Neuer Lehrer + Neues Fach

734 38 0
                                    

Anni grinste zurück und fragte mich,ob wir das auch heute machen könnten."Klar ,mit den Jungs oder ohne?" "Ohne.Mal wieder etwas Mädchen Zeit." 
Wir zogen uns unsere Camp Half-Blood T-shirts und Trainingshosen an und gingen zusammen runter zur großen Halle.Zum Glück begegneten wir keinem Lehrer! Bei der großen Halle angekommen schlichen wir hinein.Ich holte meinen Zauberstab heraus und belegte die Halle mit einem Zauber "So jetzt hört uns niemand und niemand kann rein kommen."  ich grinste und sie fing anzulachen. "Ok dan Let's go!!!" Ich zog eins meiner 2 Katana vom rücken und Anni staunte"Wo hast du den denn jetzt her?" "Hab meine Waffen mit einem Zauber belegt ,das man sie nicht sehen kann."zuckte ich mit den Achseln.Anni nickte, zog ihren Dolch und ging auf mich los. Ich parierte jeden ihrer schläge und sie meine doch sie wurde mit der Zeit etwas unaufmerksam, was ich sofort ausnutzte und ihr den Dolch aus der Hand schlug. Und hielt ihr nun einen meiner Dolche an die Kehle. "Gut gekämpft." "Kann ich nur zurück geben." Zusammen räumten wir etwas die Halle auf da wir einige Sachen umgeworfen oder kaputt gemacht haben. Als wir fertig waren löste ich den Zauber auf und wir gingen in unseren Schlafraum.Anni und ich zogen uns um und sie verabschiedete sich mit einem "Gute Nacht." zu Percy.

Nächster Morgen:
Pov.Draco
Ich lief zum Frühstück und begegnete Hanna."Hey Kleine!"
"Malfoy."lachte sie. Sie schaute mich aus ihren funkelden blauen Augen an. " Ich wollte dich fragen ob wir uns nochmal treffen wollen?" "Klar gerne!"sie lächelte mich liebevoll an. Ohman wie ich dieses lachen liebe. "Hanna kommst du?" es war dieser Nico Di'Angelo oder wie der heißt. "Ja komme!Ok dann bis bald Draco."und weg war sie. Seid dem diese Austauschschüler hier sind ist sie anders.Sie redet weniger  mit mir!Sie sitzt nicht mehr neben mir!Sie macht nur was mit mir wenn ich sie anspreche! Argh.."Draco alles klar?Du siehst so....wütend aus."fragte Blaise "Gehen wir einfach frühstücken ok!?"fauchte ich Blaise an "Ja man komm mal runter." Ich will aber nicht runter kommen!Diese Auatasuchschüler nehmen mir meine Freundin weg! Meine Freundin....Zugern würde ich sie Mein nennen können. Also meine feste Freunsdin. Doch das wird wahrscheinlich niemals passiren...
"Draco, Dumbledore will was sagen."Stupste Blaise mich an.
"Ich möchte herzlich Prof. Brunner im Kollegium begrüßem, er wird sollange hier sein wie unsere Austauschschüler. Er ist auf ihrer Schule für Sport zuständig.Weiteres erklärt er euch." Neben Snap saß dieser Prof. Brunner, er war klein wie Flitwick. Er kam um den Tisch herrum und.... er saß in einem Rollstuhl! Einem Rollstuhl !Wie soll der denn Sport unterrichten. Vorallem weil Sport ein Muggelfach ist,das hat Hanna mir erklärt als ich damals bei ihr Nachhilfe hatte."Hallo liebe Schüler!"sprach nun dieser Brunner, er hatte was von einem Pferd.Fragt mich nicht wieso."Ich werde euch im kampf ohne Zauberstab lehren."Ein murmeln ging durch die Halle."Warum?"fragt ein Rawenclaw Schüler "Wozu haben wir den Zauberstäbe." "Denk sie doch mal nach."sprach Prof.Brunner mit ruhiger Stimme. Seine Augen fixierter den Schüler,danach schaute er wieder alle an"Was passiert wenn ihr euren Zaubertab verliert?Wie wollt ihr euch wehren? Um euch kampfunfähig zumachen reicht ein Spruch und euer Zauberstab ist bei eurem Gegner!Und dann?Was machen sie dann?" Alle wurden ruhig.Er hatte recht im ernstfall könnten wir uns so nicht verteidigen.Ich schaute rüber zu Hanna, sie grinste mit den Austauschschülern um die Wette.Freut sie sich etwa darauf?
Prof.Dumbledore sprach weiter"Sport wird nun auf eurem Stundenplan vertreten sein!"

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt