Kapitel 59

645 12 1
                                    


Roman's Sicht
Da hörte ich einen Schrei aus dem Badezimmer. Schnell rate ich dorthin und der Anblick der mir dort geboten wurde.... Ich werde ihn nie vergessen. Julia lag Blutüberströmt auf dem Boden. Direkt wählte ich die Nummer des Notarztes. Nebenbei versuchte ich Julia wachzuhalten. Von da an ging alles ganz schnell. Der Krankenwagen rückte an und fuhr Julia ins Krankenhaus. Ich fuhr ebenfalls mit. Ihr Leben stand auf der Kippe...
Zwei Stunden später
(Julia's Zimmer)
So langsam wurde Julia wach. Ihr Arm musste genährt werden und die Betäubung hatte länger als üblich gewirkt. Die ganze Zeit hatte ich neben ihrem Bett gesessen und ihre Hand gehalten. Da öffnete sie die Augen. „Julia... Warum hast du das getan...", flüsterte ich. „Roman...Roman ich liebe dich... Ich liebe dich von Anfang an, doch ich habe mich nie getraut mit dir darüber sprechen, du hattest ja auch Erik...", versuchte sie zu erklären. Sie wollte noch was sagen, doch ich unterbrach sie indem ich meine Lippen auf ihre drückte. Endlich waren wir vereint. Mitten in Kuss klopfte es an die Tür. Wir lösten uns voneinander und blickten in das Gesicht von. Dr Simon. „Herr Simon? Ist was mit Luca?", fragte Julia direkt. „Naja so halb. Wir haben die neuen Testergebnisse. Es wurden keine weiteren Metastasern gefunden. Luca ist geheilt", sagte der Arzt mit einem Lächeln und verließ das Zimmer. Vor Freude fing Julia an zu weinen. Wir klingelten bei der Schwester und besorgten uns für Julia einen Rollstuhl. Zusammen fuhren  wir zu unserem Engel.
Ende gut , alles gut.
Es folgt noch ein Prolog 💭

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt