Kapitel 21

680 18 0
                                    

Kapitel 21
Dann nahm ich ihn auf den Arm und wir gingen zusammen runter in die Küche. Dort kochte ich mir ein Tee und setzte mich mit Luca auf dem Arm auf einen Stuhl. Kurz drauf kam Roman in die Küche. „Guten morgen ihr beide! Habt ihr gut geschlafen?",fragte er. „Guten morgen Roman! Ja wir haben ausgezeichnet geschlafen und ihr so?", stellte ich direkt die Gegenfrage. „Ja haben wir", sagt Erik. Dieser betrat in diesem Augenblick die Küche. „Guten morgen", sagte ich. „Morgen", murmelte Erik zurück. Ich trank weiter meinen Tee. Erik und Roman machten sich einen Kaffee. „Ach Julia bevor ich es vergesse, die Vereinsveranstalltung vor zwei Tagen war ja ausgefallen, weil Aki krank war. Sie findet morgen Abend statt", erklärte Roman mir. Ich sagte „Ok" und machte mich auf den Weg aus der Küche. Ich ging durch den Flur und hörte Knutschgeräusche aus der Küche. 'Die Jungs', ging es mir grinsend durch den Kopf. Ich ging mit Luca zusammen noch oben um meine Handtasche zu holen. Dann ging ich nach schnell mich ins Badezimmer fertigmachen und dann trug ich Luca wieder nach unten. Ich verabschiedete mich von den Männern, doch die bekamen das schon gar nicht mehr mit. Ich nahm den beigefarbenen Kinderwagen und machte mit Luca einen kleinen Spaziergang.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt