganz gut. Das einzigste was ich noch mitbekamm waren das noch zwei weitere Schulen kammen wegen dem Trimagischemtunier und das man ab 17 Teilnehmen darf.Schade eigentlich. Nach dem essen brachte ich sie in den Gemeinschaftsraum "Passwort?" Ich stöhnte "Tapferkeit ist tugend."
und das Bild der fetten Dame schwang zur Seite.Ich brachte amle auf ihr Zimmer,Anni war zum Glück bei mir und Will und Percy bei Fred und Gorge.Die drei standen nach der Einteilung dermaßen unter schock ,das glaubt ihr garnicht! "Hanna...ich..."
"Ich weiss das du gleich zu Percy willst.Du must nur warten bis alle schlafen,damit niemand dich sieht." zwinkerte ich ihr zu und sie fing an zu lachen. "Ich hab dich vermisst." "Ich dich auch."wir umarmten uns und gingen dan Schlafen.Gegen 23 uhr merkte ich das Annabeth zu Perce wanderte. Ich freute mich für die beiden ,das sie sich haben und schlief mit dem Gedanken ein, dass ich nun ein ganzes Jahr mit meinen Camp freunden verbringen kann ein.
DU LIEST GERADE
Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)
FanfictionHanna Leston ist ein Halbblut, aber nicht irgendein Halbblut .Nein ihre Mutter ist Selena,die Göttin des Mondes,Schwester von Helios und Eos,Tochterdes Titanenpaares Theia und Hyperion, (Ja die Göttin gibt es wirklich Googelt einfach mal:))und ihr V...