Kapitel 27

608 12 0
                                    

Kapitel 27
Wir kamen vor dem Reporter zum stehen.
(Reporter: R ; Roman: RB ; Julia: J)
R: Hallo Herr Bürki! Wie läuft es momentan bei ihnen?
RB: Bei mir läuft es momentan sehr gut. Wir haben in den letzten vier Spielen nur ein Gegentor gefangen. Somit bin ich eher zufrieden.
R: Das ist schön zu hören und wie läuft es bei ihnen Privat? Vor ungefähr einer Woche wurde auf ihrem Instagramprofil ein Foto von zwei Händen Hand in Hand hochgeladen. Sie schreiben, dass dies  Julia Römer sei. Wer ist diese Frau und wer ist ihre heutige Begleitung?
RB: Also das ist Julia, meine Freundin. Ich glaube damit sind ihre Fragen auch schon geklärt, oder?
R: Ja soweit. Doch sie habt ihr euch kennengelernt?
Ich schaut Roman fragend an doch er hatte auf diese Frage auch eine Antwort parat.
RB: Es war Liebe auf den ersten Blick! Nicht war mein Schatz?
Als er die Frage ausgesprochen hatte, sah er mich an.
J: Ja so ist es
Sagte ich mit einem Lächeln zu dem Reporter.
R: Vielen Dank Frau Römer und Herr Bürki für das Video. Viel Glück in ihrer Zukunft.
RB: Dankeschön. Auf Wiedersehen.
R: Auf Wiedersehen
Somit war das Interview beendet. Wir posierten noch einmal auf dem roten Teppich und dann betraten wir die Halle.

Der Fußballer und das CallgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt