Pov. ?
Ich schwebte im Nichts. Keine Dunkelheit und auch kein Licht,keine Geräusche aber auch keine Stille, einfach nichts. Was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nicht erinnern.Wer bin ich? Wo bin ich? Das Nichts war riesig aber es wurde kleiner und hinter dem Nichts war ein Lichtschein. Ich musste mehrmals blinzeln. Dieses Licht war hell, zu hell. Am Ende muste ich meine Augen ganz zukneifen und selbst da blendete das Licht mich noch. Was war das? Als ich meine Augen öffnete sah ich eine weiße Decke. Neben mir ertönte ein Schluchzen "D...D..Du...Du....le....leb..st.!?" die Stimme war weinerlich und gehörte zu einem Jungen mit blonden Haaren. Er umarmte mich stürmisch und wollte mich...
KÜSSEN! Noch rechtzeitig konnte ich meinen Kopf zur Seite drehen. Dieser Junge sah mich irritiert an. "Alles Ok mit dir Nico?" Ich sah ihn fragend an. "Wer ist Nico?" Er sah mich geschockt an. "Warte hier bitte einen Moment." Und er Sprintete aus diesem Raum raus. Wo war ich eigentlich? Dieser Raum sah nach einer Krankenstation aus. Weiße Decke, weiße Wände, weißer Boden, weiße Bettwäsche, alles weiß. Aber warum war ich hier? Bin ich vielleicht krank? Dieser Junge kamm wieder herein gefolgt von nem Typen mit braunen Haaren und verdammt geilen blauen Augen, einem blondem Mädchen mit Sturmgrauen Augen, einer älteren Frau die sofort zu einem Schrank mit Fächen verschwand, einem altem Mann mit langem weißem Bart und einer Streng aussehenden Frau mit spitzem Hut, welcher verdammt komisch aussah. Ok alle sehen komisch aus bis auf die 2 Jungs und das Mädchen. "Nico?" fragte der braunhaarige zögerlich "Verdammt nochmal wer ist Nico?" "Er kann sich wirklich nicht erimnern..." sagte das Mädchen geschockt. "Wer seid ihr?" "Ich bins Will dein Freund!" sagte er flehend und traurig zugleich. "Ich kenne dich nicht wie kannst du dabn mein Freund sein?" Ihm entglitten alle Gesichtszüge und errannt hinaus "Will!" verasuchte das Mädchen ihn aufzuhalten. "Nochmal wer seid ihr?" "Ich bin Percy, dein bester Freund...zumindest früher." "Und ich bin Annabeth." sagte sie traurig "Und sie dahinten?" "Ich bin Professor Dumbledore und das sind meine Kolegen Professor McGonagel und Madam Pomfrey." Dieser komische alte Mann zeigte auf die jeweilige Person. "Bleibt nur noch eine Frage. Wer bin ich?" Alle sahen mich geschockt an und jedem entgleisten die Gesichtszüge. "Es tut mir leid das ich erst jetzt komme!" In diesem Moment kamm Hanna herein geeilt. Moment wiso kenne ich sie? Woher kenne ich sie? "Nico du lebst!" Sie eilte auf mich zu und umarmte mich. Es fühlt sich gut an und ihr Stimme glich einem Engel. "Das ist Hanna." sagte dieser Percy "Perc er weiss doch wer ich bin." "Uns kennt er nicht mehr" Er sah betreteb zu boden. Sie sah mich fragebd und traurig an. Nei das willich nicht!Sie soll nicht traurig sein!Es verginge mehrere Tage und ich weiss über alles bescheid über die Zauberwelt über den Olymp über die Götte und wer mein Vater ist. Ich kann mich nur nicht an personen Errinern. Ich nahm ganz normal am Unterricht teil. Will mied mich und warf mir immer wieder traurige Blicke zu. Das Turnier ging weiter und ich nahm auch weiterhin Teil das Rätsel habe ich mit hilfe von Percy gelöst. Percy, Annabeth und Hanna haben mich nicht aufgegeben und mir alles erklärt und erzählt was wir zusammen durchgemacht haben. An Hanna muste ich oft denken in letzter Zeit als ich sie jedoch mit ihrem Freund sah versetzte mir das einen stoß vor den Kopf.Warum weiss ich nicht. Aber das werde ich hoffentlich bald herrausfinden.
Pov.Bianca
Mir wurde schwindelig und ich viel auf die Knie. Was war los? Ist etwas mit Nico passiert? Er müsste jetzt schlafen und ich versuchte in seinen Traum zukommen um mit ihm zureden, wie so oft wenn es ihm schlecht ging. Aber es funktionierte nicht. Ich muss wissen was los ist! Er ist dich mein Bruder.Auf dem weg durch die Hökle zu meinem Vater beobachtete ich die Seelen die hier herumlungerten einige kannte ich andere sind gerade neu hier. Der Ruß der herumflog verschleidrt die Sicht aber ich hab mich drangewöhnt. Als ich hoch zum 'Himmel' schaute welcher Rot war mit schwarzen Rußwolken konnte ich den Fährmann sehen wie er gerade neue Seelen die überfahrt ermöglicht. Eine weile später, es gibt hier ja keine Zeit, war ich am Palast meines Vaters angekommen. Vor der Tür war Storm ein riesiger Schwarzer Höllenhund. Er knurrte mich an , was er immer tat wenn ich kamm. Es war eine art begrüßung,er neigte seinen Kopf und ich kraulte ihn ei e weile, bis mir wieder schwindelig wurde und ich zu meinem Vater eilte. "Bianca mein Kind was kann ich für dich tun?" Er ist nur zumir so nett, was ich ihm hoch anrechne und ich würde dies auch nie aufs Spiel setzten. Ich meine wenn der Gott der Unterwelt und der Toten (Hades) nett zu dir ist will man sich das nicht verspielen, es könnte somst schmerzhaft enden. "Ich möchte gerne wissen was mit Nico los ist."(H=Hades B=Bianca)
H:Er hat dich vergessen.
B:WAS!?!? ...Das..Das...kann nicht sein er würde mich niemals vergessen!
H: Hat er aber. Das liegt aber nicht an ihm.
B: An wem oder an was dann?
H: wie du weist icst er zurzeit in der Zauberwelt und dort gibt es alle Jahre ein Turnier,das Trimagische Turnier. An diesem Turnier treten drei Zauberschule gegen einander an. Dieses mal hat auch das Camp Leute am Start, einmal deinen Bruder und Will Solance. Und die erste prüfung handelte mit Drachen, beide haben es geschafft aber... Nico hatte den Deutschen Schattentänzer.
B: Denn Deutschen Schattentänzer? Isg er nicht giftig ?
H: Ja wenn man von der Schwanzspitze berührt wird.Mann vergist, in der Zeit wo man Ohnmächtig ist, alles was man weiss. Auch das Atmen weshaln man an diesem Gift stirbt. Aber du und Nico ihr seid imun gegen das gift.
B: Warum aber
H: Es ist ein Tier der Unterwelt und ihr meine Kinder also... Jedenfalls Nico hat Schattenreisen gemacht und wie du weisst ist der Körper schnell erschöpft und verblasst und löst sich im schlimmsten fall auf. Nico war sehr erschöpft und schon etwas verblasst, die Schwamzspietze berührt ihn und tat nur ihre halbe wirkung. Er hat nicht alles vergessen nur die Leute die in seinem Leben eine Rollespielen. Aber es gibt eine Ausnahme und zwar die Person die er aktiv in seinem Leben liebt und noch lebt.
B :Hanna.
H: Was ?
B: Egal!... Gibt es eine Heilmethode?
H: Freund edie ihn nicht aufgeben und die Person die er liebt muss ihm zeigen wer er ist.
Am besten trittst du mit Hanna in kontakt und erklärst ihr alles.
B: Das werd ich!Worauf du dich verlassen kannst.Es macht mich traurug zuwissen das Nico mich nicht mehr kennt.Um so wichtiger ist es dafür zu sorgen das er mich wieder kennt. Nico ich werde es schaffen wieder in deinen Kopf zukommen und wenn ich dafür durch die Hölle muss! Ok das ergibt keinen Sinn Bianca du bist längst in der Hölle! Meine Innerestimme gibt sich eine Facepalm. Hanna ich komme!
Und schon drang ich in ihren Traum ein.
____________________________________
1187 Wörter
Sorry Leute das so lange nichts kamm😯😔 Aber ich hatte einfach einen kompletten Black out und muste erst selber nochmal die Geschichte lesen.
Und ich hatte einfach null Ideen.
Naja jetzt ist ja wieder ein Kapitel da und ich hoffe das ihr weiterhin spaß am Lesen und der Geschichte habt.❤❤❤❤
(Entschuldigung für die Rechtschreibfehler!)
DU LIEST GERADE
Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)
FanficHanna Leston ist ein Halbblut, aber nicht irgendein Halbblut .Nein ihre Mutter ist Selena,die Göttin des Mondes,Schwester von Helios und Eos,Tochterdes Titanenpaares Theia und Hyperion, (Ja die Göttin gibt es wirklich Googelt einfach mal:))und ihr V...