Pov.Voldemort
Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass von seinen Eltern verhätschelt wird. Ok ich genoss es etwas da Wurmschwanz es tat einerseits aus treue und andererseits weil er angst vor mir hat. Und das er angst hat zeigt mir das ich immer noch genug dunkle Ausstrahlung habe. "M-Meister. Barty Crouch jr. is-st h-hier."Wurmschwanz verbeugte sich ungeschickt vor mir. "Er soll rein kommen!" Barty Crouch jr. betrat den raum. "Meister ihr habt mich rufen Lassen." "Ganz recht mein Lieber.Ich habe einen neuen Auftrag für dich."Seine Augen glühten nur so vor stolz. "Aber zuerst möchte ich dir noch einen neuen verbündeten vorstellen!Er hat eine arme an wahrlichen Monstern."Ich lachte auf und Wurmschwanz augen leuchteten vor aufregung und eifersucht.Während Barty Crouch böse grinste."Darf uch euch vorstellen...Luke!"Pov.Hanna
Chiron hatte uns Halbgötter zum extra training einberufen.Mitten im Verbotenem Wald. "So bald ist Halloween und da kommen die anderen Schulen für das Quatromagischeturnier! Einer von euch vieren muss dran Teilnehmen ich erwarte das ihr euch alle meldet!Denn ich weiss das ihr das schaffen könnt." Er lächelte alle erlich an."Hanna auch von dir erwarte ich großes." "Aber ich bin doch noch zu jung?" "Ich werde mit Dumbeldore reden."Er zwinkerte mir zu "So aber jetzt wird trainiert! Hanna und Percy ihr kämpft gegen einander aber ohne Waffen nur mit Wasser. Annabeth du gegen Will und Nico du gegen mich." Ich und Percy legten unsere Waffen ab. Ich fing an mich zudehnen und aufzuwärmen. "Schon angst?"fragte mich Perce "Pf,Angst!Ich weiss garnicht was das ist!Und du? Schiss das ich dein makeloses Gesicht ruiniere?!" konterte ich. "Was meinst du gefällt Malfoy es wenn du etwas...sagen wir entstellt wirst?"WAS? Ich griff an mit schnellen und gleichmäßigen bewegungen meiner Hände schoss das Wasser hoch und auf ihn zu.Er wehrte ab."Hab ich einen Wunden punkt gwtroffen?" Er schoss mehrer Wasseekugeln auf mich ab, die ich ihm aber alle zurück gab."Komm ich seh doch wie du ihn anschaust und anschmachtest!" "Du gehst zuweit Perseus Jackson!"Und mit diesen Worten verlor ich ganz kurz die Kontrolle.Ich schloss meine Augen,fuhr meinen Puls herunter, konzentrierte mich auf Percy und konnte fühlen wie sein Blut in seinen Adern floss.Ruckartieg öffnete ich meine Augen,sie müssten jetzt blau/rot/lila sein.Ging langsam auf due Knie und dabei fuhr meine Hand langsam von über meinem Kopf bis hin zum Boden.Percy's Körper ging in die Knie und verbeugte sich.Wenn ich meine Hand jetzt zu einer Faust machen würde,dann wäre es aus mit ihm.Ich ließ mich erschöpft nach hintenfallen.Blutbändigen ist extrem anstrengend.Ich jörte wie Percy scharf die Luft einzog und nach Luft rang. "Wie hast du.." "Frag nicht!"Schnitt ich ihm das Wort ab.
Am ende trainierten wir noch auf unserem Trainingsgerät aus dem Camp(Ka wie das heißt😅)Chiron hat es hierher gezaubert
Anni gewann mit einer Armlänge vorsprung vor Percy,dann kam Nico, dann Will und als letztes ich. Ich bin eindeutig aus der übung!
Pov.Nico
Das Training war anstengend.Ich bin froh das ich nicht gegen Will kämpfen musste da hielt ich mich immer zurück aus angst ihn zu verletzten,meine Will. Bei dem Gedanken an ihn wurde ich leicht rot.Ich war im Gemeindschaftsraum von Slytherin angekommen und begab mich sofort in meine Schlafsaal ,wo Draco und Blaise schon fertig umgezogen waren. "Na denkst du gerade an wenn bestimmtes?"Kam es von Blaise."Wieso?" "Weil du rot bist"grinste er.Draco starrte mich mit diesem Ich-wünschte -ich-könnte-dich-so-töten-Blick an.Was auch immer ich ihm getab habe. Ich zog mich im Bad um,sie müssen ja nicht unbediengt meine Narben sehen.Und legte mich schlafen.Mit dem Gedanken bei Will schlief ich ein.Doch ich hörte noch was wie "Wenn der sich an Hanna ran macht bring ich ihn um!" von wem es kamm wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)
FanfictionHanna Leston ist ein Halbblut, aber nicht irgendein Halbblut .Nein ihre Mutter ist Selena,die Göttin des Mondes,Schwester von Helios und Eos,Tochterdes Titanenpaares Theia und Hyperion, (Ja die Göttin gibt es wirklich Googelt einfach mal:))und ihr V...