Kapitel 3

1K 14 0
                                    

Kapitel 3
Mit Luca auf dem Arm mache ich mich auf den Weg in die Küche. Ich koche mir einen Kaffee und nehme diesen mit auf die Couch. Während ich ihn trinke spiele ich ein wenig mit meinem Schatz. Luca beginnt zu jammern. Schnell merke ich woran es liegt. Der Schnuller liegt noch oben im Bett. Also stell ich meine mittlerweile leere Tasse in die Spülmaschine in der Küche, nehme Luca auf den Arm und wir machen uns auf den Weg in sein Zimmer. Nachdem er seinen Schnuller hat machen wir noch ein Abstecher in mein Schlafzimmer mein Handy holen und dann geht es wieder auf die Couch. Während Luca mit meinem Oberteil spielt lese ich die Nachrichten auf meinem Handy. Ich habe eine neue Nachricht von Thomas, meinem Chef.
Thomas: Hey Julia! Ich hab einen neuen Kunden für dich. Bitte komm morgen früh um halb zehn zu mir und dort werde ich ihn dir dann vorstellen. Es wäre gut, wenn du Luca vielleicht nicht mitbringen würdest, es könnte länger dauern. Nähere Informationen folgen morgen. Einen schönen Sonntag noch, Thomas!
Ich lese die Nachricht und beginne eine Antwort zu tippen.
Julia: Hey Thomas! Bin morgen um halb zehn da. Dir auch einen schönen Tag!
Nachdem ich die Nachricht abgesendet habe, sperre ich mein Handy wieder und kuschele noch ein wenig mit meinem ein und alles.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt