Wo ist Hanna?

328 15 0
                                    

Pov. Hanna
Wenn es stimmt was Bianca sagt, un das glaube ich, bin ich die einzige Hoffnung die Nico noch hat...

Pov. Draco
Es ist schon Nachmittag und der unterricht ist vorbei. Eigentlich wollte ich mich mit Hanna treffen, aber ich habe sie seid dem Frühstück nicht mehr gesehen. Wo ist sie bloß?
"Draco....Draco..DRACO!" Blaise schnippste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum. Ich schlug sie genervt weg. "Geht doch.Was ist los mit dir?" "Ich hab Sie seit heute morgennicht mehr gesehen." "Wenn?" "Wenn wohl...Hanna natürlich,du Vollhorst!" schnaubte ich wütend und sank tiefer in den Sessel, welcher im Gemeinschaftsraum stand. "Sorry, hab sie auch nicht gesehen. Frag doch mal Chase oder Jackson, villeicht wissen die was" zuckte er mit den Schultern "Du könntest natürlich auch DiAngelo fragen..." "Was soll er mich fragen?" Wenn man vom Teufel spricht. "Nichts!" zischte ich ihn an. Seit er beim Turnier zusammen gebrochen ist verbringt Hanna noch mehr Zeit mit ihm. Ich sollte sie mal fragen warum. Aber sie nimmt sich auch viel Zeit für mich und das finde ich schön. Ich freue mich auch schom wenn ich sie in den Winterferien meinen Eltern vorstellen kann.Sie werden sie mögen da bin ich von überzeugt!
Aber jetzt muss ich erstmal wissen vo sie ist.

Pov.Annabeth
Bei den Göttern! Wo ist sie ? Hanna ist weg und ich kann sie nicht finden! Heute Morgen sind wir zusammen zum Frühstück gegangen, als wir dann zum Unterricht wollten hat sie bemerkt das sie ihre Bücher vergessen hat und ist nochmal zu unserem Schlafsaal gelaufen. Und seit dem ist sie weg. EINFACH WEG! Wie vom Erdboden verschluckt. Das kann doch nicht sein. Verzweifelt ließ ich mich die Wand runter gleiten. "Hey Anni..alles okay?" Fragte mich mein Freund "Sieht es so aus!" fuhr ich ihn an "Perc..tut mir leid.....Hanna ist weg...sie ist verschwunden." ich war immer noch verzweifelt. Percy nahm mich beruhigend in den Arm "Beruhig dich.Villeicht ist sie bei Draco."er strich mir beruhigen über den Rücken. "Aber sie war auch nicht im Unterricht." "Frag ihn doch, kann doch sein das sie ihm bescheid gesagt hat. Die beiden sind immerhin ein Paar."
"Okay.." Hanna wo bist du?

Pov. Cedric Diggory
Ich bin Harry dankbar das er mir das mit den Drachen gesagt hat, so konnte ich mich gut vorbereiten. Das Rätsel mit dem Ei habe ich auch schnell gelöst.Natürlich habe ich Harry einen Tipp gegeben und ich glaube das er es geschafft hat das Rätsel zulösen.
Unsere Aufgabe hat irgendetwas mit dem See zutund und sie ist morgen. Ein wenig hab ich bammel aber mit dem Kopfblasenzauber werde ich unterwasser atmen können.
"RUHE BITTE!" Dumbledore sprach "Danke. Will Solance möchte euch etwas mitteilen."
Solance ging nach vorne und schaute in die Runde.
"Ich werde aus dem Turnier aussteigen, da ich bei uns an der Schule gebraucht werde. Ich werde jetzt gleich aufbrechen."
Was man kann nicht einfach so aussteigen außer der Feuerkelch erlaubt es! Wen er es nicht erlaubt dann...stirbt man. "Ich habe mir das gründlich überlegt und der Kelch hat zugestimmt." Puh! Da hat er Wahnsinniges Glück geahabt.
(So ich führe jetzt einfach nal eine Regel ein. 😊😅
Man kann das Turnier verlassen ohne zuverlieren oder zusterben. Und zwar muss dan den Feuerkelch berühren und wenn er lilanes Feuer spuckt, darf man quasi das Turnier abbrechen. Wenn man es nicht tut und an der Prüfung nicht teilnihmmt stirbt man.)
Seine Kammeraden umarmten ihn alle zum abschied und er verließ mit einem traurigen Blick die große Halle. Da fiehl mir auch das Nico nicht zu ihm gekommen ist und das Hanna fehlt. Wo war sie? Ich kenne sie von der Zug fahrt als sie ins erste Jahr gwkommen ist saß sie bei mir im Abteil. ich war im 3 (?) Jahr. Und seid dem sind wir befreundet.

____________________________________

Ich habe im Moment eine ziehmliche Schreibblockade, habe mich aber aufgeraft und für euch ein Kapitel hochgeladen.
Also verzeiht es mir Bitte, wenn es nicht so gut/lang ist.
😬
Über feedback würde ich mich freuen,da ich wissen möchte ob es euch überhaupt gefällt.
Und ob ihr verbesserungs Vorschläge habt.

Danke fürs Lesen😘

Halbblute(Harry Potter x Percy Jackson crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt